welltime Eckdusche Trento Nero Plus, BxT: 90x90 cm, Sicherheitsglas, Anti-Kalk-Versiegelung, variabler Verstellbereich, mit Schiebetüren

Mit handwerklichem geschick Top

Als die Dusche ankam war ich sehr Überrascht was für eine hochwertige Dusche ich erhalten habe! Ich als Frau hätte ich es nie alleine geschafft, da mein Mann zwei linke Hände besitzt. Ein Freund von mir Hobbyhandwerker und ich haben es wirklich profimäsig eingebaut .Die Beschaffenheit der Wände und Wanne ist unterschiedlich. Deshalb haben wir Sie provisorisch komplett auf die Wanne mit Panzertape befestigt. Gerade ausgerichtet und geschaut das die Türen gut schließen. Erst danach haben wir angefangen zu montieren.In der Verpackung fehlen aber weitere Abdeckungen für Schrauben und für die Leisten die fest verschraubt werden gibt es auch keine Abdeckung für oben. Bitte fang nicht an Sie gleich nach Anleitung Sie zu verbauen sonst könnt ihr zum Schluss die Tür nicht schließen. Ich würde empfehlen Sie provisorisch aufzubauen und uszurichten.In ganzen eine sehr solide Dusche bei der aber Ersatzteile fehlen. Die Dübel und Schrauben für die Wand sind Minderwertig deshalb empfehle euch euere eigene von Baumarkt zu benutzen.

Sieht schön aus, aber....

Wir haben die Dusche Ende April 2022 bestellt und aufgebaut. Aussehen ist schön. Aufbau hat auf Anhieb geklappt. Allerdings, läuft jedesmal nach dem Duschen die schwarze Farbe aus. Das heißt, beim nass werden der unteren Schiene, läuft die schwarze Farbe aus. Es ärgert mich jeden Tag, dass ich anschließend immer putzen muss. Ich persönlich würde diese Dusche nicht nochmal kaufen (zumindest nicht in schwarz). Ich habe gehofft, dass es irgendwann aufhört, aber auch nach 8 Monaten läuft die Farbe immer noch aus.

Stylische Eckdusche zu fairem Preis

Wir haben diese Eckdusche für unsere Mietwohnung gekauft und wollten daher nicht viel Geld ausgeben aber trotzdem wert auf ein schönes Erscheinungsbild legen. Wir sind wirklich sehr zufrieden! Die Montage war für meinen handwerklich begabten Freund kein Problem, jedoch hakte es etwas bei der Einstellung zur perfekten Schließung der Tür. Das haben wir jedoch nach ein wenig Tüfteln auch gut hinbekommen und sind auch nach einem halben Jahr immer noch glücklich mit dem Kauf!

Tolles Preis leistungs Verhältnis

Super schnelle Lieferung. Der Aufbau war garnicht so schlimm wie in den anderen Rezensionen beschrieben. Es ist alles in der Anleitung beschrieben mit etwas Geschick war es kein Problem. Ich war alleine und habe es in kurzer Zeit hinbekommen. Ich würde mir das Teil immer wieder kaufen.

Sein Geld wert

Der Aufbau war schon eine Herausforderung. Die Aufbauanleitung ist ein bisschen dürftig. Aber das fertige Produkt wirkt schon hochwertig, es diesen Preis allemal wert. Sieht schick aus.

Färbt ab

Aufbau war echt schwer trotz Anleitung, aber wenn es geschafft ist sieht sie gut aus, bis sie geputzt werden muss, dann färbt das schwarze komplett ab

Kann ich nur empfehlen!!! Wir haben jetzt im Garten ein schöneres Bad als zuhause. 😅

toller Artikel

Es ist ein gutes Produkt, ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf. es war einfach zusammenzubauen

Die Eckdusche ist sehr gut. Ist ein schöner ...

Die Eckdusche ist sehr gut. Ist ein schöner Blickfang. Nur die Bedienungsanleitung ist mehr als Mangelhaft.

Sehr schick

Super tolles Design einfacher Aufbau würde ich immer wieder kaufen

Ein Toller Artikel

Der Artikel ist überraschend schnell angekommen und das montieren ist Mega leicht. Ich kann es nur weiter empfehlen! Was sie aber wissen müssen ist, dass der Boden nicht dazu gehört und extra bestellt werden muss. MfG

Sieht toll aus

Tolle Optik. Aufbau ist etwas knifflig, da die Montageanleitung nicht sehr gut geschrieben, teilweise sogar irreführend ist. Auch für das justieren der Türen sollte man etwas Geduld mitbringen. Die 3mm Glaswände sind natürlich nicht die stabilsten, aber das weiß man ja vor dem Kauf. Alles in Allem für den Preis zwischen 100,-- bis 150,--€ ok.

