welltime Runddusche Florenz, BxT: 90x90 cm, Einscheibensicherheitsglas, Hebe-Senk-Mechanismus, barrierefrei einbaubar, mit Drehtüren

Hochwertige Runddusche ohne Masse!

Die Qualität der Runddusche ist sehr gut. Auch die Montage ist relativ einfach, wenn die Masse bekannt sind, dies benötigt etwas Geometrie und Mathematik. Wie es schon erwähnt wurde, fehlen leider die Masse von der Ecke bis zur Mitte der Wandbohrungen. Mit einer Kaldewei-Duschtasse 90x90cm habe ich 87,5 cm von der Ecke bis zu den Bohrungen der Wandbefestigung ermittelt, damit sitzt die Runddusche genau auf der Mitte vom Wulst der Duschtasse.

Sehr wertige Duschtüren aber eine nicht ganz

Sehr wertige Duschtüren mit einer guten Technik und Verpackung. Das Proble ist die Aufbauanleitung die keinerlei Maßangabe für den Einbau enthält. Die Türen müssen, damit sie auch sauber schließen, an der äußersten Kante der Duschtasse positioniert werden. Da keine Maßangabe in der Aufbauanleitung angegeben sind, heißt es also rumprobieren und dranhalten. Bei dem Gewicht der Türen ist das nicht ganz so einfach. Sonst ein tolles Produkt.

schöne Dusche

optisch sehr schön,. Leider ist das Aufbauen nicht so leicht, wenn man keine Hilfe hat

Top Duschwand!

Die Duschwand ist wenn sie aufgebaut ist ein schönes Assessor im Bad. Leider kann ich nur 4 Sterne geben. Man braucht auf jeden Fall 2 Personen für den Aufbau da die Türen etwas kniffelig einzubauen sind. Die unteren Dichtungen habe ich auch von einem anderen Hersteller besorgt da sie mir zu Kurz waren. Aber für diesen Preis kann man nichts falsch machen mit dem Kauf!

Tolle Qualität

Ich kann jedem, der das Badezimmer gerne in einen Raum verwandeln möchte in welchem man sich über Stunden aufhalten möchte, diesen Artikel nur wärmstens empfehlen. Ein super Preis-Leistungsverhältnis und zudem leichte Montage.!

Es ist praktisch..

Ich habe den Bestellung vor zwei Wochen.. Es ist echt Farbe in vergleichen mit Bildern.. Und ich empfehle es weiter..

Habe die Duchwand noch nicht montiert.

Habe die Duchwand noch nicht montiert. Kann noch nicht mehr sagen uber dieses Produkt.

Schöne Dusche

Schöne Dusche Aber man muss dazu sagen dass es alleine sehr schwer ist sie zu montierten.