welltime Dusch-Pendeltür Aruba, 90x190 cm, Sicherheitsglas, mit Verstellbereich, Nischentür, Schwingtür für Duschkabine

Schlichte Duschtür, ungenaue Maße

Über die Qualität der Duschtür kann man nicht meckern und auch der Aufbau bzw die Montage waren in Ordnung. Allerdings stimmen die angegebenen Maße der Türen nicht. Diese überlappen und lassen sich nicht gerade schließen. Hier müssen wir uns wohl nochmal nach Ersatzteilen umsehen. Wen das nicht weiter stört, der bekommt hier eine schlichte Duschpendeltür für vergleichsweise wenig Geld.

Optik toll, Qualität gut, Maßangabe miserabel

Die Tür soll laut Hersteller für ein Nischenmaß von 88,5-91,5cm geeignet sein. Wir haben ein Maß von 88,5cm und die Türen passen nicht mit der mitgelieferten Dichtung. Das Problem konnten wir netterweise beheben indem wir eine wesentlich schmalere Dichtung gekauft haben und diese an die Duschtüren montiert haben. Was sehr ärgerlich ist, ich erwarte das ich bekomme was ich bestelle und nicht nochmal 35€ für eine andere Dichtung bezahlen muss. Desweiteren werden die Schrauben mit denen die Leisten befestigt werden nicht mitgeliefert. Ansonsten ist es eine schöne Duschtür für den Preis, wäre das nicht gewesen hätte sie volle Sternzahl verdient. 89,5cm sollte man als Nischenmaß haben das es auch wirklich passt am Ende. Schade.

Nicht ganz zufriedenstellend

Die Duschtür sieht klasse aus. Man kan die Türen nach außen und auch innen öffnen. Dadurch ist sie unten aber nicht 100%ig dicht.

Eine gute Duschtür

Die Duschtür ist gut weil sie wasserabweichend ist und das gute ist das die Tür nach innen und nach aussen zu öffnen ist.

Sehr schöne Pendeltür.

Bei diesem Artikel hat sich das lange Warten wirklich gelohnt. Bin damit sehr zufrieden. Die Pendeltür passt perfekt und sieht wirklich sehr gut aus. Der Einbau ging auch ziemlich zügig voran, nachdem das Befestigungsmaterial besorgt wurde. Vielleicht sollte der Hinweis auf das notwendige Einbaumaterial mehr hervorgehoben werden, da es noch extra besorgt werden musste. Ansonsten ein toller Artikel zu einem Top-Preis.

Für den Preis sehr zu empfehlen!

Meine alte Pendelduschtür ist auf ominöse Weise zersprungen und das natürlich am Wochenende, also musste schnell was neues her. Im Baumarkt sind den Preisen nach oben keine Grenzen gesetzt, weshalb ich mich letztendlich entschlossen habe diese Duschtür zu bestellen. Sie wurde innerhalb weniger Tage unversehrt und gut verpackt geliefert. Der Aufbau war (auch für mich als Laie) sehr einfach. Die Düschtür sieht edel aus und erfüllt alle Anforderungen und Erwartungen. Sie hat perfekt gepasst und es gibt nichts zu beanstanden. Lediglich die Gummilippen am unteren Rand der Tür könnten für meinen Geschmack ein bisschen länger sein, allerdings ist die Tür dank der kleinen Aluschiene (im Lieferumfang enthalten und wird auf den Rand der Dusche montiert) zu 100 % dicht.

Sehr tolle Artikel

Sehr tolle Artikel. Sieht sehr estetisch aus. Ich würde es weiterempfehlen.

Preis/Leistung top

Die Preis/Leistung ist meiner Meinung nach top, Aufbau problemlos, etwas ärgerlich die fehlenden Dübel/Schrsuben zur Wandmontage. Meiner Meinung nach gehören die einfach zum Montagematerial dazu. Die Aufbauanleitung, wenn auch nur in Bildern dargestellt ist gut verständlich und hilfreich. Der Aufbau ging ohne Probleme von statten. Ich bin froh die Duschtür die Duschtür gekauft zu haben und hoffe lange an den Produkt Freude zu haben

Ersatz für eine alte ....

Sehr gut verarbeitet .... hoffe ich werde viel Freude damit haben

Sieht toll aus, passt aber leider nicht!

