welltime Eckdusche Texas, BxT: 90x90 cm, Sicherheitsglas, Dusche inkl. Metallgriffe, Duschkabine, Duschabtrennung mit Drehtür

Nur schön,Massangabe stimmt nicht

Artikel ist zwar schön,aber die Maße 900x900 stimmt nicht,konnte die Abtrennung nicht bündig Duschwanne montieren.

Mehrmals defekt geliefert

Bei der 1 Duschkabine waren diverse Mängel weswegen ich sie um getauscht habe dann kam die 2 Dusch Kabine an und sie hatte auch noch eine verbogene Dichtung und eine mittlere Delle direkt in Sicht Bereich da ich aber schon die Duschkabine ausgebaut habe und ich eine benötigte entschliess ich mich sie zu behalten und einen eventuellen Preisnachlass zu erhalten der ist aber sehr gering ausgefallen man bot mir 20 Euro Entschädigung an was ich unverschämt finde für diesen enormen Aufwand Man teilte mir mit ich könne auch wenn die neue geliefert wird die alte gleich mitgeben quasi im Tausch Dies ist aber auch nicht korrekt gewesen jetzt steht mir die Duschkabine 3 Wochen im Weg und kriege keine Antworten mehr von Otto Ich werde hier nicht mehr bestellen da ich äußerst unzufrieden bin und werde es auch andern sagen was für Problem ich hier habe .