welltime Spültischarmatur Toronto Hochdruck Küchenarmatur, Einhebelmischer Wasserhahn mit Spiralfeder

Er funktioniert noch

Der Knopf zum Strahl Wechsel sehr bescheiden mal geht er mal nicht und lässt sich manchmal sehr schwer drücken Das anbringen ist einfach und die Verarbeitung ist auch gut. Soweit bis auf dieser Knopf

Ist den Preis nicht wert!

Als erstes was positives die Spülarmatur kam relativ flott an. Vom Gewicht her fühlt sie sich wertig an doch der Kopf der Spülearmatur ist aus Plastik es fehlten Dichtungen die Schläuche sind zu kurz und der Kopf der Armatur ist so undicht das das Wasser überallhin spritz (keine Dichtungen vorhanden). Ich musste ebenfalls zum Baumarkt und mir Teile holen wodurch die Armatur noch teurer war als sie schon ist. Mein Fazit der Kauf dieses Artikels lohnt sich nicht und für den Preis gibt es deutlich bessere spültischarmatur

Armatur Kopf aus Plastik

2x bestellt, das erste Mal ohne angekommen zu sein ging es zurück ohne meines Wissens! 2 mal endlich bekommen, nach dem aufmachen stellen wir fest Armatur Kopf aus Plastik!!!!!!! Zurück an Otto!!!!

Anders als abgebildet

Nachdem wir jetzt länger warten mussten, kam heute die große Enttäuschung per Hermes ins Haus. Die Armatur sieht anders aus als abgebildet und der "Kopf" wo das Wasser raus kommt, ist nahezu gigantisch. Schade, geht zurück und wir haben um sonst gewartet.