welltime Eckdusche Summer Set, BxT: 80x80 cm, Sicherheitsglas, Spar-Set, inkl. Duschtasse, variabler Verstellbereich, mit Schiebetüren

Super Ware

Habe mir die komplette Duschkabine gekauft. Für den Preis eine sehr gute Qualität. Lies sich problemlos einbauen. Für wenig Geld wirklich sehr gut.

Für den preis ganz ok.

Wir haben das eingebaut und finde das es für den preis in ordnung ist.

Absolut überrascht

Ich muss sagen , dass ich diese Dusche wirklich nur als Provisorium nutzen wollte. Ich war völli h überrascht über die Qualität. Kein billiges Plastik sondern richtiges Glas. Sieht echt super. Empfehle ich wirklich jedem. Bin mir sicher das es nichts vergleichbares für den Preis gibt.

Sehr gut verarbeitet

Die Dusche wurde uns von einem Handwerker eingebaut und wurde als sehr gut angesehen. Unser Handwerker konnte nicht glauben wie günstig wir diese Duscheecke gekauft haben. Sie ist einfach einzubauen, wer es aber perfekt haben will, holt sich einen Profi dazu.

Eckdusche

Super Artikel Schnelle Lieferung und mit zwei Mann in Handumdreung war die Eckdusche Aufgestellt.

Sehr gutes Preis / Leistung verhältnis

Für den Preis von Otto, plus Lieferung Versandkosten frei, kann man nur sagen tolle Dusche komplett. (ohne Brause Garnitur)

Duschkabine in Bungalow

Der Einbau war nicht schwer und die Duschkabine sieht gut aus Tolles Preis-Leistungsverhältnis

👍👍👍👍👍

Sehr gute Qualität! Geeignet für ein kleines Bad. Wir sind sehr zufrieden!

Für den Preis alles super für eine Person für zwei zu wenig Platz

Schöne Dusche

Die Dusche ist sehr schön und man spart mit dem komplett set.

Alles wie beschrieben. Gute Qualität. Super Lieferservice