welltime Eckdusche Trento, BxT: 90x90 cm, Sicherheitsglas, mit variablem Verstellbereich, Duschabtrennung mit Schiebetüren

Nicht empfehlenswert

Die Dusche schaut gut aus. Der Aufbau ging leicht, trotz schlechter Aufbau anleitung. Die Rollen unten haben bereits nach einer Woche angefangen zu rosten. Der Rost tropft samt den Kondenswasser auf den Rand der Duschtasse

Lieber was anderes !

Ich bin leider nicht ganz so begeistert. Ich habe eine Eckdusche mit den Maßen 80x80 und der Eckeinstieg ist winzig. Ich als kleiner Mensch muss mich seitlich reinschlängeln. Sieht alles ein bisschen billig aus. Hätte ich das gewusst, hätte ich sie nicht gekauft, sondern dann lieber ein bisschen mehr Geld ausgegeben. Schade !

Nicht z.Empfehlen für 80cm Duschwannen

Tolle Kabine zum guten Preis. Aber die Aufbaubeschreibung absolut unbrauchbar!!! Nur die festen Seitenteile haben Aufkleber wo oben ist... Dank verwirender Beschreibung habe die Kabine so montiert, dass die draufgemalten Streifen ... innen sind (nur Frage der Zeit, wann die Farbe weg geht beim regelmässigen Reinigung)...! Bei Laufprofilen(für die Rollen) keine Beschreibung was rechts oder links ist...!!! Aufpassen: die sind nicht gleich!!! Und zur "Öffnungsbreite"(ÖB): versprochen 53cm. Leider nach zusammenbau gemessene ÖB beträgt nur magere... 34,5cm!!! Da ich ziemlich "gut gebaut" bin ist wahrscheinlich nur "Frage der Zeit" wann die Scheiben nachlassen und platzen, da jedes Einsteigen in die Kabine ein ... "Kraftakt" ist!!! Die ganze Luft aus der Lunge und Bauch (ufffff!) und erst dann rein... Anders gehts nicht!!! Ich habe eine 80cm Duschwanne, aber die ist eingebaut worden bevor die Wandfliesen verlegt worden sind. Deshalb ... ca. 15mm schmäler. Musste eine Seite von Profil (oben und unten) um diesen Maß kürzen...!Trotzdem: 34,5 cm sind viel zu wenig für einen bequemen Einstieg!!!

Schade! Wesentlich mehr von versprochen...

Die Kabine sieht toll aus, doch sehr schnell wird klar, dass besonders die Eckelemente billig sind. Einfachstes Kunststoff, was klar ersichtlich ist. Weiter ist die Montageanleitung keineswegs eindeutig, so dass viel gegrübelt und ausprobiert werden muss, weil es nicht immer ersichtlich ist, welches Teil gemeint ist. Schade!!!

Aufbau nicht gut beschrieben

Die Aufbauanleitung ist wirklich ein Witz. Man muss eigentlich selbst wissen, wie das zusammengebaut werden soll. Wir haben zu zweit wirklich lange gebraucht. Mit der Qualität bin ich auch nicht zufrieden. Billige Plastikteile, bei denen die Farbe sicherlich nicht lange halten wird. Unsere Wanne ist zudem bodengleich. Bei uns sieht es nun im Badezimmer aus, als ob es die 7 Zwerge nutzen sollen, weil das alles sehr niedrig ist. Für mich war das leider ein Fehlkauf. 2 Sterne gibt es für folgendes: - Niedriger Preis - Keine Kratzer, Mängel am Glas

Schöne Duschkabine

Schöne Duschkabine. Leider war der Aufbau wegen der etwas dürftigen Anleitung etwas langwierig. Bei einer Seite ist ca. 1cm Abstand zwischen den Scheiben. Bei der andren Seite schabt sie aneinander. Für den Preis ganz ok. Für den Originalpreis würds mich richtig ärgern.

Artikel beschädigt

leider ist der artikel bei uns beschädigt angekommen.