welltime Dusch-Pendeltür Aruba, 90x190 cm, Sicherheitsglas, mit Verstellbereich, Nischentür, Schwingtür für Duschkabine

Sehr schöne Pendeltür.

Bei diesem Artikel hat sich das lange Warten wirklich gelohnt. Bin damit sehr zufrieden. Die Pendeltür passt perfekt und sieht wirklich sehr gut aus. Der Einbau ging auch ziemlich zügig voran, nachdem das Befestigungsmaterial besorgt wurde. Vielleicht sollte der Hinweis auf das notwendige Einbaumaterial mehr hervorgehoben werden, da es noch extra besorgt werden musste. Ansonsten ein toller Artikel zu einem Top-Preis.

Sehr tolle Artikel

Sehr tolle Artikel. Sieht sehr estetisch aus. Ich würde es weiterempfehlen.

Preis/Leistung top

Die Preis/Leistung ist meiner Meinung nach top, Aufbau problemlos, etwas ärgerlich die fehlenden Dübel/Schrsuben zur Wandmontage. Meiner Meinung nach gehören die einfach zum Montagematerial dazu. Die Aufbauanleitung, wenn auch nur in Bildern dargestellt ist gut verständlich und hilfreich. Der Aufbau ging ohne Probleme von statten. Ich bin froh die Duschtür die Duschtür gekauft zu haben und hoffe lange an den Produkt Freude zu haben

Ersatz für eine alte ....

Sehr gut verarbeitet .... hoffe ich werde viel Freude damit haben

eine tolle Pendeltür

wir haben die Tür in einer geschloßener Duschnische eingebaut die 91cm breit ist.Es hat grad so gereicht die Türen so einzubauen dass die Türlippen sich magnetisch schlissen können.Wer breitere Duschnische hat würde ich nicht empfehlen.Der Verstelbereich wie gesagt knap gereicht.Sonnt nicht zu meckern,sieht sehr schön aus.

Klasse Pendeltür

Die Lieferung der Tür war perfekt, Verpackung ebenso. Der Einbau der Pendeltür in unsere Dusche war absolut problemlos, dies lag auch an unseren Maßen. Einbau ca. 4 Stunden, ein bisschen handwerkliches Verständnis sollte man haben. Wir können die Pendeltür weiter empfehlen.

Super Glastür

Die Tür ist einfach und schnell zu installieren,.einziger Nachteil sind die kleinen Schrauben zur Befestigung der Türen, hier muss nachgebohrt werden und dickere Schrauben verwendet werden, aber der Preis ist super

Zufrieden

Sehr gutes Material. Lieferung unkompliziert. Ich habe lediglich andere Bodendichtung gekauft. Ich empfehle die Duschtür vollkommen. Es haben keine Schrauben gefehlt. Alles da ;)

Tolle duschtüre

Super Sache Klasse verarbeitet und der Preis hat auch gestimmt, würde ich jedem empfehlen der sowas sucht und otto.de ist die richtige Anlauf Stelle für sowas

ist klasse

leicht angebracht, kein nasses bad mehr brauchte keinen 2 mann dazu blos eine kleine schraube fehlte aber so hat man zu hause ich würde jeden dieses teil empfehlen

Top Tür für das Geld

Hat bei mir einwandfrei gepasst. Einbau relativ Problemlos mit ein bisschen handwerklichem Geschick. Reine Einbau zeit ca. 1,5 Stunden!

Tolles Dusch Tür

Kamm schnell 😌sieht auch sehr gut aus also für denn preis muss ich sagen kann man echt nicht meckern

Schnelle Lieferung und super Artikel

Wir sind sehr zufrieden. Der Einbau ging zügig und die Tür sieht hochwertig aus. Preis -Leistung super.

sehr zufrieden !!

Wir sind sehr zufrieden mit der Duschabtrennung. Leichter Aufbau, solide Verarbeitung TOP Preis !!

Kann ich nur weiter empfehlen

Preis Leistung, TOP! Aufbau unkompliziert. Sieht super edel aus. Kann ich wirklich weiter empfehlen.

Gute Wahl

Diese Pendelt ist genau das, was ich suchte und zu diesem Oreis, einfach toll!

Ich bin super Zufrieden, Ich kann die Duschtür nur empfehlen

Bad

Top Top Top wahre ich werde es immer wieder kaufen und weiter empfehlen

Sehr schöne Duschtür. Gute Qualität kann ich weiter empfehlen.

Ein toller Artikel der Spaß macht genauso ...

Ein toller Artikel der Spaß macht genauso wie beschrieben