welltime Spültischarmatur Toronto Hochdruck Küchenarmatur, Einhebelmischer Wasserhahn mit Spiralfeder

Super schöne Amatur

Der Aufbau und die Montage verlief problemlos und sehr schnell und einfach,alles war komplett und im Paket enthalten!!!!Von der Farbe und Machart wie beschrieben und sehr edel!!!ich liebe den Sprühkopf zum abspülen sehr praktisch und einfach zum verstellen!!!und reduziert noch dazu eine Sensation!!!Toll!!!!

super Artikel, gute und stabile Qualität

Der Wasserhahn ist super, einfach zu bedienen und auch die Feder oben ist weder zu stark noch zu weich. Super Bedienung auch mit einer Hand. Über Haltbarkeit kann ich nichts sagen, da es ein Neukauf ist. Ansonsten empfehle ich eine Spüle zu verwenden die eine entsprechend dicke bzw. stabile Qualität hat oder sonst eine Bohrung in der Arbeitsplatte zu machen da der Hahn schon ein bisschen mehr Eigengewicht mitbringt. Die nötigen Anschlüsse waren im Paket enthalten.

Tolle armatur, sieht sehr hochwertig aus

Der Artikel kam wie angegeben, toll verpackt an. Es sieht sehr hochwertige aus und ist das Geld allemal wert. Angwschlossen funktioniert alles top. Würde ich definitiv wieder kaufen. TOP TOP TOP!

Einfach Super & Praktisch!

Lieferung war schnell. Der Wasserhahn wurde mit meiner neuen Küchenzeile vom Aufbauservice eingebaut. Nicht nur ist er schön, aber auch so praktisch und stabil. Ich würde ihn immer weiterempfehlen.

Ideale Küchenarmatur

Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Kinderleicht einzubauen. Instalation und Produkt vom Hersteller sehr gut erklärt. Sehr gutes Produkt.

Sehr schöner Wasserhahn

Er sieht sehr hochwertig aus. Funktionell ist er einwandfrei. 2 einstellbare Wasserfunktionen. Die Kartusche ist austauschbar. Leider keine Sparfunktion integriert.

Schön

Das ist meine zweite Spültischarmatur, die halten ca. 4-5 Jahren. Dann ist die überall dicht

sehr schön

ein sehr schöner anzusehener spültisch-einhandheberlmischer >toronto>auch leicht einzubauen !

Sehr zufrieden

Sehr gut zu handhaben. Sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden. Habe schon mal einen gekauft.

So darf es immer sein

Bin begeistert, leicht Montage, super verarbeiten und sind gut aus. Der Preis ist super

klasser Artikel

Sieht nicht nur gut aus ist auch sehr praktisch leichte handhabung und schneller einbau

Hohe Qualität fur wenig Geld

Super Qualität leicht aufzubauen in wenigen tagen geliefert

Qualität und Preis einfach Top

Die Armatur kam sicher und gut verpackt mit Hermes an, die Qualität und Optik sprechen einfach nur für sich. Die Spiralfeder hat genug Gegendruck und lässt sich auch in der Länge sehr gut nutzen. Anbringen und Anleitung auch einfach nur easy. Würde ich jederzeit wieder so kaufen. Hier Stimmt auch der Preis.

Sehr edel.

Dafür, das ich mir den günstigsten Hahn in dieser Form ausgesucht habe, hat er meine Erwartungen voll übertroffen. Sieht sehr schick aus, die Verarbeitung ist top, der Einbau war easy und die Reinigung ist simpel. Die Brause funktioniert sehr kräftig und man kann zwei verschiedene Funktionen wählen. Einfach super.

wirklich tolle spülenarmatur!!

das ist einfach genial!wie ne dusche an der spüle,auf wunsch strahl,frei bewegbar oder fixiert; so sollte das ganze schon immer am spüli aussehen,fixierte wasserhähne sind doch einfach nur umständlich.... armaturen alter schule möchte man nichtmehr haben wenn man das hier kennt,spüle immer schön sauber, große töpfe die nicht so recht unter den wasserhahn passen ärgern einem nichtmehr! würde ich jedem empfehlen,den umstieg vom wasserhahn zur "spülendusche"!!

sehr praktisch und sieht super aus

War sehr überrascht wie schnell die Lieferung da war. Mein Mann hat die Armatur direkt in die Spüle eingebaut. Ging sehr schnell und unkompliziert. Alles vollständig, sieht richtig edel aus. Der Wasserstrahl lässt sich mit leichtem Druck von Strahl auf Brause umstellen und auch ganz leicht schwenken. Für das Geld ein super Schnäppchen das ich gerne weiter empfehle.

Genau wie beschrieben, schaut auch sehr edel aus aber mehr kann ich dazu noch nicht sagen, ich warte noch auf die Küche

Tolles Teil

Tolles und edles Teil sieht hochwertig aus und würde es immer wieder kaufen :-)

Ein toller artik

Wir sind sehr zufrieden alles top sieht super aus funktioniert auch bis jz super

Leicht anzubringen

Lässt sich einfach anbringen und sieht dazu noch richtig stylisch aus!

Super Artikel kann ich nur weiter empfehelen

Artikel kann ich nur weiter empfehelen............

Ein schöner Wasserhahn

Ich bin begeistert, in der Küche ist es jetzt viel einfacher große Töpe zu befüllen oder das Becken auszuspülen..ich finde er mach richtig was her und ich bereue nicht ihn gekauft zu haben.

Tottttttte

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr schön!!!

Sehr schön und einfach anzuschließen. Ein echter Hingucker in der Küche.

Super Elegant

Sehr stylisch, lässt sich super schwenken. Würde ich immer wieder bestellen!

Qualität und super Preis

Danke für die schnelle Lieferung, habe die Spültischarmatur für meine Eltern bestellt sie wollten schon immer so eine haben. Im Baumarkt hätte ich das doppelte bezahlt. Und hier bei Otto für einen sehr guten Preis.

Ein Schmuckstück in jeder Küche

War total überrascht mit der Größe dieses Wasserhahns, durch die Höhe kann man ungestört das Geschirr abwaschen ohne dabei die Kanten von Tellern oder Gläsern an einem zu niedrigen Wasserhahn abzuschlagen. Sieht sehr elegant und ordentlich aus. Die querstange am Wasserhahn kann man benutzen um einen nassen Geschirr-Waschlappen zum trocknen aufzuhängen. Würde ich weiterempfehlen, ist aber auch Geschmackssache, nicht jeder würde es so toll finden wie ich, weil er/sie andere wünsche bzw. Vorstellungen haben könnte.

Gute Qualität und passt perfekt zu meiner neue Küche