welltime Tiefspül-WC Spring, wandhängend, Abgang waagerecht, spülrandlose Toilette aus Sanitärkeramik, inkl. WC-Sitz mit Softclose

Edles Design und hygienisches Badzubehör

Dieses WC-Becken ist schick und zeitlos. Neu, spülrandfrei ist perfekt für hygienische Reinigung. Ich bin begeistert. Leider war der Einbau nicht ganz einfach (trotz erlernter Beruf), weil das Becken recht schwer ist. Aber wenn es installiert ist, ist es ein sehr schönes Badzubehör. Die WC-Brille ist modern und sehr schmal. Absolut praktisch ist, dass man mit einem Klick die WC-Brille samt Deckel abnehmen kann und somit überall problemlos reinigen kann.

Bin zufrieden

Also die Toilette ist für mich echt gut aber meine Frau finde es super weil kein Rand hat Frau muss nicht mehr sehr viel Zeit für Toilette Reinigung. Ich als Mann finde es auch super es hat sehr viel Power beim Spülgang so dass man denke ich nur die Hälfte des Wassers verbrauchen. Der Einbau ging bei mir sehr flott .

WC Spülrandlos

Habe lange überlegt ob ich auf ein Spülrandloses WC umsteigen soll. Aber es war der richtige Schritt. Hygienisch lädt sich es einfach besser reinigen. Zudem war der Anschaffungspreis um die Hälfte günstiger und es ist ein Markenprodukt. Daher einfach weiterzuempfehlen.

Toilette

Super Toilette 👍 war schnell da. Freund von uns hat es befestigt. Ging simple fertig zu machen. Alleine die Deckel das von alleine runter geht ohne das die knallen. Klasse Kann ich nur weiter empfehlen

Preis Leistungsverhältnis stimmt

Wc ist Schick und sprührandlos ist hygienisch. Der Einbau etwas zeitaufwendiger aber kriegt man hin Wc ist von unten offen sollte man vielleicht vorher wissen Fazit für den Preis völlig in Ordnung

Sind angenehm überrascht.

Da die Ware sehr schwer ist haben wir sie liefern lassen. Das Porzellan war gut verpackt.Diese Randlosen Kloschüsseln finde ich von der Hygiene her einfach super. hat wieder

Hält was es verspricht, jedoch nicht zufriede

Haben die Toilette für das Gäste WC bestellt- dafür ausreichend. Jedoch gefällt sie uns in echt optisch nicht so gut. Der Anbau war auch etwas komplizierter.

Plastikhalterung platzt beim ersten Anziehen

Alles gut und schön und pünktlich, als es dann aber an die Montage ging, platzte direkt die Plastikwandhalterung. Wo bekommt man Ersatz? Lästig und Arbeit.

Guter Gesamteindruck

Konnten das WC noch nicht montieren, da das Bad noch renoviert wird. Aber das WC hat keine Fehler oder Macken in der Glasur und sieht gut aus. Passt also.

Defekt nach sehr kurzer Zeit

Im januar geliefert, im März installiert, Im Juni ist die sanfte Absenkung vom Deckel defekt. reklamiert und bis Dato Null Reaktion.

Ein super WC.

Sieht super aus.war schnell da es waren alle Schrauben dabei. Ein Stern Abzug gibt es für den Zusammenbau. Nach Stunden hängt es jetzt.

Sehr schick und schlicht, schwierige Montage

Optisch ein echter Hingucker. Wirkt schlicht und edel. Gute Verarbeitung. Preia Leistung sehr gut. Montage etwas schwierig!

Schönes WC zu guten Preis, spritzt etwas

Das WC sieht toll aus, man sitzt bequem. Ein Stern weniger, da bei starker Spülung etwas Wasser aus dem Becken spritzt.

Sehr zufrieden fur die Ware

Wir haben lange gewartet, aber hat sich gelohnt.Wir sind sehr zufrieden.Wurde ich den Artikel gerne weiter emfehlen.

Die Sitzfläche ist sehr gewöhnungsbedürftig

Ich finde das sitzen unangenehm. Sehr schmal

Sicht sehr Edel aus.

Würde weiter empfehlen. Sicht wie von Villeroy & Boch aus. Hab nämlich 2 davon und gefällt mir sehr gut.

Sehr schöne Toilette

Sehen super schön aus. Super Toilettendeckel. Die Toilette ist von unten offen, was mich etwas stört

Sehr elegant

Wir haben das für Gäste WC bestellt,super qualittät,sieht sehr modern aus und leichte Montage.

Unschlagbarer Preis - Tolle Ware!

Die Toilette kam sehr gut verpackt und heile bei mir an. Unschlagbarer Preis - Tolle Ware!

sehr schöner und efektiver Artikel

Sieht gut aus, optimal, da ohne Rand, nur Montage ein bisschen kompliziert.

Sehen super schön aus. Super ...

Sehen super schön aus. Super Toilettendeckel. Reinigung einfach super .

Schöner Artikel

Alles prima.Artikel ist zu empfehlen. Würde ich wieder kaufen.

WC randlos

Schalldämpfer fehlt sonst alles okay .Reinigung einfach super .

Schöner Sitz

Optisch ein richtiger Hingucker. Habe direkt 6 bestellt :)

Preis und Qulität passen

Super Preis-Leistungsverhältnis. Erfüllt seinen zweck.

Sieht gut aus auch zweckmässig und Material ...

Sieht gut aus auch zweckmässig und Material in Ordnung

Super, Toll. Kann man jedem weiterempfehlen. Super!

Hänge WC spülrandlos

Sieht super aus. Leicht zu reinigen. Optisch prima.

Schöne Toilette

Schönes Design, aber nur bedingt. Wir hatten die Toilette 2 x bestellt, hat uns optisch von Bild und Beschreibung angesprochen, als sie dann geliefert wurden, sahen wir, dass die Toilette von unten ganz offen ist. Aus diesem Grund gingen beide wieder zurück. Es war nicht ersichtlich genug, dass dies von der Beschreibung so ist. Schade...

Etwas klein

Eher nicht zu empfehlen wenn kleine Jungs im Haushalt leben. Das Becken ist etwas kurz u oft wird vorne rüber gepullert.