welltime Eckdusche Trento Nero Plus, BxT: 90x90 cm, Sicherheitsglas, Anti-Kalk-Versiegelung, variabler Verstellbereich, mit Schiebetüren

Sieht schön aus, aber....

Wir haben die Dusche Ende April 2022 bestellt und aufgebaut. Aussehen ist schön. Aufbau hat auf Anhieb geklappt. Allerdings, läuft jedesmal nach dem Duschen die schwarze Farbe aus. Das heißt, beim nass werden der unteren Schiene, läuft die schwarze Farbe aus. Es ärgert mich jeden Tag, dass ich anschließend immer putzen muss. Ich persönlich würde diese Dusche nicht nochmal kaufen (zumindest nicht in schwarz). Ich habe gehofft, dass es irgendwann aufhört, aber auch nach 8 Monaten läuft die Farbe immer noch aus.

Färbt ab

Aufbau war echt schwer trotz Anleitung, aber wenn es geschafft ist sieht sie gut aus, bis sie geputzt werden muss, dann färbt das schwarze komplett ab

Preis ok aber auf bauen katasztrofe

Bei uns klap nicht die Türe zusammen.. Einfacht geht nicht zu haben wir schon alles gemacht ich bin trauig:/