welltime Eckdusche Trento, BxT: 90x90 cm, Sicherheitsglas, mit variablem Verstellbereich, Duschabtrennung mit Schiebetüren

Schöne Eckdusche

Die Duschkabine ist schon die zweite, die wir gekauft haben. Gute Verarbeitung und der Aufbau ging auch schnell. Das einzigste, was ich venengelb muss, sind die Schrauben/ Metallteile an den Rollen unten, die leider mit der Zeit rosten. Es wäre schön, wenn der Hersteller nur rostfreie Metallteile verwenden würde.

für den Preis okay, aber die Aufbauanleitung

Die 4 Profile, in denen die Türen eingehängt werden sehen vollkommen identisch aus, und sind auch nicht gekennzeichnet. Wir haben eben unten und oben verwechselt, bzw. nicht gesehen, dass die Profile verschieden sind. Dadurch ließen sich die Türen absolut nicht schließen, da die Rollen von den angebrachten Stoppern gestoppt wurden. Erst ein Hinweis in einer Bewertung brachte uns drauf, die Profile oben und unten zu tauschen. Klappte dann. Aber ein Hinweis in der Beschreibung oder an der Verpackung hätte uns locker eine Stunde Aufbauzeit gespart. Die Türen sind durch das dünne Glas ein wenig "flatterig". Aber die Dusche sieht schick aus und für den Preis kann man definitiv nicht meckern. Eine Kaufempfehlung von uns!

Tolle Duschkabine

Tolle Duschkabine..Top Preis-Leistungsverhältnis !! >> Einstieg zur Dusche etwas klein klein, wenn man die Anschlagrollen versetzt ist der Einstieg etwas größer 😃 << Design sind super aus.😃Sonst alles bestens !!

Guter Artikel mit schlechter Anleitung

Vorab dies ist meine erste Dusche die ich selbst installierte. Eigentlich dachte Ich mir dass dies recht schnell zu meistern wäre, jedoch habe Ich mich da täuschen lassen. Der Aufbau dauerte mehreren Stunden da die Anleitung mega schlecht beschrieben ist. Die Qualität spiegelt sich halt auch im Preis wieder. Ansonsten sehr solide Duschkabine wenn sie denn erstmal steht. Optisch kann sie mit Höherpreisigen Duschkabinen mithalten. Die Abdeckkappen der Schrauben waren zum Schluss die größte Herausforderung diese sind aus Plastik und gehen nur sehr schwer auf die Schrauben drauf. Besser man klebt diese ein. Ich habe drei Kappen beschädigt durch drücken. Also vorsichtig sein! Aber alles in allem für nen Hunderter kannste halt nicht so viel erwarten. Als Gästedusche für die Ferienwohnung bzw. Mietswohnung in Ordnung aber in die eigenen vier Wände würde ich mir persönlich wenn denn was besseres Einbauen. Es lohnt sich da einfach mehr Geld zu investieren.

Sieht gut aus und paßt

Die Dusche kam gut verpackt an, alles wie in der Beschreibung angegeben war dabei. Beschriftungen sind auf den Tüten angegeben (ob oben oder unten), auf dem Glas auch vermerkt. Das langwierigste war das Bohren der Dübellöcher durch Fliesen hindurch. Der Aufbau geht auch allein. Nicht so gut sind die Eckprofile aus einfachstem Kunststoff, da ist keine Haltbarkeit gegeben. Mal sehn, wie es sich im Gebrauch hält.

Ist das Geld wert

Für den Preis bekommt man eine gute duschkapine. Die für eine dusch Wanne 90x80 ist da man das Profil scheiden kann passt sie auch auf eine dusch Wanne mit den Massen 75x90 cm das finde ich top

Elegant und edel

Schöner Duscheinstieg aus Echtglas mit guter Rollenführung. Der Aufbau gestaltet sich nicht ganz so einfach, ist aber mit etwas handwerklichem Geschick zu meistern.

Schöne Duschkabine!!

