welltime Eckdusche Texas, BxT: 90x90 cm, Sicherheitsglas, Dusche inkl. Metallgriffe, Duschkabine, Duschabtrennung mit Drehtür

schlechte Verpackung

Die Eckdusche sieht optisch gut aus und ich hätte sie auch gerne behalten, jedoch ist die Verpackung an den Ecken so dünn , dass auch bei der zweiten Bestellung die Profile der Dusche komplett verbogen waren. Schade

Kann keine Bewertung abgeben

Duschwand wurde von Hermes nicht geliefert. Angeblich Logistik Probleme. Wurde wieder zu ihnen zurück geschickt. Möchte jetzt auch keine neue mehr bestellen.

Nicht zu empfehlen.

Obwohl die Verpackung nicht beschädigt war, waren die kanten eingedrückt, verbogen. Dichtungen für die Wannen Abschluss waren nicht dabei, für mich unvollständig. Die Schraubenköpfe drehen durch beim verschrauben, musste es trotzdem ausrichten und einbauen lassen wegen Übergabe der Wohnung. Ich kann es keinem empfehlen. Gruß Aus Norheim an der Nahe

Dusche sollte in 3-4 Tagen geliefert werden. ...

Dusche sollte in 3-4 Tagen geliefert werden. Immer noch nicht geliefert! Rechnung aber schon erhalten. Zum Produkt kann ich also noch nichts sagen.

Wurde kaputt geliefert

Die aluminium Kanten sind zerbeult und kann man nicht die Türen einbauen Sehr sehr schlechte Lieferung