welltime Tiefspül-WC Spring, wandhängend, Abgang waagerecht, spülrandlose Toilette aus Sanitärkeramik, inkl. WC-Sitz mit Softclose

Plastikhalterung platzt beim ersten Anziehen

Alles gut und schön und pünktlich, als es dann aber an die Montage ging, platzte direkt die Plastikwandhalterung. Wo bekommt man Ersatz? Lästig und Arbeit.

Die Sitzfläche ist sehr gewöhnungsbedürftig

Ich finde das sitzen unangenehm. Sehr schmal

Sieht gut aus auch zweckmässig und Material ...

Sieht gut aus auch zweckmässig und Material in Ordnung

Schöne Toilette

Schönes Design, aber nur bedingt. Wir hatten die Toilette 2 x bestellt, hat uns optisch von Bild und Beschreibung angesprochen, als sie dann geliefert wurden, sahen wir, dass die Toilette von unten ganz offen ist. Aus diesem Grund gingen beide wieder zurück. Es war nicht ersichtlich genug, dass dies von der Beschreibung so ist. Schade...

Etwas klein

Eher nicht zu empfehlen wenn kleine Jungs im Haushalt leben. Das Becken ist etwas kurz u oft wird vorne rüber gepullert.

Naja

Für den Preis kann man nicht allzu viel erwarten. Leider nicht einwandfrei verarbeitet.

Naja...... ich brauchte schnell ein Neues

Die Optik ist schon nett anzusehen. Auch die Reinigung ist einfach. Mich stört, dass es sehr laut beim Spülen ist und man nachspülen muss. Auch stört mich, dass man keinen Duftspüler einhängen kann.