welltime Eckdusche Trento Plus, BxT: 90x90 cm, Sicherheitsglas, Anti-Kalk-Versiegelung, variabler Verstellbereich, mit Schiebetüren

Beschädigt

Die Duschkabine wollte wohl jemand schon einmal aufbauen ich habe somit eine benutze zugeschickt bekommen wo Löcher hineingebohrt wurden und die Dusche an sich hatte schon Wasserflecken zusätzlich kam das Material verbeult an dadurch konnte ich die Duschkabine wieder abbauen. Schrauben haben gefehlt - also ich würde sie niemanden empfehlen selbst die Anleitung ist nicht gut beschrieben.

Hochwertige Duschkabine

Eine sehr schicke Dusche.100%zum weiter Empfehlen.Qualitativ sehr hochwertig.Super schnelle Lieferung.Inerhalb von 3-Tagen.Der junge Mann,von Hermes sehr Freundlich.Hat mir die ,Dusche bis in die Wohnung getragen.

Duschkabine 80x80

Top Kabine, sehr zu empfehlen, sehr gut beschrieben, leichter Aufbau, würde ich immer wieder kaufen schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen gute Verarbeitung und Verpackung

tolle Duschkabine

Einfacher Aufbau , Designe schlicht.Sieht gut aus und ist pflegeleicht

Preiswert und Gut.

Die Duschkabine hat ein gutes Preis.-Leistungsverhältnis. Weniger gut ist die beigefügte Montageanleitung. In der Montageanleitung ist sehr schlecht dargestellt, wo die einzelnen Teile montiert werden sollen. Auch fehlt die Teilebezeichnung auf den einzelnen Verpackungen. Daher ist die Duschkabine nach meiner Meinung nur für jemanden geeignet, der über fundierte Heimwerkerkenntnisse verfügt. Mal so nebenbei die Kabine aufbauen ist nicht. Als Zeit sollte man mindestens 4-5 Stunden an 2 Tagen einrechnen.

Gute Dusche zum angemessenen Preis

Nach dem Auspacken bekommt man kurz den Eindruck, dass es etwas wackelig ist. Wenn man es aber aufgebaut hat, dann sieht sie sehr gut aus und ist stabil. kleiner Punkteabzug: - bei einer 80x80 Dusche könnte der Einstieg recht eng sein - leider sind die Türen nicht mit der Kalkversiegelung versehen

Sehr schöne Dusche

1. Es kam 1 Woche früher an als angegebene Lieferzeit. 2. Für den Preis Top. Ist Stabil sieht sehr schön aus und durch die Schiebetüre platzsparend. 3. Immer wieder gerne, wir sind mit Otto immer sehr zufrieden. Vielen Dank!

Gute Qualität, schnelle Lieferung!

Viel Sagen kann man zu einer Duschwand nicht, daher halte ich mich kurz. Der Artikel wird swhr gut Verpackt geliefert und ist schnell da. Qualitativ ist der Artikel Top und daher ein super Preis.

Eckdusche Trento variabel

Dusche super Preis - Leistungsverhältnis , schöne Optik mit kleinen Mängeln. Mitgelieferte Schrauben müssen ausgetauscht werden , weil schlechte Qualität. Sonst sehr gefällig.

Praktische und sehr preiswerte Dusche

Eine verstellbare Dusche, passt also auf 80er wie auch auf 90er Duschwannen. Da kann man nochmal überlegen, welche Größe man haben möchte. Und der Preis stimmt auch!

Eckdusche

Tolles Teil , das eingebaut richtig edel aussieht .Bin begeistert .Und meine Nachbarin auch , die sich direkt nach dem sie die Dusche gesehen hat , diese auch gekauft hat .

Artikel sieht sehr hochwertig aus

Die Duschkabine sieht,wenn sie dann aufgebaut ist sehr hochwertig aus.Das Einbauen erfordert aber schon etwas Geschick und ein paar helfende, haltene Hände

gute Qualität mit Top-Preis

ein guter Artikel, für unser Gästebad die richtige Wahl. Schnell aufgebaut und der Praxistest voll zufriedenstellend.

Solider Artikel.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis - schöne Duschkabine. Die Aufbauanleitung ist jedoch ausbaufähig und nicht in allen Punkten zielführend.

Schöner Artikel

Ordentliche Qualität für den Preis. War überrascht das man die kabine sehr leicht aufbauen konnte. Kann ich empfehlen.

Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Bin zufrieden mit der Duschkabine, Aufbauanleitung könnte besser sein! Verpackung war gut und Lieferung kam schneller wie angegeben.

Vielen Dank suppi.

Vielen Dank suppi.

schickes Design

- guter und einfache Montage - solide Verarbeitung - tolles aussehen - pflegeleicht

Preisgünstig top Qualität

Fur den Preis einfach nur top Bin zufrieden besser als gardiene

Sind sehr zufrieden und wurde sehr schnell ...

Sind sehr zufrieden und wurde sehr schnell geliefert. Aufbau war auch ok

Toller Artikel, erfüllt den Zweck. Beim Aufbau unbedingt zu zweit.

Preis/Leistung ok

Anleitung könnte besser sein, geht aber auch ohne.