welltime Badewannenfaltwand Summer, Sicherheitsglas, (3 tlg), Duschabtrennung für Badewanne, Spritzschutzwand für Badewanne

Erster Eindruck war Top der Zweite ein Flop!

Optisch und materiell macht der Artikel einen sehr guten Eindruck! Man benötigt zwei Personen zur Montage, da der Arikel sehr schwer ist. Leider war eine Scheibe falsch vormontiert, sodass die Dichtungen nicht dicht waren. So mussten wir die Scheibe abmontieren und drehen. Der Abstand zur Wanne war auch sehr schwer zu bemessen, da die Scheiben sehr schwer sind und die Gelenke sich dadurch nach unten verlagern. Sprich die Scheibe, welche an der Wand montiert ist passt super vom Abstand. Die zweite lässt sich schon schwerer auf die Wanne setzten. Bei der letzten ist es schon nicht möglich. Nun ja irgendwie mit viel rumprobieren ist es nun gut. Die Dichtungen, nun ja, eine davon ist zu kurz.

Optisch top, Funktion flop.

Diese Glaswand sieht toll aus und macht viel her im Bad. Leider ist die Duschwand kein bisschen dicht - die Dichtungsgummis sind zu schmal, um auf dem Badewannenrand aufzusitzen und an den Gelenken gibt es gar keine Dichtung. Ergebnis ist ein klitschnasser Badezimmerboden. Die Montage war nicht gerade einfach, da das Teil wirklich schwer ist. Mindestens 4 Hände sind definitiv notwendig. Achtung: Bei unserer Lieferung waren weder passende Schrauben noch eine Montageanleitung dabei. Ein Metallbohrer ist zudem von Vorteil, da keine Vorbohrungen vorhanden sind. Alles in allem: Nicht wirklich empfehlenswert.

Defekt

Die Duschwand sieht an sich toll aus - kam leider defekt an. Schrauben fehlten und die obere Halterung wurde durch den Kleber nicht mehr gehalten (abgebrochen). Bitte hier zukünftig auf besseren Service achten. Ich gehe davon aus, dass ich eine Duschwand bekommen habe, die bereits jemand vor mir reklamiert hat.

Ware unvollständig

Die Duschwand ist prima allerdings fehlte bei der Lieferung das komplette Zubehör. Dübel, Schrauben, Schraubenkopfabdeckung. Wir haben uns total geärgert weil wir nun erst in den Baumarkt mussten um die passenden Dübel und Schrauben zu besorgen.

Enttäuscht

Hab mir mehr davon versprochen. Hält nicht das was man davon erwartet. Leider ist ist Dichtung nicht gut da es nicht dicht hält..

Nicht empfehlenswert

Würde ich nicht weiterempfehlen. Weil es aus Glas ist,aber Halterungen aus Kunststoff. Nach paar Monaten schon kaputt.

Nicht gut

Ich habe mir Guten qualitäten gewünscht und ich bin mit verdichtet Material nicht zufrieden