welltime Tiefspül-WC Spring, wandhängend, Abgang waagerecht, spülrandlose Toilette aus Sanitärkeramik, inkl. WC-Sitz mit Softclose

Bin zufrieden

Also die Toilette ist für mich echt gut aber meine Frau finde es super weil kein Rand hat Frau muss nicht mehr sehr viel Zeit für Toilette Reinigung. Ich als Mann finde es auch super es hat sehr viel Power beim Spülgang so dass man denke ich nur die Hälfte des Wassers verbrauchen. Der Einbau ging bei mir sehr flott .

Toilette

Super Toilette 👍 war schnell da. Freund von uns hat es befestigt. Ging simple fertig zu machen. Alleine die Deckel das von alleine runter geht ohne das die knallen. Klasse Kann ich nur weiter empfehlen

Sind angenehm überrascht.

Da die Ware sehr schwer ist haben wir sie liefern lassen. Das Porzellan war gut verpackt.Diese Randlosen Kloschüsseln finde ich von der Hygiene her einfach super. hat wieder

Edles Design und hygienisches Badzubehör

Dieses WC-Becken ist schick und zeitlos. Neu, spülrandfrei ist perfekt für hygienische Reinigung. Ich bin begeistert. Leider war der Einbau nicht ganz einfach (trotz erlernter Beruf), weil das Becken recht schwer ist. Aber wenn es installiert ist, ist es ein sehr schönes Badzubehör. Die WC-Brille ist modern und sehr schmal. Absolut praktisch ist, dass man mit einem Klick die WC-Brille samt Deckel abnehmen kann und somit überall problemlos reinigen kann.

Sehr zufrieden fur die Ware

Wir haben lange gewartet, aber hat sich gelohnt.Wir sind sehr zufrieden.Wurde ich den Artikel gerne weiter emfehlen.

Sicht sehr Edel aus.

Würde weiter empfehlen. Sicht wie von Villeroy & Boch aus. Hab nämlich 2 davon und gefällt mir sehr gut.

Sehr schöne Toilette

Sehen super schön aus. Super Toilettendeckel. Die Toilette ist von unten offen, was mich etwas stört

Sehr elegant

Wir haben das für Gäste WC bestellt,super qualittät,sieht sehr modern aus und leichte Montage.

Unschlagbarer Preis - Tolle Ware!

Die Toilette kam sehr gut verpackt und heile bei mir an. Unschlagbarer Preis - Tolle Ware!

sehr schöner und efektiver Artikel

Sieht gut aus, optimal, da ohne Rand, nur Montage ein bisschen kompliziert.

Sehen super schön aus. Super ...

Sehen super schön aus. Super Toilettendeckel. Reinigung einfach super .

Schöner Artikel

Alles prima.Artikel ist zu empfehlen. Würde ich wieder kaufen.

WC randlos

Schalldämpfer fehlt sonst alles okay .Reinigung einfach super .

Preis und Qulität passen

Super Preis-Leistungsverhältnis. Erfüllt seinen zweck.

Super, Toll. Kann man jedem weiterempfehlen. Super!

Hänge WC spülrandlos

Sieht super aus. Leicht zu reinigen. Optisch prima.

WC Spülrandlos

Habe lange überlegt ob ich auf ein Spülrandloses WC umsteigen soll. Aber es war der richtige Schritt. Hygienisch lädt sich es einfach besser reinigen. Zudem war der Anschaffungspreis um die Hälfte günstiger und es ist ein Markenprodukt. Daher einfach weiterzuempfehlen.

Super Klo zum super Preis

Tolles Design und tolle Verarbeitung. Natürlich super hygienisch dank Spülrandlos

Super Preis Leistung

In Corona Zeiten haben wir sogar das WC bestellt...schnelle Lieferung und Montage durch fachkundigen Hobby-Handwerker war einfach möglich. Schöne schlichte Optik. Tolle Qualität. Würde jetzt immer eine randlose Toilette empfehlen, die Reinigung ist soviel einfacher!!!

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für den sehr guten Preis erhält man ein gutes Produkt in guter Qualität. Die Toilette ist aufgrund "Spülrandlos" sehr gut zu reinigen. Der Toilettensitz mit Softclose-Funktion gefällt uns auch sehr gut. Die Montage war problemlos.

WC

Das WC ist sieht aus macht was es soll der WC Deckel ist gewöhnungsbedürftig wenn man die normalen WC Deckel vorher hatte aber man gewöhnt sich schnell dran klare Kaufempfehlung

Sieht gut aus

Schnelle Lieferung, guter Preis. Sieht richtig schön aus, wie schön eine Toilette nur sein kann.

Sieht klasse aus

Die Toilette sieht aus wie auf dem Bild. Ob es alles funktioniert und bequem ist, kann man noch nicht sagen, da wir unser Badezimmer erst im Oktober fertig machen.

Schönes wc

Sehr schönes wc. Klare Kauf Empfehlung

Top 👍🏻

Ich kann den Artikel wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen und würde ihn bei Bedarf jeder Zeit wieder kaufen.

Sieht gut aus...

Sitzt, passt und wackelt nicht. Beim Spülen spritzt kein Wasser aus der Schüssel und der Wc-Sitz ist hochwertig.

Sehr gute toilette

Toilette erfüllt absolut den Zweck und die absenkautomatik ist auch nach dem tausendsten Toilettengang einwandfrei.

Sehr hochwertig, schöne Optik, leicht zu installieren und zu reinigen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Die Toilette kam gut verpackt an und war unbeschädigt alles andere war auch problemlos

Tolles Design

Tolles Design - ohne Rand - super zum Sauber halten. Alles sicher verpackt eingetroffen