welltime Eckdusche Summer Set, BxT: 90x90 cm, Sicherheitsglas, Spar-Set, inkl. Duschtasse, variabler Verstellbereich, mit Schiebetüren

Sehr schöne Dusche

Die Dusche ist sehr schön,aber leider fehlten Schrauben,empfehlen würde ich sie nur dort aufzubauen wo gerade Wände sind,sonst hat man echte Schwierigkeiten,das Glas ist ausreichend dick,die Profile sind gut,der Aufbau nahm einen halben Tag mit 2 Leuten in Anspruch, die Duschtasse geht beim anheben brach gleich der 1 Fuß ab muss mit Steinen ausgeglichen werde.

Es fehlten einige Teile.

Schrauben und Dübel fehlten so das ich Nachkaufen musste. Die Füsse der Duschwanne sind meiner Ansicht nach völlig falsch platziert. Wenn deine Wände nicht 100% im Winkel sind, hat man echt Probleme mit den Türen. Alles in allen ist die Dusche für den Preis OK. Nur man sollte besser kontrollieren ob alle Teile dabei sind. So wie ich das hier raus lese passiert das ja relativ oft. Da sollte der Hersteller besser drauf achten. Ist schon die 2. Dusche des Herstellers die ich gekauft habe. Aber auch bei der 1. Dusche fehlte einiges.

Dusche top Verpackung nicht gut

Also es haben Dübel und Schrauben gefehlt und die Duschwanne war total verklebt mit Folie die man im guten garnicht abbekommen hat. Habe knapp 5 Stunden drann gesessen um die sauber abzubekommen.

Eckdusche

Qualität ist nicht so gut. Wenn man lieber etwas mit Qualität erwartet sollte man mit dem Preis höher gehen und sich eine besser Dusche kaufen.