welltime Dusch-Pendeltür Aruba, 90x190 cm, Sicherheitsglas, mit Verstellbereich, Nischentür, Schwingtür für Duschkabine

Schlichte Duschtür, ungenaue Maße

Über die Qualität der Duschtür kann man nicht meckern und auch der Aufbau bzw die Montage waren in Ordnung. Allerdings stimmen die angegebenen Maße der Türen nicht. Diese überlappen und lassen sich nicht gerade schließen. Hier müssen wir uns wohl nochmal nach Ersatzteilen umsehen. Wen das nicht weiter stört, der bekommt hier eine schlichte Duschpendeltür für vergleichsweise wenig Geld.

Nicht ganz zufriedenstellend

Die Duschtür sieht klasse aus. Man kan die Türen nach außen und auch innen öffnen. Dadurch ist sie unten aber nicht 100%ig dicht.

Verärgert

Nachdem wir die Tür ausgepackt haben,mussten wir leider feststellen das die Schrauben und Dübel nicht im Karton waren.Somit haben wir im Baumarkt welche besorgt Wäre es mir nicht um den Aufwand gewesen alles wieder zu verpacken, hätte ich es zurück geschickt

Wäre schön wenn man ihn benutzen könnte

Leider fehlen wichtige Teile ? Daher ist es nicht möglich den Artikel für den vorgesehen Zweck zu nutzen.