welltime Runddusche Summer, BxT: 90x90 cm, Sicherheitsglas, hochwertige Duschabtrennung, leichtgängige Schiebetüren, Spritzschutz

Tolle Duschkabine für Einsteiger

Trotz nicht wirklich guter Montageanleitung lässt sich die Kabine gut montieren. Ein kleiner Nachteil ist der nicht vorhandene Verstellbereich. Daher ist man gezwungen die Kabine so aufzubauen wie es die Maße hergeben. In diesen Fall leider 87x87. Im großen und ganzen ist die Kabine sehr gut verarbeitet und für Einsteiger gut zu gebrauchen.

für den Preis wirklich eine sehr schöne ...

für den Preis wirklich eine sehr schöne Dusche, leider hat sie nicht auf unsere Duschschüssel gepasst da ich nicht wusste, dass es da Unterschiede gibt, mann muss auf den Radius der Duschschüssel achten, dies ist ein 550 Radius wir haben aber 500, somit musste ich sie leider zurück schicken, aber wenn es passt, kann ich nur empfehlen.

Super Preis-Leistungsverhältnis!

Haben die Runddusche im Rahmen einer 20 %-Aktion bestellt. Für einen Preis von ca. 150 € ist das Produkt wirklich gut! Der Langzeittest wird zeigen, wie gut (oder auch nicht) die Qualität tatsächlich ist. Die Montage war zwar für den Laien etwas knifflig, aber im Nachhinein nicht wirklich schwer.

Massiv und Chic

Die Runddusche ist ein Super Ersatz zu unserer alten. Ausführung ist Stabil und Massiv. Montage ist eigentlich Simpel aber man sollte keine 2 linken Hände und einen gehilfen haben!

Preis-Leistung i. O.

ABER, die Aufbauanleitung für einen Laien eine Katastrophe!!! Die Abbildungen sollten mit Text untermauert sein, besser wäre ein Video. Die Qualität der Dusche ist scheinbar ok.

Die Runddusche ist für das Geld okay.Die ...

Die Runddusche ist für das Geld okay.Die Beschreibung wahr ein bisschen Gewöhnungsbedürftig zum Aufbauen. Trotzdem für ein handwerklich begabten zu meistern.

Ein Preisknaller!

Die HalbkreisDusche ist für diesen Preis überraschend stabil und gut verarbeitet, pflegeleicht und optimal Reinigungstechnisch gelöst.

Sehr gute Qualität

Die Runddusche ist von guter Qualität,jedoch lässt die Beschreibung zu Wünschen übrig.Diese könnte besser Erklärt sein .

Super Preis-Leistungsverhältnis

Für den Preis ist das ein super Artikel. Ein bisschen handwerkliches Geschick sollte man beim Einbau allerdings haben.

Zu empfehlen

Auf Grund der guten Bewertung habe ich mir die duschwand gekauft und muss sagen sie ist ihr Geld wert

Schöne Dusche

Die Aufbauanleitung ist nicht gut.Besser wäre es die Teile zu nummerieren. Einfach ist das nicht

Runddusche

super Runddusche, toller Preis, bin erstaunt über die gute Qualität und superschnelle Liefering.

würde ich immer wieder kaufen.

Preisleistung ist gut. sieht auch gut aus. Kann man weiter empfehlen.

Toller Preis

Für den Preis nichts zu meckern. Leichter Aufbau. Alles gut!

Alltagstauglich

Leichter Aufbau mit schlechter Beschreibung. Teilweise kein Edelstahl sondern Schienen sind Plastik Nachbildungen. Preis Leistung aber trotzdem vollkommen okay.

Schöne, geräumige Dusche

Um unser Mietshaus aufzupeppen, haben wir auf Eigeninitiative eine neue Dusche gesucht und gefunden. Mit etwas Geschick gut einzubauen. Da Klarglas muss man ein bisschen mehr putzen und trocken wischen. Für den Preis würde ich die Dusche aber immer wieder kaufen!

Schöne Runddusche

Die Dusche war gut verpackt und wurde schnell geliefert. 👍Sieht gut und hochwertig aus. Leichter Einbau dank guter Beschreibung. Bin sehr zufrieden mit dem Preis und Leistungsverhältnis. Eine Empfehlung wert. 👌👍

Aufbau etwas knifflig

Der Aufbau war aufgrund der beiliegenden Aufbauanleitung etwas schwierig. Zusätzlich mussten noch 4 Schrauben im Baumarkt besorgt werden. Ansonsten zufrieden mit der Duschkabine. Lieferung erfolgte auch ohne Probleme.

Der Aufbau ist recht einfach, die ...

Der Aufbau ist recht einfach, die Duschkabine sieht gut aus und hinterläßt einen guten Eindruck. Die Türen lassen sich einfach entnehmen, so kann auch die Duschkabine bequem von innen gereinigt werden.

Gut aber mit kleinen Verbesserungen

Die Beschreibung ist für die Papier tonne, leider nicht zu gebrauchen. Mit ein wenig ig Handwerklichem geschick ist die Dusche in ca 30- 45min gestellt. Schrauben für die Wandmontage fehlen, ansonsten relativ Hochwertig.

Schöner Artikel

Wenn Sie zusammengebaut ist sie sie toll aus Türen gehen leichtgängig. Der Gebrauch von wenn bezieht sich darauf das einige Teile fehlten. Zum Beispiel Dübel Schrauben für die Türen. Deshalb auch nur 4 Sterne

Schöne Runddusche

Liefertermin eingehalten.Die Dusche kam gut verpackt an.Der Aufbau war gut erklärt und Edeltraud Aufbau gut zu bewältigen.Sieht sehr schön aus und die Türen funktioniert gut.Bin sehr zufrieden

Eine sehr schöne Duschkabine

Eine tolle Duschkabine. Leider konnten wir die zu kurzen Dübel nicht verwenden. Ansonsten war sie schnell und unkompliziert aufgebaut.

Gut Qualität, aber..

Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis! Gibt einen*Abzug, wegen der "schwierigen" und in schlechter Qualität gedruckter Anleitung

Super Dusche

Das einzig Schlechte ist die Bedienungsanleitung, ansonsten TOP!! Einbau innerhalb von einer Stunde.