welltime Eckdusche Texas, BxT: 90x90 cm, Sicherheitsglas, Dusche inkl. Metallgriffe, Duschkabine, Duschabtrennung mit Drehtür

Eckdusche

Durch den Rollstuhlgerechten Umbau meines Bades habe ich mich für die Eckdusche Texas entschieden ! Leichter Aufbau gut beschrieben ! Kein nasses Bad mehr beim Duschen ! Durch die Drehtür der Eckdudsche leichtes rein und raus kommen ! Sehr viel Bewegungsfreiheit innerhalb der Kabine ! Leichtes reinigen der Glasscheiben ! Durch den Chromrand macht es noch einmal zusätzlich zum Hingucker ! Das Preisverleistungsverhältnis ist mehr als günstig !

schlechte Verpackung

Die Eckdusche sieht optisch gut aus und ich hätte sie auch gerne behalten, jedoch ist die Verpackung an den Ecken so dünn , dass auch bei der zweiten Bestellung die Profile der Dusche komplett verbogen waren. Schade

Lieferung war ziemlich kompliziert. ...

Lieferung war ziemlich kompliziert. Schlechte Vorabinformation. Nachdem die Lieferung endlich geklappt hat, wurde aufgebaut. Das ging ziemlich einfach. Preis-Leistung gut.

Eine schöne Duschkabine

Die Duschkabine sieht gut aus. Die Verpackung ist nicht so gut. Ein Rahmen ist verbogen, könnte besser Verpackt sein. Da wir sie aber brauchen, haben wir sie nicht zurück geschickt

Kann keine Bewertung abgeben

Duschwand wurde von Hermes nicht geliefert. Angeblich Logistik Probleme. Wurde wieder zu ihnen zurück geschickt. Möchte jetzt auch keine neue mehr bestellen.

Für den Preis eine top Duschkabine, sieht toll aus und mit ein wenig handwerklichem Geschick ließ sich die Kabine auch gut aufbauen.

Ein toller artikel

Ich finde die duschkabine für den preis vollkommen in Ordnung. Sieht schick im bad aus und sieht nicht billig aus.

Sehr Zufrieden

Die Lieferung war komplett und Unbeschädigt. Montage war recht einfach und wir finden sie echt schick!

Ware sehr gut nur bei der Lieferung schlecht

Die Dusch Ecke sieht top aus nur bei der Lieferung waren zwei Ecken demoliert sieht natürlich nicht schön aus wir wollten sie auch nicht wieder zurück senden da wir schon lange drauf gewartet haben und ohne duschen es nicht geht nach der arbeit vielleicht liest otto das ja und meldet sich da wir im jahr schon ein paar tausend umsetzen bei Otto Versand.

Schicke Dusche

Schneller geliefert!! Montage war kein Problem. Haben sie zu zweit in einer guten 3/4 Stunde aufgebaut. Macht echt was her und sieht noch edler als auf dem Bild aus. Gute Alternative zu deutlich teureren Duschen

Schöne Dusche, aber Qualität und Maße

Die Dusche ist optisch und funktional sehr schön, aber die Aluschienen sehr labil. Leider auch keine 90x90 Maße. Auf der einen Seite fehlten über 3cm. Man hat zwar Spielraum mit den Schienen, aber das Ausrichten auf unseren Fliesen, die innerhalb der Dusche sind war wirklich ein Krampf. Haben sie trotzdem behalten, da sie,wenn sie steht wirklich schön ist.

guter Artikel zum guten Preis

Ein echt toller Artikel zu einem echt super Preis. Nur die Ecken an einem Teil waren verbogen. wollten sie aber nicht zurück schicken. die Verpackung war auch an den Ecken total eingerissen . ansonsten sehr zufrieden.

Habe den ersten Teil geliefert bekommen und ...

Habe den ersten Teil geliefert bekommen und sofort reklamieren müssen Verpackung völlig kaputt und der Kantenschutz so wenig das die Metallecken der Duschwand völlig verbogen waren .Lieber Ottoversand solche Dinge sollten doch viel besser gepolstert werden.Bin auf Teil 2 gespannt.

Ich war nicht so begeistert steht jetzt zwar ...

Ich war nicht so begeistert steht jetzt zwar aber mit einigen Mängeln trotzdem optisch schön anzusehen haben das beste draus gemacht

Top Artikel

Leichter Einbau,sehr stabil und vor aller dingen sehr gut zu reinigen da grosse Flächen und nur wenige leisten wo sich der Dreck absetzt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Nur schön,Massangabe stimmt nicht

Artikel ist zwar schön,aber die Maße 900x900 stimmt nicht,konnte die Abtrennung nicht bündig Duschwanne montieren.

