welltime Badewannenfaltwand Summer, Sicherheitsglas, (3 tlg), Duschabtrennung für Badewanne, Spritzschutzwand für Badewanne

Die Duschabtrennung sieht gut

Wir haben die Duschabtrennung im März 2017 gekauft, optisch sieht sie sehr gut aus, nur die Abdichtungsgummis waren zu klein , wir haben sie ersetzt. November 2018 ist mir die Duschabtrennung beim Aufklappen ( ich befand mich in der Badewanne) oben abgerissen mir auf die Füße und schräg an die Wand geknallt, weil ein Plastikstift in der oberen Ecke gebrochen ist. Die Halterung ist an der Wand geblieben, also kein Anbaufehler.Zum Glück wurde Sicherheitsglas verwendet, somit bin ich mit einer Prellung am unteren Schienenbein davon gekommen. Man sollte keine Plastikstifte verwenden die 23kg halten sollen. Ich würde sie nie wieder kaufen, weil das gefährlich ist.

Ist nicht dicht.

Es kommt das Wasser durch. Durch den Übergängen fließt es wie ein wasserfall es wurde vom Fach montiert. Und Otto will mit erzählen es sei nicht richtig angebaut. Totaler Mist sowohl die ware als auch Otto da sie es nicht einsehen wollen das es Müll ist. Einen Fachmann Unrecht geben der damit sein Geld verdient und täglich natürlich hochwertige Türen aufbaut. Einfach sehr enttäuscht von der Ware und von Otto

Sieht gut aus, mehr nicht

Diese Faltwand ist in keinster Weise zu empfehlen. Nach nicht mal fünf Monaten in Benutzung ist diese an der Halterung regelrecht von den Bolzen abgebrochen und runter geknallt. Sehr gefährlich. Otto verweigert jegliche Regulierung und lehnt die Reklamation ab. Kauft bloß nicht dieses Ding. Man möchte sich nicht ausmalen, was da hätte passieren können.

Gute Qualität miserable Lieferung

Artikel ist Absicht sehr gut verarbeitet. Was überhaupt nicht geht sind fehlende Teile in der Lieferung. Nach 5 Telefonaten und Telefonchaos immer noch nicht alle Teile da und es werden wohl keine geliefert werden können. Keine Rückzahlung oder Rückteilzahlung seitens Otto oder dem Hersteller möglich.

Daumen nach unten

Duschwand ist aus sehr schweren dickem glas, sieht zwar toll aus doch Aufhängung und leisten sind aus billigem Plastik und schon bei Lieferung abgebrochen, Konstruktion müsste aus viel qualitativerem und vor allem stabilerem Material sein, da die Glaswand sehr schwer ist.. haben sie sofort wieder zurückgeschickt

Optisch hui, praktisch pfui

Ich kann mich den anderen Beurteilungen nur anschließen. Die Badewannenfaltwand macht optisch wirklich was her. Da sie aber sehr schwer ist und das mitgelierferte Befestigungsmaterial dieses Gewicht nicht halten kann, ist es sehr gefährlich, wenn man sie reinigen möchte.

undicht

einfach mal unbesorgt duschen und den Brausestrahl gegen die Glaswand richten ist mit diesem schweren Möbelstück nicht möglich. Die Scharniere sind undicht! Bad war danach überschwemmt. Außerdem sind dei charniere auch viel zu leichtgängig - fällt immer zu!

Würde ich nicht empfehlen weil gefährlich ist

Würde ich nicht empfehlen weil gefährlich ist!!!Gerade eben ist beim mir auch das obere Plastik Bolzen die das Rahmen hält ist abgebrochen und das ganze 3 teilige badewannenfaltwand ist gegen den wand geknallt!

ACHTUNG

Überhaupt nicht zu empfehlen, nach 8 Monaten sind die Hartplastikbolzen rausgebrochen, keine gute Qualität bei dem Gewicht der Scheiben. Ausserhalb der Gewährleistung und man bleibt auf den Schaden sitzen. Gott sei Dank war unser kleiner Sohn nicht in der Badewanne. Ich selbst konnte die Faltwand ohne Hilfe nicht bewegen. Leider wohl schon öfters passiert, auch bei anderen Kunden. Finger weg!!!!! Kundenorientierung gleich 0

Lebensgefährlich

Die ca. 20 kg schwere Wand hängt an einem ca. 2mm dünnen Plastikbolzen, der als Scharnier dient. Der Bolzen ist fakemäßig silberfarben lackiert. Nach einem Jahr ist der Bolzen gebrochen und hätte beinahe meinen Sohn erschlagen. Ich weiß nicht, wie sowas überhaupt in Deutschland verkauft werden darf. Ich werde über diesen Vorfall noch intensiv mit Otto sprechen.

Entspricht nicht den Erwartungen.....

Die Lieferung erfolgte früher als erwartet. Ansonsten kann hier von hochwertiger Verarbeitung keine Rede sein. Die Glasflächen wiesen mehrere Klebereste auf und im Aluprofil waren Kratzer vorhanden. Des Weiteren war die Verpackung für einen Glasartikel grenzwertig. Eine genauere Anbauanleitung wäre ebenfalls wünschenswert gewesen. Dieses ist ist meinem Fall zu verschmerzen, da der Artikel aufgrund der Mängel zurückgesandt wurde. Weiterhin muss erwähnt werden, dass nicht alle, im Lieferumfang angekündigten, Schrauben vorhanden waren.