Die Duschkabine schaut schön aus. Jedoch die Rollen unten an den Türen sind groß gebaut und schauen daher etwas grob aus (sind nicht versteckt eingebaut, sondern sichtbar). Daher habe ich statt den 5 Sternen nur 4 vergeben. Ansonsten ist es für diesen Preis eine super Duschkabine.

Gut für kleines Geld 💰

Es empfiehlt sich ein Helfer beim Aufbau. Habe es in 3 Stunden geschafft. Achtung ⚠ beim Glas. Es sind Schutzecken angebracht. Unbedingt dran lassen, sonst bricht beim abstellen, dass Glas an den Ecken. Der Aufbau ist anfangs für einen Anfänger eher schwierig, aber wenn man Ruhe behält und nach und nach überlegt, sollte es nach 3 Stunden, evtl. mit zweiter Person schon früher, fertig gestellt sein. Das Ergebnis zählt für mich am Ende und sieht sehr gut aus. Für den günstigen Preis und schmales Budget, kann ich diese verstellbare Duschkabine 80-90cm empfehlen. Wer mehr Qualität haben möchte, sollte tiefer in die Tasche greifen.

Einfacher Einbau.

Ich habe die Leisten an die alten Bohrungen angepasst, so dass keine neuen Löcher in die Wände gebohrt werden mussten. Schiebetüren einstellen war einfach. Sie wirkt dem Preis entsprechend.

r 2 von 2 Kunden hilfreich. Die Glaswände ...

r 2 von 2 Kunden hilfreich. Die Glaswände sehen edel aus und waren gut zu montieren. Die Reinigung mit einem abzieher ist einfach und schnell. Ich hätte mir nur gewünscht, dass es diese Wände in verschiedenen Höhen gibt, denn bei unserem begehbaren Duschbecken ist die Duschwand dementsprechend niedrig. (Duschwände "nur" 180cm) Nun ist hier die Größte Person 1,83m und es geht noch....aber auch optisch hätte mir eine höhere Wand besser gefallen.

Solide günstige Duschkabine

Für den Preis kann man sicher nicht mehr erwarten, daher würde ich die Duschkabine fürs kleine Portemonaie durchaus weiterempfehlen. Etwas handwerkliches Geschick ist durchaus gefragt, zumal die Aufbauanleitung nicht durchgängig hilfreich erschien. Die Seitenteile der Wände waren sehr schwer festzuschrauben, da teilweise keine Löcher vorgebohrt waren. Die Aufhängung der Schiebetüren ist etwas globig, aber zu dem Preis wie gesagt ok.

Variabel, ja.

Leider fehlte beim Auspacken eine Scheibe. Nach Reklamation wurde die Kabine aber sehr schnell und unkompliziert abgeholt und neu gesendet. In dieser Lieferung war alles komplett. Der Aufbau ging leicht, allerdings muss man schon sehr genau arbeiten, damit die Türen am Ende auch bündig schliessen. Eine helfende Hand wäre also nicht schlecht. Für die Qualität des Materials ein sehr guter Preis.

Sehr schöne Duschkabine

Die Kabine war nach kurzem Studium der Aufbauanleitung mit 2 Leuten leicht aufzubauen. Sie sieht genau so aus, wie ich es erwartet habe. Lediglich die Lieferung war ein bisschen chaotisch - sie wurde erst für den einen Tag angekündigt, ist dann nicht geliefert worden und auch die zweite Anlieferung klappte nicht wie angekündigt. Meine nette Nachbarin hat dadurch 2 Tage vergeblich gewartet.

Mit dem Gewissen Händchen klappt alles

Ich finde den aufbau Mega easy und wenn es sein muss auch alleine. Zu zweit ist natürlich empfehlenswerter. Zur Stabilität kann ich nur sagen ist es für den Preis in Ordnung. Man sollte aufpassen sich nicht zu sehr anzulehnen. Für den Preis kann. Man wirklich nichts sagen ein klasse Teil. Ich ziehe ein Punkt für Stabilität ab Und 4punkte gebe ich für Aufbau. Aussehen.

