welltime Runddusche Summer, BxT: 90x90 cm, Sicherheitsglas, hochwertige Duschabtrennung, leichtgängige Schiebetüren, Spritzschutz

Hochwertige Dusche aber man braucht Geduld!!!

Die Dusche Ansicht ist gut. Preisleisungsverhältinis Top. Jedoch mussten wir die Bestellung zweimal ausführen, da bei der ersten Lieferung Teil Zwei von Zwei zweimalangeliefert wurde! Also wieder alles eingepackt Kundenservice Informiert und zurück geschickt! Armer Hermesfahrer! Nach einer weiteren Woche Wartezeit kamen dann beide Packstücke der neuen Bestellung! Diesesmal richtig! Die Ernüchterung folgte beim auspacken. Leider fehlten notwendige Schrauben also ab in der Baumarkt wo zusätzlich für die Montage Kosten anfallen! Außerdem sind die spezialem Schrauben im Baumarkt nicht erhältlich so das man Handelsübliche Schrauben umarbeiten muss! Bei der Montage ist also Handwerkliches geschick erforderlich! Fertig aufgebaut sieht Die Duschkabine toll aus!

toller Artikel !

Die Runddusche ist ok ,stabil und sieht super aus.Preisleistung auch gut. Die Anleitung nicht gerade einfach, aber wir sind sehr zufrieden!!

Und wieder fehlen Schrauben

Die Dusche sieht im Karton sehr schön aus. Aufgebaut wurde sie noch nicht. Der Hersteller ist scheinbar nicht in der Lage , eine Dusche mit kompletten Zubehör zu liefern. Auch bei meiner Bestellung fehlt der Schraubensatz. Ich könnte sicherlich Schrauben im Baumarkt kaufen. Dies sehe ich aber nicht ein , laut Inhaltsverzeichnis gehören sie dazu. Ich habe die Schrauben also mitbezahlt. Nun sollen die Schrauben nachgeliefert werden. Ab jetzt dauert es ..... Es gibt hier so viele Bewertungen mit der Anmerkung "Schrauben fehlen". Scheinbar ist der Hersteller einfach zu unfähig. Ich werde die passenden Schrauben und Dübel demnächst wohl doch selbst kaufen und die entstandenen Kosten von Otto einfordern. Die beiliegende Anleitung ist übrigens auch grottenschlecht. Es sieht nach einer Kopie von einer Kopie aus. Die Anleitung auf der Artikelseite bei Otto ist definitiv besser. Vielleicht sollte man darüber nachdenken , diese Papieranleitung gleich wegzulassen.

Nicht geeignet

Die Verarbeitung ist sehr gut. Qualitativ sah die Runddusche sehr gut aus. Sie hat leider keine Wandanschlussprofile dabei. Somit kann kein Ausgleich von eventuell nicht geraden Wänden durchgeführt werden. Es gibt kaum ein Bauwerk, was hundertprozentig gerade ist. Bei dieser Dusche werden die Glashalterungsschienen direkt an der Wand angebracht. Somit würde bei nicht lotrechten Wänden die Gängigkeit der Schiebetüren beeinflusst. Man hätte keine Freude an dieser Dusche.

Sehr ansehnlich Dusche

Eine sehr schöne dekorative Runddusche. Der Einbau war jedoch eine Katastrophe. Für den Aufbau muß wohl ein Ingenieurstudium absolviert haben. Die Aufbauanleitung ist unübersichtlich und unklar sowie ungenau. Aus diesem Grund 2 Sterne Abzug. Letztendlich haben wir sie aufgestellt und montiert. Wie gesagt sieht sehr 👍

Ein toller Artikel für den Preis

Eine gute Dusche, leicht aufzubauen. Preisleistung zufrieden