welltime Eckdusche Trento, BxT: 90x90 cm, Sicherheitsglas, mit variablem Verstellbereich, Duschabtrennung mit Schiebetüren

Super Artikel zu einem unschlagbaren Preis

Habe nach einer möglichst günstigen verstellbaren 90x90 Glas-Duschkabine gesucht, geliefert wurde die Kabine in zwei großen Kartons. Der Aufbau verlief wunderbar, die Anleitung ist recht dürftig, aber mithilfe des nachfolgenden Videos ging dieser innerhalb von 2 Stunden vonstatten. https://www.youtube.com/watch?v=Lkb-eOZ-TUQ Die Qualität ist deutlich besser als erwartet, für mich persönlich ist es ein Rätsel wie man es schafft für nur 150 Euro ein so gutes Produkt dem Kunden zu liefern. Die Kabine ließ sich perfekt ausrichten, am Ende muss man die Endstopper jedoch erstmal demontieren, die Kabine verschließen und anschließend die neuen Endpositionen der Stopper markieren. (aller letzter Schritt, nachdem alles korrekt ausgerichtet wurde) Wichtig für die Endmontage, Silikon von Innen nur an den Seiten und von Außen nur zwischen Duschtasse und Kabine. Auf keinen Fall Silikon unten von Innen zwischen Tasse und Kabine setzen, da ansonsten die Feuchtigkeit nicht zurück in die Duschtasse laufen kann. Ich bedanke mich vielmals bei OTTO für diesen tollen Artikel.

Duschkabine

Diese Duschkabine sieht einfach wunderschön aus auch das Design ist ein Blickfang......der Preis stimmt auch , Qualität ist auch top und das aufbauen war auch leicht wenn man geübt ist . Ich würde diese Kabine immer wieder kaufen und weiterempfehlen ich würde am liebsten 10 Sterne Vergeben 😅

Sehr zu empfehlen

Als wir das Paket öffneten waren wir sehr überrascht. Mit dieser guten Qualität haben wir nicht gerechnet. Es ließ sich einfach aufbauen und sieht super aus. Der einige Nachteil sind die Knöpfe, diese wirken billig aber man kann sie ja auch nach belieben duch andere ersetzten.

Top. Sehr gut verpackt. Die Dekorstreifen gehören natürlich nach außen, wie bei den festen Wänden. Für diese Preiskategorie sehr gut. Natürlich kann man für mehr Geld noch mehr Qualität haben, aber so dann lieber in ein paar Jahren wieder was Neues. Toll.

Super danke

Tolle Duschkabine..Top Preis-Leistungsverhältnis !! >> Einstieg zur Dusche etwas klein klein, wenn man die Anschlagrollen versetzt ist der Einstieg etwas größer 😃 << Design sind super aus.😃Sonst alles bestens !!

Preis Leistung Top

Also für diesen Preis kann man die defintiv nicht meckern. Klar ist es keine 500 Euro Dusche, etwas wackelig und die Knöpfe sind nicht mega hochwertig aber für den Preis solide und optisch ein Hingucker.

Durchdachte Ecklösung

Einfacher Zusammenbau, variabel durch Teleskopverschiebung der Rahmen, leichte Justierung der Rollen und Leichtgängigkeit durch Federspannung der unteren Rollen.

Ein schöner Artikel

Ein Klasser Artikel. Super verpackt. Duschkabine verspricht was man erwartet und das für einen Preis der unschlagbar is! Würde ich immer wieder kaufen.

Ein super schöner Artikel

Wunderschöne Duschwand. Einfacher Einbau. Verschönert das Bad und sieht toll aus. Würde sie jederzeit wieder kaufen. Für den Preis einfach super

Tolle Dusche. Wie auf den Bildern.

Die Dusche ist einfach super schön. Der Aufbau war einfach, wenn man die Beschreibung einmal verstanden hat. Für das Geld top

Tolle DuschKabine sind super aus

Tolle DuschKabine sind super aus verleiht meinem Bad ein edles aussehen. AufBau relativ einfach , Größe gut einstellbar.

Super Eckdusche

Die Dusche wurde heute von einem Fachmann eingebaut. Er war total begeistert von Verarbeitung und vor allem vom Preis.

Duschkabine

Super Qualität kann man wirklich weiter empfehlen,lässt sich einfach montieren und auch einfach zum sauber machen.

Prima Artikel ,gute Qualität

Wurde schnell geliefert,Einbau auch alleine schnell möglich.Gute Qualität. Ist empfehlenswert.

Super Preis. Einfach zu montieren.

