welltime Runddusche Summer, BxT: 90x90 cm, Sicherheitsglas, Spar-Set, Dusche inkl. Ablaufgarnitur, Duschabtrennung, Spritzschutz

super Dusche

Dusche haben wir in unserem Außenbereich aufgestellt. Wäre alles sehr schnell gegangen ´, wenn alle Teile gepasst hätten. Es war ein kleines Aufsteckteil, welches nicht passte. Hatte geglaubt, dass dieses kleine Aufsteckteil ohne Umstände geschickt würde. Leider musste ich noch einmal die komplette Dusche mir schicken lassen, um mir das kleine Teil dort herauszunehmen. Ansonsten ist die Dusche sehr schön und leicht zu montieren.

Tolle Optik

leider ist die Montageanleitung Katastrophal, hier bedarf es technische Voraussetzungen, aber die Kabine ist aufgebaut😊👍 Ebenso Montageteile nicht kpl. jedoch hat Otto hat sofort reagiert. Ferner empfehle ich nicht den Importeur (Baumarkt) zu kontaktieren, obwohl laut Anleitung für den Fall einer Hilfe, die kpl. Kontaktdaten vermerkt ist, wurde unhöflich auf meine Anfrage reagiert.

sieht nicht nur gut aus !!

Wollte eine Dusche einbauen und nicht die "Markenpreise" ausgeben. Also dieses Teil komplett bestellt. Es kamen 3 große Pakete und die Ware war sehr gut verpackt. Wanne aufbauen und Siphon anschließen war etwas fummelig, da die Schürze und die Wanne ein Teil sind. Dann alle Teile der Duschverkleidung nach und nach aufgebaut. Alles ohne zweite Person kein Problem für den mittelklassigen Heimhandwerker. Zum Schluß gutes Silikon zum abdichten. Wichtig, besonders für den unteren Bogen. Nach einem Tag trocknen, dann der Duschspaß. Sehr stabil, gute und vollkommen ausreichende Qualität für knapp 230 € zusammen. Sollte wohl die nächsten 15 Jahre halten. Kann ich nur empfehlen.

Chicke Dusche

Erst war ich ja skeptisch, weil der Preis richtig günstig erschien. Aber nach den Empfehlungen andere Käufer, konnte man ja eigentlich auch nichts falsch machen. Dem war dann auch so: relativ einfacher Aufbau (etwas Geschick gehört dazu) und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sieht wirklich 1A aus. Wenn ich noch eine Dusche hätte, würde ich die nochmal kaufen.

Für den Preis super Qualität

Super Runddusche. Der Aufbau ging leicht von der Hand, trotz dem erfordert es natürlich etwas handwerkliches Geschick. Die Elemente lassen sich super vormontieren, so daß die Montage an der Wand kein Problem ist. Die Dübel müßten neu gekauft werden, da die vorhandenen etwas zu klein dimensioniert sind. Ansonsten hat man Qualität zum kleinsten Preis. Top

Preis-Leistung passt

Habe mich aufgrund des Designs und der Bewertungen für dieses Set entschieden. Für den Preis wird es kaum etwas besseres geben. Mit etwas hanwerklichem Geschick sollte die Wanne und Dusche innerhalb eines Vormittags aufgebaut sein. Über die Langlebigkeit kann ich natürlich keine Aussage treffen, wenn die Dusche 5 Jahre hält bin ich vollends zufrieden.

Topf Artikel - Preis Leistung sehr gut

Top Artikel / Preis Leistung 100% i.O. Sieht sehr gut aus .Hohe Qualität der Duschwanne bis hin zum Glasaufbau. Kein Null/Acht/Fünfzehn Artikel. Standfüsse der Duschwanne könnten etwas länger sein. Für meinen Mann , der handwerkliches Geschick mitbringt war der Aufbau nach ca. 2,5 Std. beendet. SUPER.

Dusche gute Qualität

An einer vormontierten Schiebetür müsst ihr die Rollschienen von oben nach unten tauschen, sonst denkt man, dass zwei rechte Türen geliefert wurden (passen sonst nicht und man verzweifelt). Sehr gute Qualität der Dusche. Sie sieht sehr schön aus. Lieferung super schnell (2 Tage, anstatt 5 Tage).

Also Leute der da noch mehr Geld ausgibt ist ...

Also Leute der da noch mehr Geld ausgibt ist selber schuld. Diese Dusche hat für diesen Preis einen Preis verdient! Super verarbeitet, alles passt und schließt wie es sein muss. Keine unnützen Kanten wo sich der Dreck sammelt. Ich bin sehr begeistert.

