welltime Spültischarmatur Paris Hochdruck Küchenarmatur, mit herausziehbarer Handbrause

Sehr enttäuschend…

Ich habe mich sehr auf die Armatur gefreut und auch gleich in die Küche eingebaut. Dann kam auch gleich die große Enttäuschung. Die Armatur ist komplett undicht und hat erstmal die Küche Unterwasser gesetzt. Alle Anschlüsse kontrolliert, alle Dichtungen geprüft, alles wie es in der Montageanleitung steht. Trotzdem undicht. Solche Produkte sollten nicht verkauft werden. Die „alte“ Armatur habe ich nun notdürftig wieder montiert. Dann werde ich wohl morgen zum Fachhändler fahren müssen und wahrscheinlich das 4-5 fache bezahlen…

Kaufempfehlung

Die Spültischarmatur ist sehr einfach in der Montage, ist schwenkbar und in 2 Düsen verstellbar, auch der Schlauch ist ausziehbar, so kommt man einfach in jede Ecke der Spüle. Er sieht sehr toll aus, passend dazu habe ich mir die Spüle gekauft in schwarz. Optik ist wunderschön, wirklich sehr zu empfehlen. Lieferung erfolgte sehr schnell, innerhalb einer Woche.

tolle Optik, noch dazu praktisch

diese Spültischarmatur habe ich mir passend zu meiner neuen "roten" Küche bestellt und sie sieht als Farbkontrast nicht nur toll aus sondern ist außerdem noch durch die herausziehbare Handbrause praktisch dazu. Zur Montage als solches kann ich nichts sagen, da diese vom Kundenservice durchgeführt wird. Ansonsten: Klare Kaufempfehlung!!!

Absolute Kaufempfehlung!

Der Wasserhahn ist ein Traum! ein absoluter Hingucker und von hochwertiger Qualität, er funktioniert genau so wie beschrieben und macht was er soll. Montage ist kein großes Problem. Die Zusatzfunktionen (herausnehmbare Brause & verstellbare Strahl) sind allesamt sehr angenehm und laufen einwandfrei.

Ich liebe diesen Wasserhahn

Hatte bisher immer nur si billige Dinger. Dieser ist qualitativ sehr hochwertig und nicht aus plastik. Find ich super und sehr stabil, da freu ich mich teilweisr schon auf den Abwasch. Da man den wasserhan auch raus ziehen kann, kann ich damit auch super Töpfe waschen!!

Optisch sehr schön

Optisch sieht es schonmal gut aus, zur Funktion kann ich noch nix sagen, da wir schon seit Monaten auf ein Ersatzteil von der Spüle warten. Durch corona alles im Verzug geraten. Schade

Beste Entscheidung

Diese Waschtisch Armatur ist ein Muss, es ist wunderschön verarbeitet und edel vom Aussehen her es macht die Küche zu einem wunderschönen Hingucker

Schöner Artikel

finde es nur schade das man ihn selber zusammenbauen muß. Sowas sollte vorinstalliert sein.

Schöne Armatur zu günstigen Preis

Hochwertige Armatur zu einem günstigen Preis , nur die Installation war etwas knifflig

Das artikel ist eifach hübsch und stabil

Ich würde diesen artikel an euch empfehlen weil es siht gut aus und ist stabil

Spültischarmatur simple Montage

Die Spültischarmatur ist leicht in der Selbstmontage. Der Kopf ist schwenkbar und sogar ausziehbar, der Schlauch ist auch sehr lang. Schön ist auch dass die Handbrause auf zwei Varainten vom Strahl abänderbar ist. Die Optik ist auch wunderschön und wirkt sehr edel. Da die Ursprüngliche Bestellung nach mehreren Wochen nicht angekommen ist, bin ich mit der Alternative super zufrieden.

Kein Original

Ich habe heute meine Bestellung erhalten und wow... Geöffnete Verpackungen, Kratzer Spuren an der Armatur und dazu kommt noch das der Wasserhahn einfach noch nass war. Mir wurde hier einfach eine gebrauchte Armatur geschickt, ohne das vorher irgendwas kontrolliert wurde... eine Frechheit finde ich das.