Schlicht und funktionell . Sieht hochwertig aus. Lässt sich einfach zu montieren. Super Preis.

toller Artikel

Top alles gut 👍 gefällt gut sehr gutes Design stabile Fassung leicht ein zu bauen

Ein super Artikel

Ich bin super zufrieden mit der Duschkabine sie wirkt so elegant durch das Glas. Super

Wir würden die Eckdusche wieder bestellen, ...

Wir würden die Eckdusche wieder bestellen, sie entspricht der Artikelbeschreibung

Macht wieder Spaß zu duschen

Die Duschkabine ist perfekt.. für den Preis echt top.. nur weiter zu empfehlen

Sieht sehr gut aus!

Am besten ist der Aufbau zu zweit. Alles innerhalb einer Stunde aufgebaut. Sieht sehr gut aus und ist vor allem funktionell. Besser geht natürlich immer! Unsere vorherige war ohne Streifen und nicht solch gute Qualität. Aber bisher, wir sind keine Handwerker, hat noch jeder Besucher gesagt: "Ihr habt sicherlich allerhand dafür bezahlt"! Wir freuen uns so gut gewählt zu haben. Danke.

eine tolle Eckdusche

Preis/Leistungsverhältnis paßt, macht aus dem kleinsten Bad etwas edles,

Top Top Top

Die Eckdusche sieht wirklich super aus. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Preis-Leistung stimmt

Die Duschabtrennung sieht sehr gut aus, für den Preis unschlagbar

Schöne Duschkabine für wenig Geld

Schöne Optik, super Preis. Da macht das Duschen spaß.

Super toll

Super schick einfach zur Reinigen. Bequem und elegant.

Preis//Leistung stimmt!!!!

Sehr gut verpackt. Aufbauanleitung ausreichend. Aufbau hat knapp 1,5 Stunden gedauert. Die Dekorstreifen gehören natürlich nach außen, wie bei den festen Wänden ;-) Für diese Preiskategorie sehr gut. Natürlich kann man für mehr Geld noch mehr Qualität haben, aber so dann lieber in ein paar Jahren wieder was Neues. Produkt ist empfehlenswert!

Ein toller Artikel zum fairen Preis!

Sehr schöne Duschabtrennung!Aufbau war recht einfach mit einer 2ten Person.Gute Qualität.Erfüllt voll und ganz unsere Erwartungen.

Bin sehr zufrieden

Die Kabine wertet mein Bad auf. Die Türen sind leichtgängig. Abwischen mit dem Abzieher finde ich aufwendiger als bei Kabinen mit Rahmen, denn es gibt die Hindernisse der Handgriffe und der Rollenbefestigungen, daher muss zusätzlich das Mikrofasertuch her. Aber damit kann ich gut leben. Einbau musste mit zwei Personen erfolgen, da zu wenig Platz neben der Dusche vorhanden. Die Komponenten mussten daher außerhalb zusammen gesteckt und zur Duschwanne transportiert werden. Größe der Bohrungen zur Wandverankerung der alten Kabine nicht identisch. Musste die Löcher in der Wand verkleinern. Die Aufbauanleitung war nicht ganz einfach zu verstehen, aber wenn man sich an der Gesamtzeichnung orientiert, geht es. Insgesamt für den Preis ein sehr schönes Ergebnis

Schöne Duschkabine

Die Glaswände sehen edel aus und waren gut zu montieren. Die Reinigung mit einem abzieher ist einfach und schnell. Ich hätte mir nur gewünscht, dass es diese Wände in verschiedenen Höhen gibt, denn bei unserem begehbaren Duschbecken ist die Duschwand dementsprechend niedrig. (Duschwände "nur" 180cm) Nun ist hier die Größte Person 1,83m und es geht noch....aber auch optisch hätte mir eine höhere Wand besser gefallen.

Dusche ist top, aber...

... die Lieferung und Kommunikation zwischen Otto und Kunden... Dusche wurde 2x bestellt. Beim 2. mal kam sie dann auch. Die erste wurde von Hermes nicht angenommen da sie komplett hinüber war. Sie wurde dann an Otto zurück geschickt wohl mit dem Vermerk mir als Kunden bescheid zu geben. Dies hat Otto versäumt. Nach etlichem hin und her telefonieren mit Hermes und Otto kam dann nach 2,5 Wochen endlich die neue Duschkabine an. Diese ist wirklich toll und sieht super aus. Auch der Aufbau war einfacher als gedacht. Zur Reinigung kann ich noch nichts sagen da sie erst ein paar Tage in gebrauch ist. Schade nur das in diesem Fall der Service nicht gepasst hat.