Sehr zufriedener Kunde

Dieses Sparset ist ein sehr gutes Angebot. Schnelle Lieferung, alles dabei, sehr gut verpackt. Aufbau auch ohne Probleme. Duschwanne gut rutschhemmend. Verkleidung sehr edel. Sehr zu empfehlen, Preis-Leistung.

Habe dieses Set bestellt und bin damit...

Habe dieses Set bestellt und bin damit sehr zufrieden. Allein die Lieferzeit war nicht ok. Habe ca. 5 Wochen gewartet, war jedoch in meinem Fall nicht schlimm, da mein Badezimmer noch nicht fertig war.

promte Lieferung gute Ware

Die einzelnen Artikel sind sehr gut aufeinander abgestimmt Der Einbau ist einfach. Nur bei den Duschtüren braucht man einen zweiten Mann. Sieht gut aus für diesen Preis einfach edel.

Die Dusche ist echt Top.

Für die Anleitung gibt es den Stern Abzug. Wer zwischen den Zeilen lesen kann ist klar im Vorteil. Due Grafik stimmt nicht unbedingt mit dem wenig vorhandenen Schriftlichen überein.

Preis-Leistung TOP

Aufbau ohne Probleme, sieht sehr gut aus, Schiebetüren stabil und leichtgängig. Leider fehlen die Schrauben zum befestigen der Wandprofile. Benötigt werden 8 Schrauben (3,5x20)

Die Duschwanne und die Duschwand sind gute ...

Die Duschwanne und die Duschwand sind gute Qualität und wirkt hochwertig. Die Abflussgarnitur wirkt leider etwas billig und sehr einfach, ich hoffe der Abfluss bleibt dicht.

Optik sehr gut.

Gute Qualität zum kleinen Preis

Sehr schöne Duschwanne in guter Qualität. Die Größe ist völlig ausreichend für ein kleines Bad. Gute Verarbeitung der Runddusche. Ausreichend Platz zum Duschen.

Qualität 1a

Tolle Runddusche sieht sehr edel aus bin sehr zufrieden ,vorallem die Hohe Qualität der Duschwanne 1a. Preileistung 100% kann ich jedem weiter Empfehlen.

Jetzt alles ok sieht toll aus

Super Teil nur etwas schwer im Aufbau da die Beschreibung nicht gut ist. Gummileisten fehlten wurden aber sofort Nachgeliefert und auch sehr entschuldigt...

Schicke Dusche

Eine wirklich schöne Dusche! Den Aufbau auf jeden Fall zu zweit durchführen. Würde sie für den Preis auf jeden Fall weiterempfehlen 👍

Eine sehr schöne Dusche !

Die Dusche ist genauso wie abgebildet. Das Lieferversprechen wurde auch eingehalten. Im großen und ganzen, bin ich sehr zufrieden!

klasse Dusche

diese Dusche lässt sich sehr einfach aufbauen, Preisleistung stimmt auch, Lieferung erfolgte sehr schnell. absolut top,, Daumen hoch

Tolle Duschkabine- sehr empfehlenswert

schöne, stabile und leicht aufzubauende Duschkabine, leicht begehbar durch weitzuöffnende Türe. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Eine tolle Dusche

platzsparend und doch kompakt, für den Preis kann man nichts falsch machen, der Einbau daurte etwas, aber wir sind nur Leien.

Super Dusche für kleines Geld

Die Dusche ist leicht einzubauen und die Beschreibung war Kinderleicht.Die Dusche würde ich immer wieder neu kaufen.

da kommt OBI nicht mit.

Für den Preis eine tolle Leistung,der Preis u. Quallität super u. einfach zusammenzubauen. Immer wieder zu empfehlen.

super schönes Teil; würde ich jeder Zeit...

super schönes Teil; würde ich jeder Zeit wieder kaufen und weiterempfehlen. Optisch und funktionelle einwandfrei;

Sehr schöne Dusche

Die Dusche ist von sehr guter Qualität, macht einen sehr edlen Eindruck, Preis- Leistung ist voll kommend ok.

Sieht toll aus

Im kleinen Badezimmer eingebaut. War zu Zweit einfach. Die Dusche macht einen stabilen und soliden Eindruck

Alles prima Pakete ausgepackt im Schlafzimmer bauen Badezimmer um aber nach Ansicht alles toll 👏