welltime Spültischarmatur Toronto Hochdruck Küchenarmatur, Einhebelmischer Wasserhahn mit Spiralfeder

Schön

Der Wasserhahn sieht sehr schön aus und passt perfekt zu unserer Küche. Tut was es soll.

Sehr zufrieden!

Wir sind sehr zufrieden, da die Montage sehr einfach war und selbst die mitgelieferten Schläuche lang genug waren, um sie direkt anschließen zu können. Das war bei unserem Vorgängermodell nicht so. Macht auch alles einen ziemlich stabilen Eindruck. Einzig der Spülkopf selbst ist aus Plastik. Dafür den einen Stern Abzug. Ansonsten: Sehr gut!

Tolles Erfindung.

Es erleichtert die abwaschen in der Küche. Gefällt mir sehr gut.

toller Gebrauchsgegenstand

Sehr schön finde ich, dass man den Tischlappen über die Querstange hängen kann und somit ein ordentlicher Anblick entsteht.

guter Artikel-schöne Optik

Einfach anzuschliesen und funktioniert sehr gut. Ein echter Hingucker.

Elegant, gut verarbeitet + praktisch

Bin sehr begeistert: Besonders der Umstellknopf an der Brause (Strahl/Dusche) überzeugt. Was nicht so schön ist: Bei dem beigelegten Anbauzubehör ist ein(e) Abstandhalter/Fixierhilfe, der nur bei extrem dünnen Arbeitsplatten Sinn macht - aber ohne geht es auch, wenn auch nicht ideal. Für den Preis (39,99 €) ein klares Go!

Mit Nachteilen

Eigentlich ist es eine gute Spühltischarmatur, aber leider ist nach zwei Monaten schon nicht mehr der Wau Effekt da. Beim Spülen mit der Sprüheinstellung war meine Vorherige Qualitativ besser. Aber ich möchte auch sagen, man kann für diese Geld auch keine Luxusamatur erwarten.

Ist alles ok

Nicht wirklich sooo besonders, da man diese Wasserhähne ja überall sieh,trotzdem Daumen hoch. Der Preis ist super, deswegen habe ich ihn bestellt. Für mehr Geld hätte ich ihn wahrscheinlich nicht bestellt.

Macht hochwertigen und massiven Eindruck

Leider lässt sie sich wie meine bisherige , nicht ausziehen. Dies sah ich nicht vor Kauf und ging leider einfach davon aus das sie es kann, somit muss ich sie zurück senden. Das Material macht einen hochwertigen Eindruck

Optisch schön

Abbildung korrekt. Für den Einbau gibt es Abzüge, denn wenn jemand diese Armatur einbauen möchte gibt es keine Beschreibung. Für uns kein Problem, aber für jemanden ohne Erfahrung der Horror. Ansonsten optisch elegant.

Sehr hochwertig

Für mich persöhnlich zu hoch, da ich in einer Dachgeschosswohnung wohne. Zu wenig Platz zur Dachschräge. Ansonsten hält er was er verspricht. Für meine persönlichen Verhältnisse nur zu hoch. Sonst Absolut Top.

Schöne Geschirrbrause

Schöne und hochwertige Geschirrbrause für wenig Geld. Musste allerdings leider zurück, da ich eine Niederdruck brauche. Darauf sollte man unbedingt achten. Kann es ansonsten sehr empfehlen.

Sieht gut aus würde ihn nicht wieder kaufen

Er ist sehr hoch und naja in der Hand habung nicht der Hit .Leider war er defekt und wir haben ihn wieder zurückgeschickt. Sonst hätte ich ihn behalten weil er eben klasse aussieht...

Freuen uns schon

Bi so gespannt, hab gutes gehört, da wir einiges ernwuern bzw renovierwn habe ich mich für diese Armatur entschieden wegen des Aussehens und dem Preisangebot Freu mich schon

PREIS & LEISTUNG passt!

Es tut was es soll. Legedlich die Anleitung war etwas ungenau. Daher 1 Punkt Abzug. Wer keine zwei linke Hände hat, bekommt das alleine hin.

Diese Spülenarmatur tut seine Dienste , sieht gut aus , ist ein Hingucker in der Küche. Würde ich weiter empfehlen, das Preisverhältnis ist echt super.

Guter Artikel

Lässt sich unkompliziert einbauen. Einzig der "Bogen" könnte symmetrischen sein. Ist allerdings nur ein persönlicher Eindruck. Sonst alles top

Bin zufrieden

Bin recht zufrieden damit. Ist leider bisschen zu gross für mein waschbecken, war aber ein fehler meinerseits, weil ich nicht drauf geachtet habe.

Stabil und praktisch,passt gut zu meinen Kindern 😃sie möchten selbst jetzt Obst wachsen.Ich würde ,aber nächste mal Edelstahl kaufen.!

Cooles Design und gut zu handhaben

Die Armatur war einfach anzuschließen, allerdings war ein Anschlussschlauch zu kurz. Ansonsten ist der Wasserhahn schön flexibel und gut zu handhaben

schöner Wasserhahn

für diesen Top-Preis einfach top - ein Stern weniger, da die Brauskopf nicht aus Metall sondern Plastik ist. Bin gespannt wie lange er hält.

unangenehm Artickel

Der Wasserhahn ist sehr groß und schwer passt nicht auf mein Waschbecken, leider muss ich zurückschicken und passenen bestelen.

Stabil

Brause funktioniert einwandfrei, man sollte jedoch stabile Spüle haben da es schon gut Gewicht mitbringt

Hübsches Design

Gute Verarbeitung. Einfache Montage durch flexible Schläuche. Sehr gute Handhabung durch die ausziehbare Brause.

Hat man bischen Probleme den Wasserhahn richtig zu befestigen sonst sieht sehr gut aus

Toller Wasserhahn für die Spüle

Ich kann den Wasserhahn nur weiterempfehlen. Einfache Montage, funktioniert einwandfrei.

Super Hingucker

Ich hoffe er bleibt so schön. Wir sind sehr zufrieden. Der Aufbau war leicht mit der Montageanleitung.

Optisch sehr schön!

Die Armatur ist optisch sehr schön,leider war sie für meine kleine Küche etwas zu groß!

Sehr zufrieden

Bis jetzt alles bestens sieht super aus und erfüllt seinen Zweck

Ungewohnt aber schick . So wie ich das ...

Ungewohnt aber schick . So wie ich das beurteilen kann hat Wasserhahn eine gute Qualität