welltime Runddusche Summer, BxT: 90x90 cm, Sicherheitsglas, hochwertige Duschabtrennung, leichtgängige Schiebetüren, Spritzschutz

Hochwertige Dusche aber man braucht Geduld!!!

Die Dusche Ansicht ist gut. Preisleisungsverhältinis Top. Jedoch mussten wir die Bestellung zweimal ausführen, da bei der ersten Lieferung Teil Zwei von Zwei zweimalangeliefert wurde! Also wieder alles eingepackt Kundenservice Informiert und zurück geschickt! Armer Hermesfahrer! Nach einer weiteren Woche Wartezeit kamen dann beide Packstücke der neuen Bestellung! Diesesmal richtig! Die Ernüchterung folgte beim auspacken. Leider fehlten notwendige Schrauben also ab in der Baumarkt wo zusätzlich für die Montage Kosten anfallen! Außerdem sind die spezialem Schrauben im Baumarkt nicht erhältlich so das man Handelsübliche Schrauben umarbeiten muss! Bei der Montage ist also Handwerkliches geschick erforderlich! Fertig aufgebaut sieht Die Duschkabine toll aus!

Super Runddusche

Die Duschkabine kam Termingerecht hier an war gut verpackt und auch gut mit hinweis vorsicht glas angebracht die Bedienungsanleitung war allerdings sehr schlecht wurde nicht aufgezeigt wo einzelne Dichtungen hingehörten nach etlichen versuchen hat es geklappt und das Ergebnis war dann ok bessere Anleitung hätte zeit und Ärger erspart aber jetzt bin ich trotzdem zufrieden diese Dusche gekauft zu haben kann ich weiterempfehlen

tolle Duschkabine, macht was her

es kamen 2 Packstücke, aber nicht an einem Tag sondern das 2 Stück kam Tage später. Aufbau dauerte, weil keine gute Bauanleitung dabei war. Aber, dem Ingenör ist nichts zu schwör. Mein Mann schaffte es dennoch, die Kabine aufzubauen. Das Stück wertet mein Bad unheimlich auf. Obwohl über 20 Jahre alt, sieht es jetzt sehr chic und modern aus. Und das bei dem wirklich verhältnismäßig niedrigem Preis.

Absolute Kaufempfehlung!

Zuerst war ich etwas skeptisch, weil ich für diesen Preis eine wesentlich geringere Qualität erwartet hatte. Doch bereits beim Auspacken war ich angenehm überrascht. AlleTeile waren sehr sorgfältig verpackt und machten insgesamt einen wertigen Eindruck. Die Montage zu zweit gestaltete sich unkompliziert, jedoch könnte die Aufbauanleitung etwas präziser sein. Es fehlen z. B. Detailzeichnungen bzw. genaue Beschreibungen wie z. B. die Türen eingehängt werden müssen oder wo bei baugleichen Teilen oben und unten ist, usw. Dennoch können auch handwerklich weniger gübte Personen den Aufbau mit etwas Zeitaufwand gut bewerkstelligen, allerdings ist es ratsam zu zweit ans Werk zu gehen. Die Duschkabine ist wertig, stabil und vermittelt auch optisch einen hochwertig Eindruck. Für diesen Preis eine absolute Kaufempfehlung!

Tolle Duschkabine für Einsteiger

Trotz nicht wirklich guter Montageanleitung lässt sich die Kabine gut montieren. Ein kleiner Nachteil ist der nicht vorhandene Verstellbereich. Daher ist man gezwungen die Kabine so aufzubauen wie es die Maße hergeben. In diesen Fall leider 87x87. Im großen und ganzen ist die Kabine sehr gut verarbeitet und für Einsteiger gut zu gebrauchen.

für den Preis wirklich eine sehr schöne ...

für den Preis wirklich eine sehr schöne Dusche, leider hat sie nicht auf unsere Duschschüssel gepasst da ich nicht wusste, dass es da Unterschiede gibt, mann muss auf den Radius der Duschschüssel achten, dies ist ein 550 Radius wir haben aber 500, somit musste ich sie leider zurück schicken, aber wenn es passt, kann ich nur empfehlen.

Passt sauber, im Preisvergleich der Knaller,

2 Pakete zum Spottlieferpreis unversehrt geliefert. Gut verpackt. Aufbau als Normalsterblicher Hobbyhandwerker mit Silikonieren in ca 3,5 Stunden. Zur Wandbefestigung braucht man zusätzlich 8x Dübel und Schrauben. Hab mir fürs Gästebad gleich eine Zweite bestellt. Ebenfalls top.

Super Preis-Leistungsverhältnis!

Haben die Runddusche im Rahmen einer 20 %-Aktion bestellt. Für einen Preis von ca. 150 € ist das Produkt wirklich gut! Der Langzeittest wird zeigen, wie gut (oder auch nicht) die Qualität tatsächlich ist. Die Montage war zwar für den Laien etwas knifflig, aber im Nachhinein nicht wirklich schwer.

