welltime Eckdusche Summer, BxT: 90x90 cm, Sicherheitsglas, mit großem Verstellbereich, Duschabtrennung mit Schiebetüren

Eckdusche,, Summer"

Die Lieferung war schon abenteuerlich mit Hermes Paketdienst anstatt mit der Spedition. Pakete 1,90 m lang und 30 kg schwer. Kartons stark beschädigt. Der Aufbau der Profile ging reibungslos, aber dann kamen die Glasseiten !!! Als wir das erste Seitenteil aus dem Karton nahmen zersprang es ohne ersichtlichen Grund in 1000 kleine Teile. Soviel zum Thema Sicherheitsglas. Wollte bei OTTO nur das Glasteil neu bestellen, geht aber nicht . Artikel muss komplett neu bestellt werden, Lieferzeit 6 Wochen. Dusche geht zurück. Andere bestellt mit kurzer Lieferzeit und aus Kunststoff. 5 mm Glas ist einfach zu dünn ! Nicht weiterzuempfehlen !

Material an sich ist QUALITÄT

Nach erhalt am Wochenende ausgepackt und das Problem fing schon an. Leider schrauben Dübel etc Zubehör fehlte konnte ich nicht aufbauen nach kurze Anruf Otto hotline weitergeleitet an den zuständige Abteilung Antwort Lieferzeit zubehör pack ca 4 Wochen oder ich sollte bei Baumarkt kaufen und die rechnung zu schicken und wird ausgeglichen habe dann gesagt vielleicht werde ich von mein schrauben bestand was haben dann als antwort es wird ihnen Nachlass veranlasst Deswegen ärgerlich

Versand gut, Artikel leider nicht so

Versand und Bezahlung, sowie Verpackung waren gut. Bei dem Artikel fehlten dann die Dübel und Schrauben zur Befestigung an der Wand. Die Eckverbindung ist mit viel wohlwollen ausreichend und die Aufbauanleitung unklar. Für das Geld hatte erwartet.

Preis Leistung ok

Es wäre nützlich zu wissen das sie nur 87x87cm groß ist und Befestigungsmaterial wäre auch nicht schlecht gewesen.