welltime Eckdusche Summer, BxT: 90x90 cm, Sicherheitsglas, mit großem Verstellbereich, Duschabtrennung mit Schiebetüren

Ganz OK

Wenn man sie so aufbaut wie beschrieben wird sie nicht lange halten. Ich habe alle Steckverbindungen zusätzlich mit Silikon geklebt. Den unteren Rahmen sowie die Seitenscheiben komplett in Silikon gesetzt. Jetzt hält alles bombensicher und sieht gut aus. Der Zusammenbau an sich ist sehr einfach und verständlich.

Tolle Dusche, aber....

Leider fehlten einige Teile, die wir auch nicht so einfach bei unserem Baumarkt nachbekommen haben. Die Aufbauanleitung ist selbst für einen gelernten Installateur eine Katastrophe gewesen. Mit dem Material der Dusche kann man für den Preis leben.

Schnelle Lieferung und leichter Aufbau

Schöne Dusche! Wurde prompt geliefert und der Aufbau war auch kein Problem. Man sollte jedoch Werkzeug zu Hause haben und im Baumarkt sich passendes Silikon zur Abdichtung besorgen.

Super Preis-Leistungsverhältnis!

Schnelle Lieferung, leichter Aufbau ich bin vollkommen zufrieden. Das Preis-Leitungsverhältnis stimmt hier voll und ganz. Kann den Artikel nur empfehlen.

tolle Dusche, bequemer Einstieg, pflegeleicht

die Dusche sieht einfach gut aus. Der Zusammenbau sehr einfach. Sie ist einfach zu reinigen.

Sehr guter Artikel

Die Duschabtrennung ist sehr gut. Sehr einfach einzubauen. Für jeden zu empfehlen.

Positive Überraschung

Wir haben für die Duschwanne unseres Kinderbadezimmers eine günstige, funktionale Duschabtrennung gesucht - und gefunden. Die Optik ist ansprechend und die Schiebetüren funktionieren wie sie sollen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Artikel absolut überein. Empfehlenswert.

Ein völlig neues Duscherlebnis

Sehr schnelle Lieferung. Dusche war bruchsicher verpackt und Lieferung erfolgte in 2 Paketen durch HERMES. Beschreibung für den Aufbau könnte etwas ausführlicher und besser verständlich sein. Dadurch verlängert sich der Zeitaufwand für den Aufbau. Die Schrauben sind eher eine Katastrophe, stellt aber kein Problem dar, da man solche bekanntlich zu Hause hat. Ist die Dusche erst einmal aufgebaut garantiert sie hohe Standsicherheit. Klare Kaufempfehlung.

Eckdusche,, Summer"

Die Lieferung war schon abenteuerlich mit Hermes Paketdienst anstatt mit der Spedition. Pakete 1,90 m lang und 30 kg schwer. Kartons stark beschädigt. Der Aufbau der Profile ging reibungslos, aber dann kamen die Glasseiten !!! Als wir das erste Seitenteil aus dem Karton nahmen zersprang es ohne ersichtlichen Grund in 1000 kleine Teile. Soviel zum Thema Sicherheitsglas. Wollte bei OTTO nur das Glasteil neu bestellen, geht aber nicht . Artikel muss komplett neu bestellt werden, Lieferzeit 6 Wochen. Dusche geht zurück. Andere bestellt mit kurzer Lieferzeit und aus Kunststoff. 5 mm Glas ist einfach zu dünn ! Nicht weiterzuempfehlen !

Preis-Leistung-Top!!

Schnelle Lieferung nach Umtausch, anfangs etwas "fumelig" beim Aufbau aber wenn man den Anfang ordentlich gemacht hat, kein großes Problem. Sieht super schick aus. Kann defenitiv mit teurerem Eckeinstieg mithalten. Klare Kaufempfehlung.

