welltime Dusch-Pendeltür Aruba, 90x190 cm, Sicherheitsglas, mit Verstellbereich, Nischentür, Schwingtür für Duschkabine

Eine gute Duschtür

Die Duschtür ist gut weil sie wasserabweichend ist und das gute ist das die Tür nach innen und nach aussen zu öffnen ist.

Für den Preis sehr zu empfehlen!

Meine alte Pendelduschtür ist auf ominöse Weise zersprungen und das natürlich am Wochenende, also musste schnell was neues her. Im Baumarkt sind den Preisen nach oben keine Grenzen gesetzt, weshalb ich mich letztendlich entschlossen habe diese Duschtür zu bestellen. Sie wurde innerhalb weniger Tage unversehrt und gut verpackt geliefert. Der Aufbau war (auch für mich als Laie) sehr einfach. Die Düschtür sieht edel aus und erfüllt alle Anforderungen und Erwartungen. Sie hat perfekt gepasst und es gibt nichts zu beanstanden. Lediglich die Gummilippen am unteren Rand der Tür könnten für meinen Geschmack ein bisschen länger sein, allerdings ist die Tür dank der kleinen Aluschiene (im Lieferumfang enthalten und wird auf den Rand der Dusche montiert) zu 100 % dicht.

Sieht toll aus, passt aber leider nicht!

Das Produkt kam gut verpackt an, die Gebrauchsanweisung war ziemlich knapp gehalten. Es gab nur Bilder, keinen Text, der manchesmal hilfreich gewesen wäre. Die Schrauben muss man separat kaufen, es liegen nur Dübel bei. Alles in allem sieht diese Tür sehr gut aus, sie passt allerdings nicht in meine Duschnische. Ich habe die Maße 88-92 cm bestellt, da meine Nische exakt 88cm hat. Die Türen lappen über, es geht um 2cm. Ich habe es soeben telefonisch reklamiert, die Dame von Otto war sehr nett und hilfsbereit. Sie unterrichtet nun den Hersteller, der sich bei mir melden soll. Wie das nun ausgeht kann ich noch nicht sagen. Dennoch empfehle ich diese Tür gerne weiter, da an sich ja alles in Ordnung ist. Lediglich die Maßangaben scheinen nicht zu stimmen.

Für de Preis gibt's nichts zu meckern

Einziges Manko, wie auch schon andere schrieben, was ich leider erst im Nachhinein gelesen habe, war alles insgesamt etwas zu breit. Haben dann ein Teil der mittleren Dichtung mit einer scharfen Klinge geschmälert 😊jetzt passt es.. wirklich eine schöne Duschtüre

Preiswertes Modell

Nach langem Suchen bin ich auf Aruba gestoßen , bestellt , kurzfristig geliefert . Leider sind meine Baumaßnahmen noch nicht soweit zum Einbauen habe aber schon festgestellt , dass das mit den Einbaumaßen nicht ganz korrekt ist.

Sieht gut aus .Einbau war einfach.Nur fehlen schrauben aber auch kein grosses problem.Ansonsten sehr zufrieden

Duchtür 88-92

Qualität stimmt ,der Einbau ist dank der Anleitung einfach , würde ich wieder bei Otto bestellen

Schöner Artikel

Der Einbau der Türe war nicht so leicht und bis heute schließt diese nicht richtig.

Tolle Duschwand für eine Duschnische aufjedenfall geeignet. 10 Punkte 👍

Perfekt