Schöner Artikel leider etwas verkratzt und ve

Schöner Artikel, leider beim auspacken Kratzer und Dellen. Einbau war sehr einfach.

Diese Dusche wertet unser Badezimmer auf!

Die Eckdusche "Texas" macht im eingebauten Zustand einen sehr stabilen Eindruck. Sie gefällt uns sehr gut! Wir haben sie - trotz einiger unschöner Transportschäden - eingebaut, weil die Verpackung nicht den Eindruck machte, dass hiermit ein sicherer Transport überhaupt möglich wäre. Hier besteht ein dringender Verbesserungsbedarf! Das eigentliche Produkt ist aber sehr empfehlenswert!

Mehrmals defekt geliefert

Bei der 1 Duschkabine waren diverse Mängel weswegen ich sie um getauscht habe dann kam die 2 Dusch Kabine an und sie hatte auch noch eine verbogene Dichtung und eine mittlere Delle direkt in Sicht Bereich da ich aber schon die Duschkabine ausgebaut habe und ich eine benötigte entschliess ich mich sie zu behalten und einen eventuellen Preisnachlass zu erhalten der ist aber sehr gering ausgefallen man bot mir 20 Euro Entschädigung an was ich unverschämt finde für diesen enormen Aufwand Man teilte mir mit ich könne auch wenn die neue geliefert wird die alte gleich mitgeben quasi im Tausch Dies ist aber auch nicht korrekt gewesen jetzt steht mir die Duschkabine 3 Wochen im Weg und kriege keine Antworten mehr von Otto Ich werde hier nicht mehr bestellen da ich äußerst unzufrieden bin und werde es auch andern sagen was für Problem ich hier habe .

Nicht zu empfehlen.

Obwohl die Verpackung nicht beschädigt war, waren die kanten eingedrückt, verbogen. Dichtungen für die Wannen Abschluss waren nicht dabei, für mich unvollständig. Die Schraubenköpfe drehen durch beim verschrauben, musste es trotzdem ausrichten und einbauen lassen wegen Übergabe der Wohnung. Ich kann es keinem empfehlen. Gruß Aus Norheim an der Nahe

Hübsche Eckdusche

Nach einem holprigen Start … beim einen Teil der Dusche war leider die Schiene verbogen und musste zurück geschickt werden. Gab es recht zügig den Ersatz. Sie sieht sehr hochwertig aus für den Preis, echt top . Der Einbau war auch leicht .

Tolle Dusche

Wir sind sehr zufrieden, Aufbau war einfach, passt bei uns alles perfekt und die Dusche wirkt viel größer als vorher und ist ist superleicht zu reinigen die Dusche, das war für uns wichtig.

Insgesamt sehr gut für das Geld

Die Duschkabine kam früher als erwartet. Lieferung was ganz in Ordnung. Montage war einfach, aber die Teile sind ziemlich schwer und es war nicht leicht aufzuheben, auch bei 2 Personen.

Die Eckdusche schaut gut aus und macht auch keinen billigen eindruck,der aufbau war mühelos mit 2 Mann zu bewältigen.Ich kann die Eckdusche nur empfehlen für diesen Preis

Dusche sollte in 3-4 Tagen geliefert werden. ...

Dusche sollte in 3-4 Tagen geliefert werden. Immer noch nicht geliefert! Rechnung aber schon erhalten. Zum Produkt kann ich also noch nichts sagen.

Sehr hübsch

Für diesen Preis hätte ich nicht gedacht das wir solch eine hübsche Duschkabine bekommen. Sie sieht sehr edel aus. Würden sie immer wieder kaufen.

Schöne Duschecke

Von aussehen her ist es schönes Duschecke und ist nicht kompliziert aufzubauen für denn Preis ist es völlig ok

Wurde kaputt geliefert

Die aluminium Kanten sind zerbeult und kann man nicht die Türen einbauen Sehr sehr schlechte Lieferung

sehr schöner Artikel

Hier stimmt wieder einmal das Preis- Leistungsverhältnis. Super schöner Artikel, passt super in das neue Bad.

Gute Duchkabine

Diese Duschkabine ist prima auf zu stellen man muss aber zu zweit dabei sein ,auch nicht viele einzelteile-