Das Produkt kam gut verpackt an, die Gebrauchsanweisung war ziemlich knapp gehalten. Es gab nur Bilder, keinen Text, der manchesmal hilfreich gewesen wäre. Die Schrauben muss man separat kaufen, es liegen nur Dübel bei. Alles in allem sieht diese Tür sehr gut aus, sie passt allerdings nicht in meine Duschnische. Ich habe die Maße 88-92 cm bestellt, da meine Nische exakt 88cm hat. Die Türen lappen über, es geht um 2cm. Ich habe es soeben telefonisch reklamiert, die Dame von Otto war sehr nett und hilfsbereit. Sie unterrichtet nun den Hersteller, der sich bei mir melden soll. Wie das nun ausgeht kann ich noch nicht sagen. Dennoch empfehle ich diese Tür gerne weiter, da an sich ja alles in Ordnung ist. Lediglich die Maßangaben scheinen nicht zu stimmen.

eine tolle Pendeltür

wir haben die Tür in einer geschloßener Duschnische eingebaut die 91cm breit ist.Es hat grad so gereicht die Türen so einzubauen dass die Türlippen sich magnetisch schlissen können.Wer breitere Duschnische hat würde ich nicht empfehlen.Der Verstelbereich wie gesagt knap gereicht.Sonnt nicht zu meckern,sieht sehr schön aus.

Verärgert

Nachdem wir die Tür ausgepackt haben,mussten wir leider feststellen das die Schrauben und Dübel nicht im Karton waren.Somit haben wir im Baumarkt welche besorgt Wäre es mir nicht um den Aufwand gewesen alles wieder zu verpacken, hätte ich es zurück geschickt

Für de Preis gibt's nichts zu meckern

Einziges Manko, wie auch schon andere schrieben, was ich leider erst im Nachhinein gelesen habe, war alles insgesamt etwas zu breit. Haben dann ein Teil der mittleren Dichtung mit einer scharfen Klinge geschmälert 😊jetzt passt es.. wirklich eine schöne Duschtüre

Klasse Pendeltür

Die Lieferung der Tür war perfekt, Verpackung ebenso. Der Einbau der Pendeltür in unsere Dusche war absolut problemlos, dies lag auch an unseren Maßen. Einbau ca. 4 Stunden, ein bisschen handwerkliches Verständnis sollte man haben. Wir können die Pendeltür weiter empfehlen.

Preiswertes Modell

Nach langem Suchen bin ich auf Aruba gestoßen , bestellt , kurzfristig geliefert . Leider sind meine Baumaßnahmen noch nicht soweit zum Einbauen habe aber schon festgestellt , dass das mit den Einbaumaßen nicht ganz korrekt ist.

Super Glastür

Die Tür ist einfach und schnell zu installieren,.einziger Nachteil sind die kleinen Schrauben zur Befestigung der Türen, hier muss nachgebohrt werden und dickere Schrauben verwendet werden, aber der Preis ist super

Zufrieden

Sehr gutes Material. Lieferung unkompliziert. Ich habe lediglich andere Bodendichtung gekauft. Ich empfehle die Duschtür vollkommen. Es haben keine Schrauben gefehlt. Alles da ;)

Tolle duschtüre

Super Sache Klasse verarbeitet und der Preis hat auch gestimmt, würde ich jedem empfehlen der sowas sucht und otto.de ist die richtige Anlauf Stelle für sowas

ist klasse

leicht angebracht, kein nasses bad mehr brauchte keinen 2 mann dazu blos eine kleine schraube fehlte aber so hat man zu hause ich würde jeden dieses teil empfehlen

Top Tür für das Geld

Hat bei mir einwandfrei gepasst. Einbau relativ Problemlos mit ein bisschen handwerklichem Geschick. Reine Einbau zeit ca. 1,5 Stunden!

Tolles Dusch Tür

Kamm schnell 😌sieht auch sehr gut aus also für denn preis muss ich sagen kann man echt nicht meckern

Wäre schön wenn man ihn benutzen könnte

Leider fehlen wichtige Teile ? Daher ist es nicht möglich den Artikel für den vorgesehen Zweck zu nutzen.

Schnelle Lieferung und super Artikel

Wir sind sehr zufrieden. Der Einbau ging zügig und die Tür sieht hochwertig aus. Preis -Leistung super.

Sieht gut aus .Einbau war einfach.Nur fehlen schrauben aber auch kein grosses problem.Ansonsten sehr zufrieden

sehr zufrieden !!

Wir sind sehr zufrieden mit der Duschabtrennung. Leichter Aufbau, solide Verarbeitung TOP Preis !!

Kann ich nur weiter empfehlen

Preis Leistung, TOP! Aufbau unkompliziert. Sieht super edel aus. Kann ich wirklich weiter empfehlen.

Gute Wahl

Diese Pendelt ist genau das, was ich suchte und zu diesem Oreis, einfach toll!

Duchtür 88-92

Qualität stimmt ,der Einbau ist dank der Anleitung einfach , würde ich wieder bei Otto bestellen

Ich bin super Zufrieden, Ich kann die Duschtür nur empfehlen

Schöner Artikel

Der Einbau der Türe war nicht so leicht und bis heute schließt diese nicht richtig.