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sieht gut aus, Verarbeitung naja

Artikel ist stabil und sieht gut aus. Leider ist die Verbindung zwischen Brauseaufsatz und Armaturgehäuse viel zu locker sitzend, sodass es sich ständig bewegt undes auch nicht einrastet bzw. wackelt es.

Graussam

Neue Küche, alles toll. Dieser Wasserhahn ist leider eine komplette Katastrophe. Leckt, Kalk, nicht zu gebrauchen. Werden uns an Otto wenden.

Wasserhahn

Habe jetzt 5 Woche auf den Wasserhahn gewartet. Leider hat er ganz feine Beschädigungen. An sich sehr schön und stabil gebaut. Aber wie gesagt nicht zu 100% zu Frieden

Sieht toll aus

Die Spültischarmatur sieht sehr schick aus und passt zu unserer schwarzen Granit Spüle. Die Installation war wie bei allen anderen Armaturen, das Loch ist für die drei Schläuche eng aber es ist machbar. Die Armatur macht einen guten Eindruck. Auch die zwei verschiedenen Wasserstrahlarten klappen wunderbar. Der Handgriff ist im Gegensatz zum Rest aus Kunststoff ist und nicht aus Metall, das finde ich nicht so optimal.

Bin zufrieden

Sieht toll aus, bin zufrieden.

super

Empfehlenswert.

Schöner Wasserhahn mit toller Optik. Funktion ist sehr gut. Macht wertigen Eindruck.

Leider undicht

Dieser Wasserhahn ist eine Katastrophe. 4 Stunden alles ausprobiert. Mehrmals alles überprüft, aber er ist einfach undicht. Bin noch total genervt. Wie kann Otto so ein Schrott verkaufen. Eine Vollkatastrophe. Finger weg.

Tolle

Sehr gut und danke Hermes 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Keine Wertung möglich

Leider kann der Artikel nicht bewertet werden. Grund: Die technischen Artikel wurden von Otto termingerecht geliefert, können aber leider nicht eingebaut werden da Otto die dazu notwenigen Schränke (Herdumbauschrank, Spülenunterschrank ohne Platte) nicht termingerecht liefern kann. Die Sterne Bewertung ist deshalb nicht relevant, genauso die Weiterempfehlung.

Schöner Wasserhahn

Einfach einzubauen und sieht edel aus für den Preis macht man nichts falsch.

Einfach großartig!

Nach dem Einbau ist diese Armatur natürlich im Dauergebrauch. Sie macht einen tollen Job und einen hochwertigen Eindruck. Der Umschalthebel an dem Hahn aktiviert einen starken Strahl, mit dem man super Verschmutzungen lösen kann. Der Ausziehschlauch ist absolut praktisch. Insgesamt empfehlenswert!

Guter Artikel

Der Wasserhahn an sich ist echt super und Preis/ Leistung top. Nach kurzer Zeit sah ich einen Fleck und dachte anfangs es ist Dreck und wollte es mit dem Fingernagel etwas abkratzen aber da platzte direkt mehr ab. Also bisschen Vorsicht ist geboten. Würde ihn dennoch wieder kaufen

Die Ausrüstung ist etwas knifflig, aber ...

Die Ausrüstung ist etwas knifflig, aber ansonsten ist es perfekt

Schöner Wasserhahn

Habe zum Wasserhahn die passende Spüle in schwarz gekauft Sieht super aus Sauber machen kein Problem Einfach abwischen trocken reiben Kein polieren wie bei Edelstahl nötig Die Schlauchbrause geht noch etwas streng Gibt sich hoffentlich noch

Megaschön

Durch diesen Wasserhahn habe ich erfahren das man die alle zwei Jahre wechseln sollte.In dem Wasserhahn befindet sich ein Mechanismus der die Beweglichkeit des Wasserhahn einstellt . Bin mega zufrieden und würde den immer wieder kaufen .

Einbau etwas schwierig da viele Schläuche

Der Einbau in meine Küche hat sich durch die vielen Schläuche etwas schwierig gestaltet, man benötigt einen relativ großen Durchgang an dem Spülbecken. Funktioniert einwandfrei und sieht durch das schwarz edel und hochwertig aus.