welltime Spültischarmatur Niagara Spülenarmatur, Küchenarmatur mit hohem Auslauf, Hochdruckarmatur

Teil 3 fehlt!

Auch bei mir fehlt Teil 3, welches die Armatur von unten an der Arbeitsplatte stabil fixieren soll-und damit essentiell ist! Da auch bei anderen Kunden dieses Teil 3 fehlte, gehe ich davon aus, dass ich eine Retoure eines Vorgängers einfach ungeprüft weitergeschickt bekommen habe, was ich schon an der Verpackung sehen konnte. Also kleiner Tip an die OTTO-Retoureabteilung: Wenn ein Produkt retourniert wird wegen fehlender Teile, macht es keinen Sinn, dieses genauso wieder rauszuschicken. Also entweder das Teil nachrüsten oder es ganz bleiben lassen. Das ist auch nicht das erste Mal,dass ich Lieferungen bekommen habe, welche bereits als Retoure zurückgingen und ungeprüft wieder rausgingen

Fehlt Teil 3

Bei mir fehlt Teil 3, welches die Armatur von unten an der Arbeitsplatte stabil fixieren soll-und damit befestigt ist. Ich habe eine Retoure eines Vorgängers bekommen habe, was ich schon an der Verpackung sehen konnte. ... an die OTTO-Retoureabteilung: Wenn ein Produkt retourniert wird wegen fehlender Teile, also entweder das Teil nachrüsten oder es ganz weglassen. Ich bin richtig enttäuscht wegen fehlender Teil. Deshalb geht zurück.

Super schön

Diese Spülenarmatur ist richtig schön, aber leider sind die Zulaufschläuche etwas zu kurz( ca. 350 mm). Ich musste die längere kaufen und dann sie montieren.

Sehr guter Wasserhahn

Solide Verarbeitung, das hätte ich bei dem Preis nicht erwartet. Anschluß war sehr einfach, hat keine 5 Minuten gedauert. Eine klare Empfehlung.

ein toller Artikel, wenn er vollständig wäre

es fehlt das Teil Nummer 3, ohne kann man es nicht es nicht fest schrauben, also wieder zurück geschickt.

Super Wasserhahn wurde uns empfohlen und wurden nicht entauscht. Würden wir immer wieder kaufen.

Finger weg

Keine gute Qualität und die sind nicht correct nie wieder Finger weg

Ein imposanter Wasser kran

Ein sehr schöner und hoher wasserkran wo mann auch Mal große Kochtöpfe darunter Stellen kann

In allem top!

Wir suchten eine neue Armatur für die Küche. Und da die Form hier etwas anders war, haben wir uns für diese entschieden. Sie ist zwar etwas groß, passt aber wunderbar bei uns in die Küche. Der Einbau war einfach und schnell erledigt. 100 % Weiterempfehlung! Und dann noch zu dem tollen reduzierten Preis! einfach nur super!

welltime Spültischarmatur »Niagara«

Sehr elegante Spültischarmatur für diesen Preis. Diese wr innerhalvon einer halben Stunde montiert, ging recht flott gegenüber meiner Alten.

Sehr schicker Wasserhahn

Ein toller Wasserhahn.. Leider sind die Zulaufschläuche etwas kurz. Musste deshalb Verlängerungen kaufen.

Zu rießig für eine Küchenspüle

Der Wasserhahn sieht zwar gut aus und scheint auch stabil zu sein. Aber er ist sehr groß und vllt. für die Küche eines Restaurants geeignet, aber nicht für eine kleine Küche. Ich habe den Wasserhahn zurück geschickt.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Wir sind zufrieden. Preis-Leistung passt und sieht gut aus. Gute Qualität.

Sehr schick

Optisch macht der Wasserhahn schon was her. Er ist recht groß und in der Mitte beweglich, so dass er sich auch drehen lässt. Hat ein schweres Gewicht und macht einen wertigen Eindruck. Qualität passt. Habe meine Küche durch Monteure aufbauen und auch den Hahn befestigen lassen. Trotzdem wackelt er etwas, denke das liegt aber an der Spüle. Ich würde den Kauf weiter empfehlen.

schöner Wasserhahn

Die Armatur sieht gut aus und ohne Probleme schnell montiert. Ein großer Topf passt jetzt ohne Probleme darunter. Preis-Leistungsverhältnis passt.

