welltime Duschwand Duschabtrennung, Sicherheitsglas, Duschabtrennung in 4 verschiedenen Breiten (80-120cm), Walk-In

Schöner Artikel!

Erstmal war ich überrascht, wie superschnell die Duschwand kam! Ich habe sie zusammen mit meinem Mann montiert, es war überhaupt nicht kompliziert. Zum Heben haben wir Saugheber für Glas benutzt. Montagewerkzeug (3 Inbusgrößen) ist mit dabei. Die Duschwand sieht schick aus. Ich würde sie immer wieder kaufen!

Empfehlenswert!

Überraschend gute Qualität, trotz des günstigen Preises. Wertet erstaunlicher Weise das ganze Badezimmer auf. Auch die Traverse ist optisch und qualitativ weit über den Erwartungen. Dazu noch einfach zu installieren und sicher verpackt. Für ein Gäste Wc absolut ausreichend und empfehlenswert.

Ich bin begeistert

Angesichts des reduziert sehr günstigen Preises hatte ich nicht allzu große Erwartungen und wurde eines Besseren belehrt. Die Glasabtrennung ist äußerst hochwertig, sieht klasse aus und war recht einfach zu montieren. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Scheibe

Habe lange nach einer Walk In Dusche gesucht.. wer hätte gedacht, dass man diese auf Otto findet..? Super Qualität!!!! Tolle Lieferung

Super Trennwand

Ware kam schneller als angegeben. Super gut und sicher verpackt. Tolle Qualität für wenig Geld. Sehr Empfehlenswert

Top preis Leistung

Leicht zu montieren , und Echt günstig im Vergleich zu anderen duschwände , es erfüllt seinen zweck 👍🏾

Gute Qualität für kleines Geld

Sehr schönes Glasabtrennung für die Dusche. Einfache Montage.

Artikel wie beschrieben, leicht aufzubauen!

Der Artikel ist wie beschrieben. Der Aufbau erfolgte problemlos. Das Ergebnis ist wie auf den Bildern.

Super Preisangebot

Nach extrem schneller Lieferung kam die Scheibe an. Super einfacher Einbau..tolle Duschabtrennung. Für den Orginalpreis hätten wir sie allerdings nicht gekauft. Somit war es eine Erstklassige Scheibe zu gutem Preis.

Wir haben 8 statt 4 Wochen auf die Scheibe ...

Wir haben 8 statt 4 Wochen auf die Scheibe gewartet. Deshalb einen Punkt Abzug. Aber es hat sich letzendes Endes gelohnt. Schöne Scheibe, die unsere Dusche aufwertet. Leichte montage und der Preis unschlagbar.

super schöne und robuste Glaswand

Sehr stabiles Glas, War super gut verpackt. Wir haben die Glaswand auf unsere Duschwanne montiert und dazu im Baumarkt eine spezielle Kuststoffschiene gekauft, wo die Wand perfekt und sicher darin steht.

Günstig

Eine günstige Glasscheibe, da gibt es deutlich höher Preisstufige, diese macht ihren Job indem sie das Wasser in dem ihr zugewiesenen Bereich behält, mehr soll sie auch gar nicht tun.

tolle Duschkabine

einfach zu montieren und für jedes Bad geeignet, zweckentsprechend

Sehr gute Qualität der Scheibe. Ist sehr ...

Sehr gute Qualität der Scheibe. Ist sehr einfach zu montieren

Wir haben die Glaswand selber montiert. ...

Wir haben die Glaswand selber montiert. Sehr einfach. Für den Preis ein super Artikel. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Super Duschglas

Für den Preis...ein super Produkt, welches stabil ist.Einfache Montage.Klare Empfehlung.

Preis Leistung super

Für den Preis kann man echt nicht meckern. Und die Montage war auch sehr einfach wenn man ein wenig handwerklich begabt ist! 1 Stern Abzug für Hermes...die Verpackung hatte einige Schäden aber zum Glück hatte die Scheibe nichts abbekommen ! Erwähnen möchte ich noch das die Scheibe nur von einem Hermesboten geliefert wurde der sich damit sehr gequält hat und der Liefertermin sich 4x verzögert hat weswegen ich 3x vergeblich gewartet hatte Zuhause...

Superteil

Hat sich gut einbauen lassen. Gute Qualität.

Sendung nicht da

Sendung ist nicht da . Der Lieferant hat es angeblich an einem Nachbarn abgegeben denn es gar nicht gibt. 😡😡

Ein guter Artikel für den Preis

Die Qualität ist gut und sieht schön aus. Leider war die Spedition mit der Firma Hermes wie immer sehr problematisch. Die Lieferer haben sich geweigert die Scheibe hoch ins Badezimmer zu tragen, obwohl dies mein "Wunschort" war. Otto und Hermes haben sich auf meine Beschwerden nicht gekümmert. Daher der Punktabzug.

Okay

Duschwand ausgebackt. Alles Bestens. Augebracht und festgestellt das der Stabilisaot nur in eine Richtung montierbar ist. Das heisst keine Möglichkeit die Duschwand an der Decke , senkrecht, zu stabilisieren. Deswegen Stene abzug. Universallstabilisator woanders besorgt und Duschwand steht so , wie dieses stehen soll!

Genau wie beschrieben

Der Artikel kann gut verpackt. Die Schiene lies sich leicht anschrauben. Für die Montage der Scheibe sind zwei Personen besser, das Befestigen mit der Dichtung ist auch mit etwas Kraft gut möglich. Die untere andere Ecke habe ich nicht befestigt ist aber auch so sehr stabil.

Richtig gut

Die Glaswand kam schneller an als angegeben. Der Aufbau zu zweit einfach ist sehr einfach, wir hatten einen Glassauger der war sehr hilfreich. Für den Preis ordentliche Qualität.

Neue Dusche ...Neue Abtrennung

Die Abtrennung sieht gut aus .......an der Längsseite drei Einbauleuchten (von außen ) 2 Stufen dimmbar ...montiert .Von außen und vom Raum schaltbar ..Ein Lichtblick im Sinne des Wortes . Gibt dem Raum das gewisse Etwas .....zu empfehlen

Tolle Qualität

Es ist echt sehr gut Verpackt und heile heile angekommen ist es auch. Die Qualität scheint sehr gut zu sein für den Preis vorallem. Ein Stern abzug weil ein kleines Teil in der Lieferung gefehlt. hat ansonsten bin ich zufrieden.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Artikel kam super verpackt an; zugegeben ich hatte da im Vorfeld große Bedenken. Wir sind mit unserem Duschprojekt noch nicht ganz fertig, aber auf den ersten Blick ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Super Preis-/ Leistungverhältnis

Die Anleitung war sehr einfach und ausführlich beschrieben. Der Einbau lief sehr gut mit dem mitgelieferten Befestigungsmaterial. Die Qualität ist gut. Ich würde die Trennwand auf jeden Fall nochmal kaufen.

Mega Preisleistung 👍🏼

Bist auf die 2 Monate Lieferzeit ist die Duscheglaswand der absolute Hammer, allerdings fehlt der Deckel für die Wandhalterungsleiste

Preis -Leistung perfekt

Also für diesen Preis ist diese Duschwand perfekt. Die Montage ging gut,allerdings ist die Anleitung etwas schlecht dargestellt. Das einzigste was mich stört ist die Höhe, denn die Wand ist nur 1,80 hoch

Sehr toll

Das Sicherheitsglas ist echt toll! Leider wurde die erste Bestellung storniert, da das Glas beim Transport kaputt gegangen ist. Die Lieferung hat leider echt lange gedauert.