welltime Spültischarmatur Toronto Hochdruck Küchenarmatur, Einhebelmischer Wasserhahn mit Spiralfeder

Super schöne Amatur

Der Aufbau und die Montage verlief problemlos und sehr schnell und einfach,alles war komplett und im Paket enthalten!!!!Von der Farbe und Machart wie beschrieben und sehr edel!!!ich liebe den Sprühkopf zum abspülen sehr praktisch und einfach zum verstellen!!!und reduziert noch dazu eine Sensation!!!Toll!!!!

super Artikel, gute und stabile Qualität

Der Wasserhahn ist super, einfach zu bedienen und auch die Feder oben ist weder zu stark noch zu weich. Super Bedienung auch mit einer Hand. Über Haltbarkeit kann ich nichts sagen, da es ein Neukauf ist. Ansonsten empfehle ich eine Spüle zu verwenden die eine entsprechend dicke bzw. stabile Qualität hat oder sonst eine Bohrung in der Arbeitsplatte zu machen da der Hahn schon ein bisschen mehr Eigengewicht mitbringt. Die nötigen Anschlüsse waren im Paket enthalten.

Tolle armatur, sieht sehr hochwertig aus

Der Artikel kam wie angegeben, toll verpackt an. Es sieht sehr hochwertige aus und ist das Geld allemal wert. Angwschlossen funktioniert alles top. Würde ich definitiv wieder kaufen. TOP TOP TOP!

Er funktioniert noch

Der Knopf zum Strahl Wechsel sehr bescheiden mal geht er mal nicht und lässt sich manchmal sehr schwer drücken Das anbringen ist einfach und die Verarbeitung ist auch gut. Soweit bis auf dieser Knopf

Einfach Super & Praktisch!

Lieferung war schnell. Der Wasserhahn wurde mit meiner neuen Küchenzeile vom Aufbauservice eingebaut. Nicht nur ist er schön, aber auch so praktisch und stabil. Ich würde ihn immer weiterempfehlen.

Ideale Küchenarmatur

Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Kinderleicht einzubauen. Instalation und Produkt vom Hersteller sehr gut erklärt. Sehr gutes Produkt.

Sehr schöner Wasserhahn

Er sieht sehr hochwertig aus. Funktionell ist er einwandfrei. 2 einstellbare Wasserfunktionen. Die Kartusche ist austauschbar. Leider keine Sparfunktion integriert.

Schön

Das ist meine zweite Spültischarmatur, die halten ca. 4-5 Jahren. Dann ist die überall dicht

sehr schön

ein sehr schöner anzusehener spültisch-einhandheberlmischer >toronto>auch leicht einzubauen !

Sehr zufrieden

Sehr gut zu handhaben. Sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden. Habe schon mal einen gekauft.

Schön

Der Wasserhahn sieht sehr schön aus und passt perfekt zu unserer Küche. Tut was es soll.

So darf es immer sein

Bin begeistert, leicht Montage, super verarbeiten und sind gut aus. Der Preis ist super

klasser Artikel

Sieht nicht nur gut aus ist auch sehr praktisch leichte handhabung und schneller einbau

Hohe Qualität fur wenig Geld

Super Qualität leicht aufzubauen in wenigen tagen geliefert

Qualität und Preis einfach Top

Die Armatur kam sicher und gut verpackt mit Hermes an, die Qualität und Optik sprechen einfach nur für sich. Die Spiralfeder hat genug Gegendruck und lässt sich auch in der Länge sehr gut nutzen. Anbringen und Anleitung auch einfach nur easy. Würde ich jederzeit wieder so kaufen. Hier Stimmt auch der Preis.

Sehr edel.

Dafür, das ich mir den günstigsten Hahn in dieser Form ausgesucht habe, hat er meine Erwartungen voll übertroffen. Sieht sehr schick aus, die Verarbeitung ist top, der Einbau war easy und die Reinigung ist simpel. Die Brause funktioniert sehr kräftig und man kann zwei verschiedene Funktionen wählen. Einfach super.

wirklich tolle spülenarmatur!!

das ist einfach genial!wie ne dusche an der spüle,auf wunsch strahl,frei bewegbar oder fixiert; so sollte das ganze schon immer am spüli aussehen,fixierte wasserhähne sind doch einfach nur umständlich.... armaturen alter schule möchte man nichtmehr haben wenn man das hier kennt,spüle immer schön sauber, große töpfe die nicht so recht unter den wasserhahn passen ärgern einem nichtmehr! würde ich jedem empfehlen,den umstieg vom wasserhahn zur "spülendusche"!!

Ist den Preis nicht wert!

Als erstes was positives die Spülarmatur kam relativ flott an. Vom Gewicht her fühlt sie sich wertig an doch der Kopf der Spülearmatur ist aus Plastik es fehlten Dichtungen die Schläuche sind zu kurz und der Kopf der Armatur ist so undicht das das Wasser überallhin spritz (keine Dichtungen vorhanden). Ich musste ebenfalls zum Baumarkt und mir Teile holen wodurch die Armatur noch teurer war als sie schon ist. Mein Fazit der Kauf dieses Artikels lohnt sich nicht und für den Preis gibt es deutlich bessere spültischarmatur

sehr praktisch und sieht super aus

War sehr überrascht wie schnell die Lieferung da war. Mein Mann hat die Armatur direkt in die Spüle eingebaut. Ging sehr schnell und unkompliziert. Alles vollständig, sieht richtig edel aus. Der Wasserstrahl lässt sich mit leichtem Druck von Strahl auf Brause umstellen und auch ganz leicht schwenken. Für das Geld ein super Schnäppchen das ich gerne weiter empfehle.

Sehr zufrieden!

Wir sind sehr zufrieden, da die Montage sehr einfach war und selbst die mitgelieferten Schläuche lang genug waren, um sie direkt anschließen zu können. Das war bei unserem Vorgängermodell nicht so. Macht auch alles einen ziemlich stabilen Eindruck. Einzig der Spülkopf selbst ist aus Plastik. Dafür den einen Stern Abzug. Ansonsten: Sehr gut!

Armatur Kopf aus Plastik

2x bestellt, das erste Mal ohne angekommen zu sein ging es zurück ohne meines Wissens! 2 mal endlich bekommen, nach dem aufmachen stellen wir fest Armatur Kopf aus Plastik!!!!!!! Zurück an Otto!!!!

Genau wie beschrieben, schaut auch sehr edel aus aber mehr kann ich dazu noch nicht sagen, ich warte noch auf die Küche

Tolles Teil

Tolles und edles Teil sieht hochwertig aus und würde es immer wieder kaufen :-)

Ein toller artik

Wir sind sehr zufrieden alles top sieht super aus funktioniert auch bis jz super

Leicht anzubringen

Lässt sich einfach anbringen und sieht dazu noch richtig stylisch aus!

Tolles Erfindung.

Es erleichtert die abwaschen in der Küche. Gefällt mir sehr gut.

Super Artikel kann ich nur weiter empfehelen

Artikel kann ich nur weiter empfehelen............

Ein schöner Wasserhahn

Ich bin begeistert, in der Küche ist es jetzt viel einfacher große Töpe zu befüllen oder das Becken auszuspülen..ich finde er mach richtig was her und ich bereue nicht ihn gekauft zu haben.

Tottttttte

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