welltime Eckdusche Trento Nero, BxT: 90x90 cm, Sicherheitsglas, mit variablem Verstellbereich, Duschabtrennung mit Schiebetüren

Teile fehlen / Retoure lief nicht gut

Zuerst fehlten Teile, die mir dann innerhalb von 10-14 Tagen zugeschickt werden sollten. Dann bekam ich eine Nachricht, dass die Teile doch nicht lieferbar sind. :/ Als Lösungsvorschlag wurde mir genannt, dass ich die fehlenden Teile selbst im Baumarkt besorgen sollte. Dafür brauche ich aber nicht im Internet bestellen. Ich wollte die Duschkabine, die ich erhalten habe, zurücksenden. Mir wurde gesagt, dass ich einen Anruf erhalten würde, um einen Termin zu vereinbaren. Dieser Anruf erfolgte abholung jedoch erst 14 Tage nach meiner Anfrage. Am Telefon wurde mir gesagt, dass sie am 16.04 zwischen 7 und 11 Uhr abgeholt wird und ich kein Rücksendeetikett anbringen muss. Jetzt habe ich brav gewartet, aber niemand ist gekommen. Ich habe nun geschrieben und es wurde mir gesagt, dass der 18.04 notiert ist und die genaue Uhrzeit nicht genannt werden kann komisch die Dame davor nannte mir eine Uhrzeit . Und nun soll ich doch ein Rücksendeetikett anbringen was auch vorher anders gesagt wurde Alles sehr ärgerlich nun gehe ich doch lieber zum BAUMARKT und nun bin ich gespannt, wann sie nun abgeholt wird. Würde es so nicht weiter empfehlen wen man so viel extra arbeit hat

Sehr schlecht

Leider muss ich sagen das das kein gutes Qualität ist das klemmt sich nur und dann ist das auch noch kaputt gegangen habe mich verletzt das ganze Tür ist zerstört ich hatte so ein knall imm mein Leben nicht gehört ich muss nur frohe sein das das bei mir passiert ist nicht meine kinder würde nicht mehr empfehlen und nicht mehr kaufen sehr schade.