welltime Aufsatzwaschbecken Bilbao, mit Überlauf, oval, Breite 60 cm

Sehr schönes Waschbecken

Das Becken, das an eine olle Waschschüssel auf einem alten Bauernhof erinnert (den Look will man ja auch), wirkt hochwertig und sieht echt toll aus. Auch die Größe überzeugt. Ich kann mit bestem Gewissen weiter empfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen.

Sehr schönes Waschbecken

Es ist sehr schön anzusehen, die feine Form ist oder wirkt sehr elegant. In Wirklichkeit sieht es sogar noch schöner aus, als auf dem Bild.

geeenaauu richtig

Dieses Waschbecken macht was her - sieht echt gut aus - ist groß genug zum Zähneputzen und Gesicht waschen :-)

Superschön

Dieses Waschbecken ist richtig schön und super stylisch, es passt in jedes moderne Bad

Sehr schönes Handwaschbecken

Wäre ein toller Artikel wenn es nicht mit DHL völlig zerstört geliefert worden wäre. Aber was man sehen kann ist das es sich um ein sehr schönes Handwaschbecken handelt und ich habe bei Otto ein neues angefordert und hoffe das dieses unversehrt ankommt.

Realität: Gefällt besser als im Katalog

Sehr schöne formgebendes Waschbecken, sah man im Katalog bei weitem nicht so aus. War überrascht worden und 👍Top Qualität und Verarbeitung, Sehr gute Verpackung und Versand, alles heil geblieben, Versand und Ankunft des Pakets war sehr schnell... Fazit: Bestelle sehr gerne wieder, Danke

Wunderschöne Form

Das Waschbecken sieht super aus, es ist pflegeleicht und ist ein Hingucker!

Tolles Waschbecken

Schöne und schwere Qualität Würde ich wieder kaufen

Klasse Waschbecken

Das Waschbecken macht sich super auf meiner alten, dunklen Vintagekommode. Ich dachte erst, es wäre zu klein aber das Waschbecken ist groß genug und nicht nur für ein Gäste-WC. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schönes Waschbecken

Für den Preis kann man da nichts Falsch machen, Qualität stimmt. ich habe es jetzt ein halbes Jahr im Bad und freue mich jedes Mal wegen dem netten Design des Waschbeckens!!

Für den Preis echt super

Waschbecken wie abgebildet. Preisleistungsverhältnis ist super. Überlauf- Ablauf mit einem silbernen Plastik umrandet. Dieses Teil sieht (etwas) günstiger aus. Sonst perfekt 👌🏽

Super schick

So toll wie es aufm dem Bild aussieht ist es auch...sieht auf dem Waschtisch total hammer aus...und die Höhe is einfach nur genial...bin einfach Begeistert

Tolle Form sehr Stylisch

ein qualitativ sehr gutes Becken. Nicht so groß aber eine sehr schöne Form. Eingebaut und mit der Mischbatterie sieht es noch viel schöner aus .

Alt gegen Neu

Ich habe eine relativ altes Waschbecken Ersetzt war positiv gefast über die Form des Waschbecken Sehr Gut, Kann es nur empfehlen.

Tolles Waschbecken

Ich habe mir das Handwaschbecken gleich zu meinen neuen Badmöbel dazu bestellt. Das Waschbecken ist groß genug und nicht zu klein.

Ein wirklich schönes Waschbecken, gut verarbeitet und größer als gedacht. Sieht toll aus auf meinem Waschtisch. Schnelle Lieferung

Sehr schönes Becken

Schönes Design, genau wie abgebildet. Macht Spaß mit diesem Becken

Tolles waschbecken

Schnell Lieferung, gute Qualität, Preis Leistung Verhältnis top

tolle Form

Das Waschbecken hat eine tolle Form und sieht in meiner Möbelserie perfekt aus. Wertiges Material und stabiler Stand

Super obtik top Preis

Wunderschönes Standwaschbecken in weißer obtik und für den Preis kann Mann nicht nörgeln kann Mann weiter empfehlen

toller Artikel

Es gefällt mir sehr, leider passt es von der breite her nicht auf meinem unterschrank. Musste zurückschicken.

😃

Super schön. Der einzige Nachteil ist das man nicht viel abstellen kann. Die Form gibt nicht viel Platz her

Waschbecken kam schnell an. Es sieht super aus und zudem ein guter Preis. Kann es nur weiterempfehlen.

Tolles Retro Waschbecken

Das Waschbecken steht ganz im Zeichen von "Retro" es fügt sich damit toll in den Gesamtlook ein.

Sieht super aus!

Das Waschbecken sieht sehr gut aus passt richtig gut in mein Gäste WC würde ich weiter empfehlen 👍

Ein toller Artikel.

Der Artikel wurde rechtzeitig geliefert. Ist alles so wie in der Beschreibung. Sind sehr zufrieden damit

Sehr schick

Es macht optisch wirklich was her. Freu mich,wenn ich es endlich im Badezimmer stehen habe.

Alles gut

Schnelle Lieferung, guter Preis,

einfach toll

sehr schwer und stabil,Ausführung sehr schön und genau,bin seh zufrieden

ist richtig schön und super moderne.

Dieses Waschbecken ist richtig schön, super stylisch, moderne und sehr gute Qualität.