zum Artikel

Kundenbewertungen für
welltime Waschbecken Bali, 27 x 34 cm

5.0 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Verarbeitung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Grösse täuscht auf dem Bild etwas. Aber für das Gäste WC lnagt es alle mal und ist auch etwas schmaler als die üblichen Gäste Waschbecken. Verarbeitung ist super.

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist hochwertig. Ich wusste das es nicht groß sein wird, allerdings sieht die Mulde auf dem Bild viel tiefer aus als es ist. Für das Gäste WC trotzdem gut

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön aber leider musste das zurück weil das bei uns ins bad nicht so richtig passte ,ansonsten für ein kleines Bad sehr schick

Schönes kleines Gästewaschbäcken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes kleines Gästewaschbecken. Sieht edel aus. Halt klein aber fein. Super für ein kleines Gästebad.........

Klein und fein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meinen kleinen Bad gerade richtig. Sieht cool aus und braucht man nicht viel Platz.

tolles waschbecken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein optisch gutes aussehendes waschbecken für mein gäste-wc

Gästebad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt mir sehr gut. Schönes kleines Waschbecken für das Gäste WC

Fein klein spart Platz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin zufrieden mit dem Waschbecken würde es weiter empfehlen

Sehr klein, reicht gerade so zu Händewaschen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meine Zwecke super geeignet, bin voll zufrieden.

Schönes Waschbecken fürs Gäste-WC

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1