welltime Eckdusche Summer Set, BxT: 90x90 cm, Sicherheitsglas, Spar-Set, inkl. Duschtasse, variabler Verstellbereich, mit Schiebetüren

Stabile gute Dusche aber die Anleitung mies

Der Preis der Dusche ist Top. Das Material auch. Ist stabil und sieht gut aus. Und sie ist gross. Man hat viel Platz darin. Das einzige was ich bemängeln muss ist die Anleitung. Die muss man mal verbessern. Die brachte einem Nichts. Und die Bewertungen für den Aufbau stimmen sicher nicht. Man kann sie niemals in kurzer Zeit aufbauen. Mein Mann und ein Helfer der schon viele Duschen aufgebaut hat hatten ihre Mühe damit. So leicht ist die nicht aufzubauen. Die Bewertungen sagen leichter Aufbau und schnell. Ha,ha. Stimmt gar nicht. Das kann man uns nicht erzählen. Das dauert schon einige Zeit. Und wenn sie dann fertig montiert ist dann sieht sie sehr gut aus. Da kann man nicht meckern. Sieht auch nicht billig aus sondern wertig. Auch hat die Duschwanne viele Erhebungen damit man drin nicht rutscht. Somit braucht man da keine extra Duschmatte. Dieses Set kann ich empfehlen aber die Anleitung dazu nicht.

Aufbauanleitung bissl umständlich aber wenn man bissl handwerklich begabt ist dann ist die Montage kein Problem. Sieht sehr gut aus und ist sehr stabil . Sehr gute Qualität. Und vor allem echte Glasscheiben und nicht so ein Kunststoff Mist. Duschwanne ist auch gut und stabil. Für den Preis echt zu empfehlen

Tolle Dusche

Die Dusche ist der Hammer.Der Aufbau laut Anleitung war etwas kompliziert beschrieben aber dennoch kein Problem.die Dusche ist ein richtiger Hingucker in unserem Bad geworden,das duschen macht jetzt noch mehr Freude ; ))) Würde ich jederzeit wieder kaufen und auf alle Fälle empfehlen.

Für diesen Preis schöne Dusche

Für diesen Preis echt schöne und im Vergleich hochwertige Dusche. Duschwanne und Duschfenster schauen sehr hochwertig aus. Hätte von diesem Preis nicht so viel erwartet. Sollte eine billige Dusche für den Keller sein, somit war ich von der Lieferung positiv überrascht.

Tolle Dusche!

Die Dusche lässt sich mit zwei Personen gut aufbauen. Die Rollen für die Türen lassen sich gut einstellen und danach laufen die Türen super! Man hat schön viel Platz in der Dusche. Bin begeistert, die Dusche ist ihr Geld echt wert! :-)

Die Dusche wurde superschnell geliefert....

Die Dusche wurde superschnell geliefert. Für den Preis ein toller Artikel. Leider fehlte uns die Aufbauanleitung.Aber ein Anruf bei Otto konnte das Problem lösen,ich bekam dann die Aufbauanleitung per Email .

optisch und praktisch gute Ausführung

Viel Dusche für wenig Geld und allemal so gut wie eine Markendusche. Sieht hochwertig aus und funktioniert super. Die Türen laufen leicht in der Führung und schließen dicht ab.

super Preis und gute Qualität

Die Eckdusche hat eine sehr gute Qualität zu einem guten Preis. Die Verarbeitung ist wie erwartet. Den Artikel würde ich wieder kaufen. Der Versand war übrigens sehr schnell.

tolle dusche

eigentlich kann ich noch nicht bewerten die ist noch nicht ganz ausgepackt, aber die Duschwanne ist schon mal ausgepackt und sieht sehr stabil

Klasse für kleines geld

Bei dieser Dusche kann man nix falsch machen !!!! Sieht gut aus , ist gut verarbeitet und das für kleines Geld , was will man mehr ?

Also für so ein niedrige preiß hab nicht ...

Also für so ein niedrige preiß hab nicht erwartet so eine tolle Dusche,vielen Dank immer wieder gerne bestelle ich bei euch!

Sehr Edle Dusche

Würde sie jederzeit wieder kaufen. Montieren war sehr einfach und sieht sehr gut aus. Aufbau Zeit komplett in ca 1 Std

Es wird herrlich sein zu duschen

Wir sind hellauf begeistert von dieser Duschkabine sie ist so ausgefallen wie wir sie uns vorgestellt haben DANKE

lohnt sich zu kaufen

leichter aufbau ohne vor kenntnese sehr gute aufbaubeschreibung ,gute qualitet stabil und gut verarbeitet

Tolle Sache!

Super Dusche zum kleinen Preis! Es sieht sehr schön aus und einfache Montage! Würde nochmal kaufen.

Super!!!

Artikel ist Gut verarbeitet. Sieht Edel aus und bietet auch komfort beim Duschen an.

toller Artikel, richtige Entscheidung

Sehr schöner Artikel mit guter Qualität für diesen Preis. Sehr leicht und schnell auf zu bauen

Gutes Preisleistungsveehältnis

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Einfacher Aufbau. Für den Preis echt top!

Sehr schöne Dusche

Sehr schöne Dusche, einfach zu montieren und vom Preis Leistungsverhältnis super!!!!

Super gut und super günstig

Bin sehr zufrieden mit den Artikel. Preis Leistungs Verhältnis top.

Die Dusche ist toll. Einbauch war wirklich...

Die Dusche ist toll. Einbauch war wirklich einfach und mit 2 Personen gut zu schaffen.

Preis und Leistung stimmt total, ein tolles ...

Preis und Leistung stimmt total, ein tolles Set ich bin begeistert.

mir gefällt die Duschkabine mit Duschtasse...

mir gefällt die Duschkabine mit Duschtasse sehr gut, für diesen Preis eine gute Ware

Super dusche kann ich nur weiterempfehlen 😸 ein toller Artikel

Super Qualität sehr modern und einfache Montierung super alles perfekt

Sehr zu Frieden

Guter Preis,gute Qualität,sehr geräumig,man hat gut Platz zum duschen

Top würde immer weiterempfehlen

Sehr zufrieden würde immer wieder empfehlen u.immer wieder kaufen

Top Produkt

Wie beschrieben, tolle Qualität, top Design, sehr zu empfehlen