Einfach genial 👍👍

Die Eckdusche war ein super gelungenes Weihnachtsgeschenk 👍👍 Für diesen Preis ist das eine sehr gute Eckdusche, da gibt's nichts zu meckern 👍👍

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😜👍👍👍😜

Material an sich ist QUALITÄT

Nach erhalt am Wochenende ausgepackt und das Problem fing schon an. Leider schrauben Dübel etc Zubehör fehlte konnte ich nicht aufbauen nach kurze Anruf Otto hotline weitergeleitet an den zuständige Abteilung Antwort Lieferzeit zubehör pack ca 4 Wochen oder ich sollte bei Baumarkt kaufen und die rechnung zu schicken und wird ausgeglichen habe dann gesagt vielleicht werde ich von mein schrauben bestand was haben dann als antwort es wird ihnen Nachlass veranlasst Deswegen ärgerlich

Duschkabine mit gewissen Tücken

Ehrlicherweise haben wir diese Duschkabine bestellt, weil das Modell, das wir eigentlich haben wollten, ausverkauft war. Letztendlich gefällt uns diese auch sehr gut. Leider gleicht der Aufbau einem Puzzlespiel, wer handwerklich nicht wirklich begabt ist, stößt da sehr schnell an seine Grenzen. Alles in allem macht sie aber einen soliden Eindruck, wir sind zufrieden.

Positive Überraschung

Die Optik ist ansprechend und die Schiebetüren funktionieren wie sie sollen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Artikel absolut überein. Zum Aufbau sind aber unbedingt zwei Personen notwendig. Die Aufbauanleitung ist etwas umständlich und könnte etwas besser beschrieben sein. Sehr zu Empfehlen.

Elegant

Endlich eine „Eckdusche“ die nicht nur optisch was her macht,sondern auch noch stabil ist. Der Einbau ist,mit etwas handwerklichem Geschick,schnell gemacht. Prima, das man mit wenigen Handgriffen die Einstellung der Türen, selbst nachjustieren kann.

Versand gut, Artikel leider nicht so

Versand und Bezahlung, sowie Verpackung waren gut. Bei dem Artikel fehlten dann die Dübel und Schrauben zur Befestigung an der Wand. Die Eckverbindung ist mit viel wohlwollen ausreichend und die Aufbauanleitung unklar. Für das Geld hatte erwartet.

Unkomplizierter Aufbau

Die Dusche ist wirklich sehr schön. Bruchsicher verpackt, leichter Aufbau und pflegeleicht ist sie auch. Aber....die Dübel und Schrauben für die Wandbefestigung sind nicht enthalten. Ansonsten top, klare Kaufempfehlung.

Gefällt uns sehr gut vom Design 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Stabile Dusche

Leider fehlten Schrauben und eine Rolle von der Tür war defekt. Die Aufbauanleitung ist sehr dürftig beschrieben, der Aufbau nicht einfach. Fertig aufgebaut ist sie aber stabil und schön.

Gut für den Preis

Im ganzen eine gute Eck-dusche, für aufbau habe ca 1,5 Stunde gebraucht. Aus Befestigungsmaterial haben Rundkopfschrauben 4x35 gefehlt. Wichtig! Genaue Abmessung 87x87cm!!!

Preis Leistung gut.

Die Trennwand sieht schick aus und ist funktionell. Für dieses Geld kann man nicht mehr verlangen. Gutes muss nicht teuer sein. Empfehlenwert

Top Duschkabine

kommt pünkliuch in 2 Teilen, Anleitung praktisch, Aufbau anspruchsvoll aber locker zu schaffen,wirkt und sieht hochwertig aus Klare Kaufempfehlung!

Preis Leistung ok

Es wäre nützlich zu wissen das sie nur 87x87cm groß ist und Befestigungsmaterial wäre auch nicht schlecht gewesen.

Leider nie wieder

Viele Schrauben fehlen, Verarbeitungsqualität ist eher schlecht als recht und viele Kleinigkeiten die nicht in Ordnung sind. Sehr sehr schade!

Gut und Günstig

Einfache montage obwohl keine Anleitung mitgeliefert wurde

Klasse Duschkabine, guter Preis

Artikel wie beschrieben. Sieht sehr gut aus. Würde ich immer wieder kaufen. Nur zu empfehlen. Einbau ging auch ganz gut

Edele Duschkabine

Schnelle Lieferung, Material Top, sieht super schick aus, Aufbau etwas kniffelig, aber mit viel Geduld geht es

Ein tolles artikeln

Ein schönes duschkabine aber nach den dem duschen immer wieder scheiben putzen und bleibt immer wasser flecken