Gute und Günstige Duschkabine

Gute und Günstige Duschkabine. Einige Beanstandung hat sie, deswegen 1 Stern Abzug. Diese wären: an der Laufvorrichtung der Türen kommt regelmäßig Rostfarbenes Wasser raus gelaufen (Laufvorrichtung rostet nach etwa 2Monaten). Profile sind scharfkantig und lasse sich großzügig abdichten. Sonst macht die Duschkabine einen stabilen Eindruck.

Für diesen Preis ist in Ordnung

Qualität und Verarbeitung sind in Ordnung. Für diesen Preis geht es noch. Minus Stern ist für kleinen Optikmangel: alle Teile sind in Grau, aber die Türrollen sind in Dunkelgrünen - also, es ist schwierig sie zu übersehen. Die Anleitung für die Zusammenbau ist nicht optimal gut genug gestaltet.

Nicht schlecht hab mir aber mehr erwartet

War nicht ganz leicht zum aufbauen aber ich bin auch nicht gerade so super technisch versiert. Alles in allem habe ich mir aber irgendwie mehr erwartet. Qualität könnte besser sein aber sie ist schon mal besser als meine vorige..und immer schön abtrocknen nachdem duschen weil sonst schnell Kalkflecken entstehen

Soweit guter Artikel

Wie immer schnell geliefert, durch normale Hermes Poten, Aufbau nur zu zweit möglich da teile sehr schwer sind, sieht optisch sehr gut aus, nur der Einstieg ist sehr klein max .33 cm höchstens, und die rollen lassen sich schwer einhängen, ansonsten , ist das Material und aussehen den Preis wert.

Eckdusche ist ok

weil wir diese nur als Übergang bis zur großen Badsanierung gewählt haben. Aufbau war etwas mühsam. Der Einstieg ist etwas schmal. Die Reinigung nach jedem Duschen ist ebenfalls etwas mühsam, aber notwendig, denn Wasserflecken sind immer sichtbar.

Tolles Produkt für einen super Preis

Die Duschkabine wurde innerhalb einer Woche geliefert und lies sich auch gut zusammenbauen. Der einzige Nachteil besteht darin, dass der Platz für den Einstieg bei einer 80iger Duschtasse, doch recht schmal ist. Ansonsten für den Preis echt zu empfehlen.

Eine günstige Variante und trotzdem gut!

Die Eck-Dusche ist eine sehr gute Alternative für einen Duschvorhang und für kleinen Geldbeutel eine gute Lösung. Den Aufbau haben drei Frauen mit ein wenig technischem Verständnis innerhalb von 3 Stunden gemeistert.

Schöner Artikel

Der Aufbau ging ganz gut , bei ein paar Teilen musste man wirklich aufpassen das sie richtigrum sind , aber es ging. DIe Maße stimmen mit der Artikeelbeschreibung überein wenn man die Außenmaße nimmt...also aufpassen, ab 1,78 m Kopf einziehen :-)

Preis, Leistung, Top

Artikel wie beschrieben, sieht edel aus. Super Qualität zum kleinen Preis. Transportverpackung sehr beschädigt, Inhalt nach Prüfung ok. Bei Glas sollte darauf schon geachtet werden das die Verpackung in Ordnung ist.Daher nur vier Sterne

Schöne Dusche

Gestern aufgebaut! Ging leicht auf zu bauen mit 2 Leuten. Punktabzug dafür das ein schwarzer Punkt im Glas verarbeitet ist. Ich seh es als Schönheitsfehler an. Ansonsten ist alles super. Preisleistungsverhältnis ist vollkommen inordnung.

Aufbau des Produktes

Einfacher Aufbau nicht möglich ,da man noch einige nacharbeiten am Material vornehmen muß, wie z.B. Löcher nachbohren für Befestigung von mitgelieferten Schrauben. Aber sonst sehr schön und einfach in der Funktion, wenn es augebaut ist.