Top Duschkabine. Möchte keine andere

Eine Top Duschkabine, leichte Montage. Nur zu empfehlen. Habe Sie in meiner Mietwohnung montiert und war begeistert. Nun habe ich meine sehr teure Kabine rausgeschmissen und diese eingebaut. Besser geht nicht. Sieht viel hochwertiger und Teurer aus als Sie kostet. Montage empfiehlt sich zu 2

ein Artikel den ich wieder bestellen würde

Bestelldaten und Infos zu diesem Artikel sind alle zutreffend. Gute Qualität der Ausführung. Montage ohne Probleme möglich. Ein paar Befestigungsschrauben aus Edelstahl für die Wandführungen müssten noch zu dem Zubehör , leider nicht genügend im Lieferumfang dabei.

Super Duschkabine

Hallo ich kann nur sagen das ich 100 % zufrieden bin mit der Dusche sie sieht sehr edel aus viel besser als die Plastik Duschkabinen leicht aufzubauen und für gerade einmal 180 Euro unschlagbar habe gleich eine zweite bestellt für das andere Badezimmer.

Die Lieferung dauerte etwas länger als angegeben. Alles komplett und einwandfrei verpackt. Die Anleitung zum Aufbau war nicht ganz exakt. Aber es hat sich gelohnt sie aufzustellen. Sie sieht hervorragend aus. Wir sind begeistert!

Gute Wahl

Wir brauchten nur das Oberteil und waren gespannt wie es passt. Einfach super. Man kann da ja auch mal reinfallen ,trotz Messung vorher. Aber alles TOP. Sieht richtig gut aus. Aber die Bauanleitung ist das LETZTE.

Sieht schick und Edel aus

Die erste Lieferung war leider Defekt gewesen und musste daher noch einmal neu geliefert werden. An der zweiten Lieferung war aber alles ok. Der Aufbau war auch alleine zu bewältigen und recht einfach gestaltet. Die Beschreibung könnte etwas besser sein , sprich etwas umfangreicher. Da ich die alte auch abgebaut habe war mir selber bereits klar wo was hinkommt. Jemand der aber das erste mal sowas aufbaut könnte bei der Beschreibung nicht so ganz durchblicken. Nach dem Aufbau muss ich aber sagen das die Duschkabine sehr Edel aussieht und ein toller Blickfang im Bad ist.

Ich habe mich sehr über die Runddusche gefreut, das anbauen war sehr gut beschrieben undenkbar klappte sehr gut. Die Runddusche sieht auch sehr gut aus. Ich würde sie immer wieder bestellen. Vielen Dank.

Prima!!

Tolle Duschkabine, einfacher Aufbau .. sieht sehr schick aus und durch die großen Glasfronten wirkt sie auch nicht so massiv wie manche Plastekabinen. Lieferung perfekt! Würde ich so wieder kaufen ....

Elegante Dusche

Wir sind begeistert, Preisleistung passt einfach. Aufbau hat zwar etwas gedauert, da Anleitung nicht gerade perfekt ist, aber es hat geklappt. Die Dusche verleiht unserem Bad ein elegantes Aussehen.

Massiv und Chic

Die Runddusche ist ein Super Ersatz zu unserer alten. Ausführung ist Stabil und Massiv. Montage ist eigentlich Simpel aber man sollte keine 2 linken Hände und einen gehilfen haben!

Preis-Leistung i. O.

ABER, die Aufbauanleitung für einen Laien eine Katastrophe!!! Die Abbildungen sollten mit Text untermauert sein, besser wäre ein Video. Die Qualität der Dusche ist scheinbar ok.

Die Runddusche ist für das Geld okay.Die ...

Die Runddusche ist für das Geld okay.Die Beschreibung wahr ein bisschen Gewöhnungsbedürftig zum Aufbauen. Trotzdem für ein handwerklich begabten zu meistern.

Tolle Duschwand

Wurde pünktlich geliefert, sieht gut aus, und ließ sich gut montieren. Mein Mann ist vom Fach und ist von der Preis/Leistung begeistert! :)

Ein Preisknaller!

Die HalbkreisDusche ist für diesen Preis überraschend stabil und gut verarbeitet, pflegeleicht und optimal Reinigungstechnisch gelöst.

Dusche sieht sehr edel aus.

Leider war die Beschreibung nicht so doll. Mein Mann ist Handwerker, aber er hatte Probleme mit dem Aufbau. (ca.4 Std. Aufbauzeit):

Für diesen Preis nahezu unschlagbar

Ich habe die Dusche allein aufgebaut, das funktioniert auch super ;) Material ist mangelfrei. Der Support im Otto Baumarkt ist grandios.

Super Preis Leistungsverhältnis

Die Aufbaunaleitung ist eine Herausforderung, aber es hat dann alles sehr gut geklappt,sieht sehr schön aus und pflegeleicht

Sehr gute Qualität

Die Runddusche ist von guter Qualität,jedoch lässt die Beschreibung zu Wünschen übrig.Diese könnte besser Erklärt sein .

Tolle Durschkabine

Wir haben lange nach einer Duschkabine gesucht. Sind total zufrieden mit ihr. Nur die Beschreibung könnte besser sein

sehr schöner Artikel

Konnte schnell und mit voller Zufriedenheit zusammengebaut werden-Ist sehr stabil und sieht sehr gut aus.Ein toller Artikel

Sieht sehr edel aus

Artikel sehr schön, allerdings zu zweit 2 Stunden für den Aufbau gebraucht etwas verzwickt aber am Ende doch sehr schön.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Für den Preis ist das ein super Artikel. Ein bisschen handwerkliches Geschick sollte man beim Einbau allerdings haben.