welltime Eckdusche Florenz 2.1, BxT: 90x90 cm, Sicherheitsglas, Hebe-Senk-Mechanismus, barrierefrei einbaubar, mit Drehtüren

Tolle Dusche zum günstigen Preis

Die Dusche sieht wirklich gut aus. Auch bei uns fehlten die Schrauben die für die Schienen an der Wand benötigt werden. Wir hatten glücklicher weise noch welche auf Lager. Ansonsten war der Aufbau in Ordnung und die Dusche wirkt hochwertig.

Preis/Lestung TOP

Für das Geld ein toller Artikel. Gerne wieder. Es hatte bei der Lieferung etwas an Zubehör gefehlt, aber bei Otto kein Problem. Wir bekamen alles sofort Nachgeliefert. Einfache Montage. Super verarbeitet.

Tolle Dusche

Die Dusche wurde schnell geliefert, der Aufbau dauerte 2 Stunden, sie passt super in unser neues Bad und sieht echt edel aus.

Schöne Duschwand!

Eine schöne Dusche, die viel Platz bietet. Komfortabler Einstieg durch die breite Tür. Würde ich noch einmal kaufen.

Preis/Leistung in Ordnung

Bis jetzt kann ich noch keine Nachteile aufzählen! Vom Aussehen sehrschöne Eckdusche

Preis-Leistung stimmt

Die Eckdusche ist sehr schön, mit 2 Mann ist der Aufbau auch gut machbar, leider fehlten die Schrauben, was in der Anleitung auch steht, leider sehr klein! Manko bei mir war die Leiste unter der Tür, Hier wurde nirgends beschrieben wie diese zu befestigen ist!

Toller Artikel, das Bad sieht gleich aus wie

Wir haben die Dusche zu zwei aufgebaut, ich fand es nicht schwer, wenn man gleich bisschen Ahnung hat. Ich habe allerdings unten am Abschluß die Aluschiene nicht drangebaut, sondern als Abschluß nur die Gumidichtung. Aber ansonsten schaue ich auch 3 Wochen später die Dusche noch ganz verliebt an.

Gute Duschwand

Sieht sehr gut aus. Gutes Material ubd eibfacher Einbau.

Für den Preis, ok und empfehlenswert.

Artikel hatte leider einen Transportschaden. War in dem Fall kein Problem und konnte bei Einbau verdeckt werden. Fehler liegt beim Transporteur. Äußerlich konnte man dem Paket nichts ansehen. Aufbau und Montage war ok, Anleitung könnte ein paar mehr Worte in Schrift vertragen. Bilder sind manchmal nicht eindeutig erklärend.

Schöne Dusche

Wirklich schöne Dusche, einfach zu Installieren. Ich würde die Dusche jederzeit weiter empfehlen

Schöne Duschkabine zum kleinen Preis

Die Aufbauanleitung hätte ausführlicher sein können, ansonsten super! Sieht edel aus undder Preis ist mehr als ok.

Gutes Produkt zum günstigen Preis

Im großen und ganzen guten Produkt. Wollten erst die teuren Marken wie Schulte ect besorgen. Nachdem dort aber auch einige über mengel berichtet hatten, wollten wir es mit einem günstigen Hersteller testen. Das abmontieren der alten und anbringen der neuen Wand hat gut 3h gedauert. Verarbeitung ist solide und war alles sicher verstaut. Auch die Stabilität ist inordnung. Wir hatten die Kabinen noch mal von innen drin am Boden zusätzlich mit Silikon verdichtet. Kann es also allen empfehlen.

Optisch schön

Die duschwand sieht sehr schön aus. Allerdings brauchten wir eine Menge silikon. Sie war an den Seiten wo das Glas in die Schiene geschoben wird,total undicht. Genau wie an der absenk automatik. Da sollte man das Prinzip nochmal überarbeiten. Es wäre sehr aufwendig gewesen sie zurück zu senden,deshalb silikon in größeren Mengen. Optisch ist sie aber wirklich schön . Man glaubt nicht das sie so günstig war.

Toller Artikel, so wie ich es mir vorgestellt

Die Duschwand an sich ist so wie ich sie mir vorgestellt habe. Leider fehlen die Befestigungsmaterialien für die Montage der Schienen, diese hat unser Monteur in Eigenregie verbaut . auf dem Transportweg ist leider ein Schaden an der Tür entstanden. Diese wird mir aber durch Otto ausgetauscht. Im Großen und ganzen bin ich zufrieden und würde diese Duschwand zu diesem günstigen Preis auch wieder bestellen.

ein sehr guten Preis-Leistungsverhältnis

Der Aufbau der Eckdusche ist leicht zu bewältigen. Die Qualität ist sehr gut. Die Befestigung der Schwallleiste ist jedoch nicht vollständig - da eine Verklebung mit der Duschtasse notwendig ist - aber in der Anleitung nicht erwähnt wird. Insgesamt aber ein gutes Produkt - der kostenlose Versand ist auch ein nicht unwesentlicher Vorteil

Super für den Preis

Wir sind Laien wenn's ums Dusche-Einbau en geht. Die Anleitung ist aussagekräftig, das Anbringen auch, jedoch die Leiste an der Tür eine Herausforderung. Aber transparentes Silikon bringt auch diese zum Halten. Zu zweit am Besten montieren.

Optisch und qualitativ top

Optisch und qualitativ top für den Preis. D.h. Preis Leistung stimmt in diesem Fall. Allerdings bin ich von 90 x 90 cm ausgegangen und habe auch so gebohrt... Leider stimmt dieses Maß nicht. D.h. ich musste neu bohren. Schade um die Fliesen, da sie jetzt eine Reihe unnötiger Löcher verzieren...

Toller Artikel und Preiswert..

Leichter Zusammenbau.. ging echt schnell ca.ne Stunde..als negatives gibt's nur 1..das wären Schrauben gewesen die an den schienen fehlten wo man an die Wand montiert..

Preis Leistung gut

Die Duschkabine sieht fur den geringen Preis sehr hochwertig aus. Leider hatte sie eine kleine Macke am Glas, man kam mir aber mit einem Preisnachlass entgegen.

Für den Preis top

Alles so weit in Ordnung bis auf die untere Schwallleiste die braucht keiner einfach die Gummilippe der Tür weiter runter drücken dann top

Schaut super aus

Ist leider noch nicht aufgebaut darum kann ich noch nicht viel dazu schreiben

passt

Sieht gut aus allerdings ist die Reihenfolge der Montageanleitung nicht Sinnvoll

Toller Artikel zu dem Preis... wir überlegen ...

Toller Artikel zu dem Preis... wir überlegen noch eine weitere zu bestellen...