welltime Eckdusche Summer Set, BxT: 90x90 cm, Sicherheitsglas, Spar-Set, inkl. Duschtasse, variabler Verstellbereich, mit Schiebetüren

Eckdusche.

Die Dusche sieht gut aus, und war relativ einfach Aufzubauen. Mann sollte jedoch ein wenig handwerklich begabt sein.

Tolle Dusche, für wenig Geld. Aufbau sehr ...

Tolle Dusche, für wenig Geld. Aufbau sehr einfach, bin sehr zufrieden!

Schöner dusche

Die Dusche ist sehr schön, Qualität ist auch super

ein schöner Artikel

die Dusche ist sehr schön, sie fällt genauso aus wie abgeilde. Sie lässt sich gut einbauen,ich als Frau hatte keine Probleme beim einbau ud sie ist auch sehr leich zu reinigen. Sie hat LEIDER EINEN NACHTEIL,die Füße sind etwas kürzer als der aussenrand man muss etwas unterbauen.

gute Qualität zum recht kleinen Preis

Da war sie nun, die neue Dusche, ordentlich verpackt in drei große Pakete, von denen eines erst drei Tage später den Weg zu uns fand, da es eine andere Route nahm. Aber das ist eine andere Geschichte.. Der Zusammenbau gestaltete sich teilweise etwas knifflig,da die Positionierung der mancher Dichtungen nicht wirklich aus der Beschreibung ersichtlich war.Er sollte am besten zu zweit erfolgen, da die Scheiben sehr schwer sind.Bedingt durch das hohe Gewicht der Scheiben, hängt der Rahmen an der freien Ecke etws durch, wodurch sich im unteren Bereich der Schiebetüren, da wo sie sich berühren, ein kleiner Spalt bildet. Er ist aber mehr ein Schönheitsfehler, Wasser spritzt jedenfalls nicht heraus.Ansosnten ist die Dusche sehr stabil und gut verarbeitet.

toller Artikel !

Super schnelle Lieferung! Ein Aufbauvideo wäre toll und sehr hilfreich. Die mitgelieferte Anleitung zum Aufbau hat noch deutlich Luft nach oben! Das Ergebniss entschädigt aber wieder! Die Dusche sieht wirklich toll aus!! Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Schönes komplettset

Wir sind sehr zufrieden mit der Dusche. Sieht wirklich gut aus. Einzige minus Punkt sind die fest montierten wannenfüße . Sonst ist alles super , der Aufbau ging mit anfänglichen Problemen recht flott.

tolle dusche

eine richtig schöne Dusche für diesen niedrigen Preis Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen Tolle einfache Glasscheiben,die kann man gut putzen Hält dicht und die Griffe find ich schön Aufbau zu zweit

Zufrieden

Wir sind mit der Dusche bisher sehr zufrieden. Die Montage war auch für einen Nicht-Handwerker zu stemmen und die Qualität ist völlig ok.

Schnelle unkomplizierte Lieferung, Dusche ...

Schnelle unkomplizierte Lieferung, Dusche sieht ganz toll und edel aus, nur die Aufbauanleitung könnte besser sein.

preis leistung sehr gut dusche super aufbau...

preis leistung sehr gut dusche super aufbau einfach sieht gut aus super duschwanne weil einfacher einstieg nicht so hoch

Super Dusche für den Preis!

Schöne optisch sehr hochwertige Dusche, leider war die Wanne defekt, deshalb ging der Artikel zurück.

Duschkabine

Artikel für den Preis ganz Ok.Habe diese Kabine für den Kellerbereich erworben und verbaut.

Sieht gut aus ,macht was her.

Klasse Dusche. Leider war eine Laufschiene falsch,die mußte ich aus Zeitmangel selber ändern

verschiedene größen

ich vermisse an den duschkabinen daß es keine verschiedenen größen gibt.