Super schöne Dusche

Es ist eine sehr schöne Dusche und die Montage ging auch Reibungslos von der Hand. Der Versand war auch sehr schnell und gut und es war alles Ordentlich verpackt.

Sieht gut aus aber

Sieht gut aus ,der Aufbau hat seine Zeit gedauert. Die Schrauben sehr klein und nicht Magnetisch.Man muß Schon Geduld aufbringen.Wer Handwerklich nicht so gut ist sollte sich Hilfe holen. Die Beschreibung habe ich ein paar mal gelesen um sie zu Verstehen.Aber jetzt wo sie steht bin ich schon Stolz drauf ,sieht halt Edel aus. Man kann es nicht alleine Aufbauen, eine zweite Person sollte dabei sein

Top ! Erste Klasse

Die Duschkabine ist ein Hingucker bin sehr zu Frieden lässt sich super Schieben Kann das nur weiterempfehlen Wenn es mehr Sterne zu vergeben wäre hätte ich 10 geben Lieferung ging auch sehr schnell

wirklich schick

etwas schwer aufzubauen wenn man das noch nie vorher gemacht hat, weil die anleitung echt mies ist, aber steht sie dann erst, ist alles wunderbar. eine ganz klare verbesserung zu der billigen aus plastik die wir vorher hatten. leicht zu putzen und kalk kann sich nicht so schnell und massiv ansetzen. ich bin sehr zufrieden

Eine sehr schöne Duschkabine

Eine optisch sehr schöne und gut durchdachte Duschkabine. So wie in vorherigen Bewertungen auch schon geschehen, muss man auf die spärliche Aufbauanleitung verweisen, die aufgrund der sparsamen Beschreibung und auf Piktogramme basierenden Aufbauanleitung schon ein zeitaufwendiges Aufbauen und Montage leider mit sich zieht.

Eckdusche Schwarz

Einfacher Aufbau, Hadwerkliches geschick ist schon gefragt, Einfache Einstellung der Türen mittels eines Kreuzschraubendreher´s. Auch der einfache Aus und Einbau der Türen finde Ich gut. Dann kann man auch das Glas dazwischen gut reinigen. Mfg Jürgen

Preis-Leistungsverhältnis top

Eine hübsche, praktische Dusche. Ein wenig handwerkliches Geschick braucht man zum Aufbau. Mein Mann hats prima hin bekommen.

Tolle Qualität - einfache Montage

Das ist wirklich eine sehr schöne Duschkabine. Die Montage war sehr einfach und die Türen laufen sehr gut auf den Rollen. Durch die schwarzen Streifen im Glas ein echter Blickfang im Bad, außerdem sieht man dadurch nicht gleich jede Wasserfleck.

Alles wie es sein soll

Mit etwas handwerklichen Geschick ist der Aufbau kein Problem. Die Anleitung könnte etwas ausführlicher sein, aber im grosen und ganzen versteht man was zu tun ist. Für den Preis eine absolute Kaufempfehlung.

Optisch und Preis top!

Sieht schick aus

Sieht sehr Schick aus und ist auch gute Qualität

Gutes Produkt

Sehr gutes Produkt für diesen Preis. Lediglich die Aufkleber stimmen vom Muster nicht ganz überein. Stört aber nicht.

Die Duschkabine ist wirklich top...Preis/Leistung stimmt....einziger Nachteil...keine Glastür nach zubestellen ...nach 3 Jahren ging mir leider eine zu Bruch...musste komplett neue Kabine bestellen...

Der Artikel ist gut.

Der Artikel ist für den Preis echt gut. Beim Aufbau braucht man etwas handwerkliches Geschick,da die Aufbauanleitung total Müll ist. Also etwas Vorkenntnisse helfen sehr. Fertig aufgebaut,gutes Produkt.

Absolut stylisch und empfehlenswert

Die Montage war laut Anleitung wirklich sehr gut. Sieht toll aus, und ist pflegeleicht mit dem dazu gelieferten Abzieher! 👍🍀🥳

Kann ich nur weiter emphelen!!!!!

Sehr schöne Duschkabine für diese Preis mehr Qualität als erwartet!!!Für mein Mann war gar kein Problem mit Aufbau!!!Wie sind mehr als Zufrieden..

Lieferung kam nicht so wie erwartet. Aber sonst alles gut. Die Beschreibung könnte etwas genauer sein. Ansonsten weiter zu empfehlen

Super Produkt.

Diese Duschkabine sieht wirklich super aus. Durch die Farbe schwarz auch wirklich mal was anderes. Absolut gutes Produkt vor allem für den Prris.