welltime Brausethermostat Trento Mischbatterie mit Thermostat, Temperaturregler und Sicherheitssperre

Sehr hübsch.

Die Amatur, mit Ablage für Shampoo oder ähnliches hat mich auf Anhieb angesprochen und habe ihn mir sofort in den Warenkorb gelegt. Er sieht wie auf den Fotos aus, glänzt wunderbar und passt perfekt zu meinen Duschsystem, welche ich mir ebenfalls bestellt habe. Die Amatur ist hochwertig verarbeitet, ist nicht instabil, lässt sich einfach anbringen und sieht einfach sehr hübsch aus. Die Temperatureinstellung finde ich super, denn damit verbrühe ich mich wenigstens nicht, weil ich auf Anhieb die Temperatur habe, die ich haben möchte. Der Preis ist in Ordnung. Ich empfehle den Artikel gerne weiter.

Dusche

die Montage ist sehr einfach, der Anschluss wird mit einer Rohrzange getätigt. Die Bedienung ist klasse, ein Knopf für die Temperatur und los geht das Duschen. Toll ist auch, daß der Schlauchanschluß Links ist

Einfach toll

Super schön würde ich immer wieder kaufen und weiter empfehlen die Montage war schnell LG.

sehr schönes Design

Sehr gute Qualität und erfüllt seinen Zweck zur vollsten Zufriedenheit.

super

sehr schöne brause. erfüllt seinen zweck leicht zu montieren und zu bedienen. sehr empfehlenswert

Eine gute Anschaffung

Die Wassertemperatur ist nach einmaliger Einstellung konstant

Preis Leistung gut

Da ich immer ein Wechselbad unter der Dusche hatte habe ich mir diese bestellt. Montage war in 5 Minuten erledigt und ich war mit dem Duschergebnis super zufrieden. Endlich keine Frostbeulen bzw. Verbrühungen mehr. Sie tut was sie muss. Sieht super aus, und für diesen Preis kann ich sie nur weiterempfehlen. 👍🏻

Einwandfreie Armatur

Die Armatur macht genau das, wofür sie gearbeitet ist. Feinfühlig in den verschiedenen Temperatureinstellungen. Nach Wahl einer anderen (niedrigen) Temperatur kurz einen kalten Schwall "kühleren" Wassers, damit können wir umgehen. Alles in Anderem, passt.

Perfekt

Super ..ärgere mich das ich nicht schon eher so was besorgt habe.. kein lästiges rum stellen bis man die angenehme Temperatur hat.. würde ich wieder kaufen

Tolle Duschamatur. Bin sehr zufrieden

Das welltime Brausethermostat »Trento« Mischbatterie mit Thermostat / Temperaturregler ist genau das was ich wollte. Einfach und schnell montiert gewesen und funktioniert einwandfrei. Und man kann sogar das durchgelaufen oder shampoo drauf abstellen beim Duschen.

Toller Brausethermostat.

Dieser Brausethermostat sieht edel aus und ist zudem auch noch praktisch. Man kann sein Duschgel während des duschens darauf abstellen. Ebenso ist das Teil auch noch pflegeleicht. Mit Mikrofasertuch abwischen und schon ist der Glanz wieder da. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden damit.

Wirkt etwas filigran

Im Vergleich zu anderen Armaturen in dieser Bauweise, ist diese sehr zart und leicht. Tut der Funktion aber nichts. Schade nur, dass die Optik nicht zur Waschtisch Armatur dieser Serie passt, denn diese ist eckig.

Planung geändert

Wir wollen unsere Dusche modernisieren, es scheint die Mischbatterie ok. Jetzt hat sich unser Plan daraufhin geändert, dass eine über Kopfdusche fest an der Wand montiert besser ist. Also schickten wir dieses Produkt zurück.

Einfach nur spitze…☺️

Lässt sich super leicht montieren…..☺️ Die Handhabung ist super einfach, Ich bin total zufrieden… Und würde das Produkt immer wieder kaufen ich finde Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar ☺️

Einfach zu installieren

Wer ein bisschen handwerklich geschickt ist für den ist die Installation kein Problem. Dze Funktion des Thermostats ist super. Einmal die gewünschte Temperatur eingestellt und dann nur das Wasser aufdrehen. Sehr komfortabel.

Super Artikel!

Das Duschthermostat ließ sich sehr leicht anbringen und wir sind begeistert. Durch die vorhandene Wärmeeinstellung ist man immer auf sicherer Seite, dass es nicht einmal kalt oder zu heiß ist. Volle Kaufempfehlung!

Schönes Design, gute Qualität

Sehr stylische Armatur und leicht zu montieren. Preis-Leistung stimmt hier definitiv, kann ich nur empfehlen. Qualität in der Ausführung passt auch, vor allem find ich die "kleine Ablage" ganz praktisch.

Sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

toller Artikel

toller Artikel, macht was er soll und lässt sich eins zwei fix montieren. Der Artikel macht einen hochwertigen Eindruck. (y) Auf jeden Fall empfehle ich diesen Artikel.

Einfach Toll

Einfach super.Einfach zu montieren und das Duschen macht Spass, weil das Wasser konstant warm bleibt und keine Temperaturschwankungen sind. Würde ich sehr gerne weiterempfehlen👍👍

Top zufrieden

Schnelle Lieferung, einfache Montage, sieht gut aus und funktioniert einwandfrei. Preis-Leistungsverhältnis top. Würde ich jederzeit wieder kaufen und kann ich weiterempfehlen.

Leider ein Fehlkauf

Leider ein Fehlkauf, wurde montiert, kurz danach war es nicht möglich die Zufuhr des heißen Wassers vernünftig einzustellen. Als Ersatz wurde ein Markenprodukt der Fa. Grohe beschafft.

Top Welltime Brausethermostat

Sehr schlichte und gute Armatur von der Firma Welltime. Sie macht was sie soll vernünftige Warmwassertemperatur. Einfach in der Montage.

Super Qualität !

Für das Geld echt top und super verarbeitet! Die Montage war sehr easy die Anleitung war auch sehr aufschlussreich also insgesamt hat es nur 10 min gedauert, also sehr zu empfehlen.

sieht gut aus

kam schnell, sieht gut aus, obwohl ich eher tollpatschig bin, war der Einbau relativ leicht für mich. Ablage klein, reicht aber für die normalen Duschutensilien. Bin zufrieden

Mein Freund ist voll begeistert von das Teil. Jetzt heißt es normal Duschen ohne sich zu verbrennen ,wenn in die Küche das Wasser an ist oder irgendein Gerät an ist

toll und preiswert

Die Mischbatterie war ruckzuck angebaut und funktioniert. Soe wie man es auch erwartet. Der Preis unschlagbar, hoffentlich hält sie recht lange.

Hallo der Kauf besticht durch seine Super ...

Hallo der Kauf besticht durch seine Super schnelle Lieferung. Die Ware entspricht der Beschreibung und ist Top und funktioniert einwandfrei. Sehr empfehlenswert, Danke

Traumhaft......

Endlich keine heiße oder kalte Dusche mehr bei dem alten Einhebelmischer.... Super einfach zu installieren. Mit allem Zubehör. Danke Otto........