welltime Eckdusche Texas, BxT: 90x90 cm, Sicherheitsglas, Dusche inkl. Metallgriffe, Duschkabine, Duschabtrennung mit Drehtür

Eckdusche

Durch den Rollstuhlgerechten Umbau meines Bades habe ich mich für die Eckdusche Texas entschieden ! Leichter Aufbau gut beschrieben ! Kein nasses Bad mehr beim Duschen ! Durch die Drehtür der Eckdudsche leichtes rein und raus kommen ! Sehr viel Bewegungsfreiheit innerhalb der Kabine ! Leichtes reinigen der Glasscheiben ! Durch den Chromrand macht es noch einmal zusätzlich zum Hingucker ! Das Preisverleistungsverhältnis ist mehr als günstig !

Für den Preis eine top Duschkabine, sieht toll aus und mit ein wenig handwerklichem Geschick ließ sich die Kabine auch gut aufbauen.

Ein toller artikel

Ich finde die duschkabine für den preis vollkommen in Ordnung. Sieht schick im bad aus und sieht nicht billig aus.

Sehr Zufrieden

Die Lieferung war komplett und Unbeschädigt. Montage war recht einfach und wir finden sie echt schick!

Ware sehr gut nur bei der Lieferung schlecht

Die Dusch Ecke sieht top aus nur bei der Lieferung waren zwei Ecken demoliert sieht natürlich nicht schön aus wir wollten sie auch nicht wieder zurück senden da wir schon lange drauf gewartet haben und ohne duschen es nicht geht nach der arbeit vielleicht liest otto das ja und meldet sich da wir im jahr schon ein paar tausend umsetzen bei Otto Versand.

Schicke Dusche

Schneller geliefert!! Montage war kein Problem. Haben sie zu zweit in einer guten 3/4 Stunde aufgebaut. Macht echt was her und sieht noch edler als auf dem Bild aus. Gute Alternative zu deutlich teureren Duschen

Top Artikel

Leichter Einbau,sehr stabil und vor aller dingen sehr gut zu reinigen da grosse Flächen und nur wenige leisten wo sich der Dreck absetzt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Diese Dusche wertet unser Badezimmer auf!

Die Eckdusche "Texas" macht im eingebauten Zustand einen sehr stabilen Eindruck. Sie gefällt uns sehr gut! Wir haben sie - trotz einiger unschöner Transportschäden - eingebaut, weil die Verpackung nicht den Eindruck machte, dass hiermit ein sicherer Transport überhaupt möglich wäre. Hier besteht ein dringender Verbesserungsbedarf! Das eigentliche Produkt ist aber sehr empfehlenswert!

Tolle Dusche

Wir sind sehr zufrieden, Aufbau war einfach, passt bei uns alles perfekt und die Dusche wirkt viel größer als vorher und ist ist superleicht zu reinigen die Dusche, das war für uns wichtig.

Die Eckdusche schaut gut aus und macht auch keinen billigen eindruck,der aufbau war mühelos mit 2 Mann zu bewältigen.Ich kann die Eckdusche nur empfehlen für diesen Preis

Sehr hübsch

Für diesen Preis hätte ich nicht gedacht das wir solch eine hübsche Duschkabine bekommen. Sie sieht sehr edel aus. Würden sie immer wieder kaufen.

sehr schöner Artikel

Hier stimmt wieder einmal das Preis- Leistungsverhältnis. Super schöner Artikel, passt super in das neue Bad.

Gute Duchkabine

Diese Duschkabine ist prima auf zu stellen man muss aber zu zweit dabei sein ,auch nicht viele einzelteile-

Sieht edel aus

Preis Leistung ist in Ordnung, ließ sich gut installieren, wurde schnell geliefert Wir sind sehr zufrieden

zu Empfehlen

Ein echt toller Artikel zu einem echt super Preis. Geräumig und schnell Montiert, sehr zufrieden.

Sieht hochwertig aus

Keicht zu montueren sagte mein Man und hat es selber gemacht ohne meine Hilfe

Ein super material und eine tolle duschabtren

Einbau war einfach die duschkabine ist genau wie beschrieben Verpackung könnte etwas besser sein

Ein schöner Artikel.

Die Eckdusche ist optisch sehr gelungen und sehr zweckmäßig gestaltet.

dusche

kann ich nur empfehlen komfor und bearbeitung top würde es wieder kaufen

Toller Artikel es macht Spaß

Super tolle Qualität immer wieder gerne vielen lieben Dank

Guter Preis - Leistung - Verhältnis

Die Duschkabine sieht super aus und der Preis ist top.