welltime Eckdusche Trento Nero, BxT: 90x90 cm, Sicherheitsglas, mit variablem Verstellbereich, Duschabtrennung mit Schiebetüren

Alles super

Super verpackt Aufbau war ok sonst sied schön aus und stabil!

Das war ganz super. Gute Qualität. Gute farbe, so schön

Schöne Duschkabine, top Preis/Leistung

Für den Preis wirklich sehr sehr gut! Man muss bedenken, dass es ein günstiges Modell ist und daher die verwendeten Materialien nicht so hochwertig wie bei anderen Modellen / Herstellern ist, aber für diesen Preis bekommt man ein klasse Produkt! Wir sind sehr zufrieden mit der Dusche!

Tolle dusche

Einbau war ohne Probleme, alle Dübel dabei,sieht hochwertig aus und die Türen lassen sich sanft schließen automatischen fast,einstellbar falls man es vergrößern oder verkleinern möchte! Man kann nichts bemängeln

Tolle Dusche

Passend zur Duschtasse. Lässt sich gut einbauen. Funktioniert klasse....

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Duschkabine ist schlicht, schön und wirkt qualitativ hochwertig. Der Zusammenbau hat zu zweit gut funktioniert. Bin begeistert und kann es absolut weiterempfehlen!

Preis / Leistung wirklich topp!

Tolle Qualität. Lässt sich wirklich binnen 2 Stunden aufbauen, die Anleitung ist nicht immer ganz eindeutig aber nunja. Pro Tipp: Erfahrene/n Handwerker/in hinzuholen, dann klappt die Montage mit links. Manko: Bei unserem Modell löst sich leider immer wieder die magnetische Dichtlippe an den Türenden. Hier würde ich gerne nachbessern, hat jemand einen Tipp? gerne her damit!

Optisch sehr schöne Duschkabine, sind damit zufrieden, für dieses Geld vollkommen ausreichend. Lediglich beim einbauen der Scheiben waren wir uns ein wenig unsicher, da die Scheiben nicht so dick sind. Aber bisher läuft alles reibungslos.

Super Dusche zum kleinen Preis

Eine Dusche mit variablen Größen zu finden ist schon schwierig, aber eine mit kleinen Preis und guter Qualität noch mehr. Der Aufbau ist etwas Fummel, wobei das wahrscheinlich bei jeder Dusche ist. Alles super gibt nichts zu meckern.

Schöne Duschabtrennung....

Die Lieferung dauerte leider ewig und dann kamen die Pakete auch noch an verschiedenen Tagen.... Aber naja, nachdem sie endlich da war, war Gott sei Dank alles komplett und sie war schnell aufgebaut... Alles gut

Duschkabine

Top Duschkabine Wenn man bisschen Handwerkliches geschickt hat echt ein Kinderspiel einfacher Zusammenbau alles war dabei, alles hat gepasst. Ich würde sie wieder kaufen. 👍👍

Tolle Kabine

Die Duschkabine ist einfach der Wahnsinn, leicht aufzubauen, sehr stabil und sieht schick aus, weil wer hat schon eine schwarze Duschkabine. Für den Preis einfach der Hammer. Nur weiter zu empfehlen.

Die Macht was her

Diese Eckdusche ist einfach toll. Super Qualität, super Chick und der Aufbau ist wirklich von jedem zu bewerkstelligen. Mit ein bisschen handwerklichem Geschick auch auf ein kleineres Maß anpassbar.

Eine Tolle Dusche

Die Dusche ist ein Hingucker die schwarze Farbe ist sehr stylisch. Mein man ist handwerklich begabt daher war das anbringen der Dusche nicht so schwer. Die Lieferung war auch super schnell

Preis-Leistung top

Habe lange gesucht. Diese Dusche ist optisch sehr schön. Aufbau ist etwas kniffelig, aber für einen handwerklich begabten kein Problem.

Die Anleitung war nicht sehr deutlich, aber der Aufbau ging relevant schnell. Die Kabine sieht sehr edel aus .

Gutes Preis/Leistungs Verhältnis

Aufbau Anleitung könnte besser beschrieben sein und Bilder die besser erkennbar sind haben. Wenn man einmal den Dreh raus hat geht der Einbau jedoch super und das Endergebnis ist top!

Der Aufbau gestaltet sich etwas schwierig, wenn man nach der Aufbauanleitung geht... Ansonsten sehr schön, Türen lassen sich leicht schieben, schließen sicher, leicht zu reinigen...

👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Passt genau.sehr gut 👌👌

Für den preis ein absoluter hingucker....einfach zusammen zubauen....hab die Eckdusche allein aufgebaut....zu zweit wäre es natürlich schneller gegangen

Super Qualität für den Preis

Kann sie nur aus Qualität bewerten. Ich habe mich vermessen und muss sie zurück senden. Verpackung Top Beschreibung verständlich Farbe wie Abbildung

sehr schöne Eckdusche

Die Eckdusche ist ganz toll, variabel verstellbar, gute Qualität und unschlagbar im Preis. Vergleichbare Duschen hätten mindestens 200 € mehr gekostet.

Besser als erwartet

Der Artikel war gut verpackt. Der Aufbau war durch die etwas schwer verständliche Anleitung etwas anstrengend. Aber für das Geld top

Super schick

Super schick in schwarz,ist echt ein Hingucker,bin sehr zufrieden

Macht erstmal nen guten Eindruck

Ist noch nicht aufgebaut haben aber alles kontrolliert und muss sagen macht nen Guten stabilen Eindruck ......

Sieht gut aus und ist praktisch zu säubern, da man die Wände abklappern kann.

Schöne Duschkabine, Gute Qualität. Gute farbe, ich Würde diesen Artikel weiterempfehlen

Tolle Duschkabine 😍

Super Preis find Sie einfach nur Toll Sehr zuempfehlen ❗️