welltime Eckdusche Summer, BxT: 90x90 cm, Sicherheitsglas, mit großem Verstellbereich, Duschabtrennung mit Schiebetüren

Ganz OK

Wenn man sie so aufbaut wie beschrieben wird sie nicht lange halten. Ich habe alle Steckverbindungen zusätzlich mit Silikon geklebt. Den unteren Rahmen sowie die Seitenscheiben komplett in Silikon gesetzt. Jetzt hält alles bombensicher und sieht gut aus. Der Zusammenbau an sich ist sehr einfach und verständlich.

Duschkabine mit gewissen Tücken

Ehrlicherweise haben wir diese Duschkabine bestellt, weil das Modell, das wir eigentlich haben wollten, ausverkauft war. Letztendlich gefällt uns diese auch sehr gut. Leider gleicht der Aufbau einem Puzzlespiel, wer handwerklich nicht wirklich begabt ist, stößt da sehr schnell an seine Grenzen. Alles in allem macht sie aber einen soliden Eindruck, wir sind zufrieden.

Positive Überraschung

Die Optik ist ansprechend und die Schiebetüren funktionieren wie sie sollen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Artikel absolut überein. Zum Aufbau sind aber unbedingt zwei Personen notwendig. Die Aufbauanleitung ist etwas umständlich und könnte etwas besser beschrieben sein. Sehr zu Empfehlen.

Unkomplizierter Aufbau

Die Dusche ist wirklich sehr schön. Bruchsicher verpackt, leichter Aufbau und pflegeleicht ist sie auch. Aber....die Dübel und Schrauben für die Wandbefestigung sind nicht enthalten. Ansonsten top, klare Kaufempfehlung.

Preis Leistung gut.

Die Trennwand sieht schick aus und ist funktionell. Für dieses Geld kann man nicht mehr verlangen. Gutes muss nicht teuer sein. Empfehlenwert

Sieht super aus

Wir sind sehr zufrieden mit dem Dusche. Sieht super aus und nicht teur. Nur Beschreibung ist ein bisschen kompliziert.