welltime Eckdusche Florenz 2.1, BxT: 90x90 cm, Sicherheitsglas, Hebe-Senk-Mechanismus, barrierefrei einbaubar, mit Drehtüren

Schöne Eckdusche für unser Bad

Sehr schneller und einfacher Zusammenbau ohne große Schwierigkeiten. Die Montageanleitung ist sehr klar beschrieben, so dass wir die Dusche innerhalb 1,5-2h zusammenbauen konnten.

Eine sehr Schöne Eckdusche leicht im einbau ...

Eine sehr Schöne Eckdusche leicht im einbau und leicht zum reinegen.

Schnell geliefert und eingebaut

Lieferung war sehr schnell und auch der Einbau war für mich als Laien kein Problem. Man braucht aber jemanden, der einen unterstützt und mal was hält - 4 Hände sind besser als zwei. Passt übrigens perfekt auf mein 90 x 90 Duschbecken. Bin wirklich zufrieden!

Super Duschwand

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, keine Mängel. Aufbau mit 2 Männer war sehr gut, nur die Beschreibung hätte etwas besser sein können. Sonst keine Beanstandung, sehr gute Qualität und beste Weiterempfehlung für den guten Preis, Top,Top.

sehr toller Artikel

Lieferung sehr schnell, in der Herstellung in Ordnung und unser Bad sieht wieder gut aus

Hochwertig zu günstigen Preis.

Die neue Abtrennung wertet unser Bad wirklich auf. Wir sind aktuell auch sehr von der Qualität überzeugt. Wir haben in Baumärkten schon deutlich teurere Abtrennungen gesehen die dieser nicht das Wasser reichen kann. Allerdings war der Vorgang bezüglich Lieferung und Tausch ein Horror. Hier muss man jedoch sagen dass das Versagen dann eher im Zusammenhang mit Hermes stand. Aber letztlich fällt es auf Otto zurück. Man sollte da mal drüber nachdenken.

Top Produkt

Die Dusche wurde termingerecht geliefert und war ordnungsgemäß und sicher verpackt. Aufbauanleitung könnte besser beschrieben sein, aber für einen handwerklichen Mann/Frau kein Problem. Aufbau ging zügig und das Endergebnis sieht sehr gut aus, qualitativ gute Verarbeitung. Wir hatten davor eine sehr teure Eckdusche, die von dieser Qualität nicht mithalten konnte. Versiegelung haben wir selbst durchgeführt. Wir haben die Eckdusche jetzt über einen Monat und sind sehr zufrieden.

Eine sehr schöne Dusche

Ich bin sehr zufrieden, mit allem was ich bei Otto bis jetzt bestellt habe. Und ich möchte auch mal erwähnt haben, das die Hermes Fahrer sehr charmant sind und es sogar immer rein tragen, obwohl das alles sehr schwer ist. Ganz lieben Dank.

Super Preis für eine tolle Ecke

Die Dusche ist hochwertig Verarbeit. Den angegebenen Preis von über 300 € wäre diese Eckdusche wirklich wert! Ich habe ein Schnäppchen gemacht...fast zu lange gewartet! Nun zum negativen Teil! Hermes Bei einer Glastür nicht zu wissen wo oben und unten ist...Wahnsinn! Abgestellt auf einen Treppenpodest 140cm hoch...in Schleswig-Holstein. Mutig...oder einfach dumm. Wir hatten Handwerker in Haus...waren da. Niemand hat geklingelt. Zweite Glastür....kam 3-4 Tag später. Was Freundlichkeit ist schien für diesen Mitarbeiter ein Fremdwort zu sein. Schuld war seiner Meinung nach sein Kollege vom ersten Termin. Hier wurde ich mal Zeuge warum Hermes eine besch..... Ruf hat. Fazit Otto gut. Hermes grottenschlecht.

Eckdusche ist preiwert und gut

stabile Duschkabine, leichter Aufbau, passt gut. Türdichtungen passen. Die Montagebeschreibung könnte ausführlicher sein, Schrauben für die Profile haben gefehlt, könnten aber auch mit der Verpackung entsorgt worden sein, daher beim Auspacken aufpassen, das man alle Tüten mit Inhalt findet.

Tolle Duschkabine

Bis auf die Lieferung die anfänglich nicht geklappt hat aber als dann alles da war. Tolle Duschkabine einfacher Aufbau super Qualität.Sehr guter Preis . Sieht optisch sehr schön aus und sehr leicht zu reinigen . Würde Sie immer wieder kaufen . Top

Super Preis Leistung

Die Eckdusche hat meine Erwartungen für diesen Preis weit übertroffen. Gute Verarbeitung. Bei Handwerklichen Grundkenntnissen ist die Montage ein Kinderspiel. Sehr gute und sichere Verpackung.

Sehr gute Duschwand

Habe diese Duschwand alleine aufgebaut, geht auch ziemlich leicht. Ein kleiner Mangel das die Befestigungsschrauben fehlen, was soll man mit die Dübel wenn die Schrauben fehlen. Ansonsten ein sehr schöne Duschwand.

sehr schöne Eckdusche

Diese Dusche ist ihren Preis wird. Die Eckdusche ist viel schöner als ich erwartet habe. Super Pünktlich geliefert ohne Fehler alles komplett, Würde ich immer wieder bestellen

Tolle Duschwand

Sehr edle Dusche, leicht aufzubauen, für den Preis einfach toll. Kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍

Tolle Duschkabine

Alles gut. Lieferung war top. Aufbau war gut zu erledigen am besten mit 2 Personen. Und das beste sie sieht sehr schick und edel aus und wertet jedes Badezimmer auf.

Tolle Duschkabine

Sehr einfach aufzubauen und steht stabil. Leicht zu reinigen und wenn man einen Wasserfilter hat, muss sie sehr selten gereinigt werden, da das Wasser gut abperlt.

Duschtür

Die duschtür ist wirklich leicht an zu Bringen und für meine Eltern sehr gut von den Seiten der stabil

Sehr Schöhne eckdusche

Sehr schöne elegante moderne eckdusche. Ich habe habe sie von einem Fachmann montieren lassen Sowas sollte man bloß nicht alleine montieren !

Sehr schön !

Leichte Montage , sieht super aus und ist gut zu reinigen !Schnelle Lieferung innerhalb von 3 Tagen . Sind sehr zufrieden .

Die Duschkabine ist für den Preis super. Auch der Aufbau ließ sich zu zweit gut bewältigen. Kann ich guten Gewissens weiter empfelen

Sehr günstig kostet im Baumarkt das doppelte können es nur Empfehlen.

Super Preis Leistung

Für den Preis echt vollkommen in Ordnung. Lieferung war zwar etwas problematisch aber hierfür kann Otto ja nichts.

Sehr edle duschkabine

Lieferung sehr schnell.Aufbau war unkompliziert und ging sehr schnell.für den Preis gute Qualität.kann man weiterempfehlen.

Erwartungen erfüllt

Gute Qualität für diesen Preis,in eines kleines Badezimmer passt perfekt.

Ich war sehr überrascht, was für eine schöne Duschkabine in sehr guter Qualität für einen super Preis

Einfach schöne Kabine

Die Duschkabine ist super und sehr pflegeleicht genau wie wir sie uns vorgestellt haben

Preis Leistung top

Schneller Aufbau. Schnelle Lieferung. Preis Leistung ist auch voll okay.

Alles super

ALLES SUPER DIE DUSCHE IST LEICHT ZUM ZUSAMMEN AUFBAUEN. IMMER WIEDER GERNE