Pefen5

Alles in Ordnung, sehr gute Qualität. Danke Otto. 😀

Zum kleinen Preis 😁👍

Zum kleinen Preis Top 😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍.

Super zufrieden

Ich muss zugeben, dass ich mir die Dimensionen zuvor nicht angeschaut habe, er sieht bei unserer Spüle nun sehr wuchtig aus. Dies war aber natürlich mein persönlicher Fehler! Die Armatur ist sehr wertig verarbeitet und (trotz der Ausmaße) sehr schön anzusehen. Wir sind jedenfalls sehr froh, uns für diese Armatur entschieden zu haben und erfreuen uns jeden Tag auf's Neue daran.

Sehr gutes Wasserhahn

Der Wasserhahn ist richtig gut die Qualität ist super für den Preis kann man nicht bechwerden groß stabil klein preis für Gute Wasserhahn kann nurrrrrr weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein sehr schönes Stück

Ich bin sehr zufrieden mit der Amateur, schickes Design und leicht anzubauen. Es fehlte ein Teil, laut Beschreibung. Aber nach ein wenig hin und her, mit dem Otto- Kundendienst. Wurde das Problem schnell gelöst. Es kam dann extra hinterer. Danke nochmal. Ansonsten super schnelle Lieferung von Hermes.

Teile fehlt !!!

Normalerweise sieht die Qualität dieser Armatur genauso gut aus wie der Preis von Otto, aber leider fehlt ein sehr wichtiges Teil im Lieferumfang, das Teil, das die Armatur in der Spüle hält. Ich habe also keine Wahl, es zurückzugeben. Schade! Minus 2 Sterne für meine Zeitverschwendung!

Eine tolle Armatur

Sieht super aus und passt bei mir auch gut rein. Leider fehlt auch bei mir das Teil Nummer 3. Ich werde deswegen aber die Armatur nicht zurücksenden weil ich hoffe, dass ich dieses Teil noch nachträglich zugesandt bekomme. Bis dahin kann die Armatur leider nicht angebracht werden.

Ich fand das Produkt toll leider nur zu Groß für unsere Kleine Küche. Es sieht richtig teuer und elegant aus und war auch sehr stabil. Hätte ich eine Große Küche dann hätte ich es für den Preis ein Hammer Ding . Ich kann's nur weiterempfehlen allen.

Tolles Artikel

Hatte einen der nicht lange gehalten hat und habe diesen gekauft und installiert. Einfach zu installieren und funktioniert sehr gut. Nur die Schläuche sind zu kurz. Man muss vielleicht andere Schläuche dafür kaufen. Ansonsten ist der stabil, robust und toll

Preis Verhältnis 👍

Benutze diesen Küchenarmatur seid ca.6 Monaten. Erst dachte ich für den Preis kann es nichts gescheites sein aber ich muss sagenuch bin sehr zufrieden. Es ist robust und sehr gut zur Reinigen. Würde es jederzeit wieder bestellen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😀😀👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach super

Ich begeistert vom Design. Es sieht so edel und Hochwertig aus. Den Kopf kann man drehen. Schöner als erwartet. Haben es für's Wc gekauft. Als deal des Tages gekauft. Aussehen und Qualitat bei den Preisen einfach top!

Hochwertiger Wasserhahn

Optisch ein stylischer Wasserhahn, nur auch bei mir fehlt Teil 3.Auch bei einer Neubestellung fehlte das Teil,also denke ich ,das es gar nicht dabei ist.Bei uns hält der Hahn aber trotzdem gut u d werden ihn auch behalten.

Zauberhaft schön. Die Tassen sind groß und ...

Zauberhaft schön. Die Tassen sind groß und liegen gut in der Hand. Die Schalen sind breit, aber ein wenig zu flach. Für Flakes nicht gut geeignet, aber für Suppen vollkommen ausreichend. Daher ein Stern Abzug.

Spültischarmatur

Spülenarmatur Küchenarmatur mit hohem Auslauf, ➡️ Hochdruck Spültischarmatur - WICHTIG 🔙 Leicht zu montieren! Gute Qualität 👍👍👍 Auch für's Badezimmer zu gebrauchen!