welltime Duschwand Duschabtrennung, Sicherheitsglas, Walk-In, Glaswand mit Wandhalterung

Großartig und schön anzusehen

Ein guter Kauf und alles ist gut gelaufen. Ich hätte evtl. eine größere Größe nehmen können, aber so kann ich gut in die Dusche gehen. Alles in bester Qualität + Farbe (grau) Der Aufbau ging auch recht zügig und wurde von einer Person errichtet.

Okay

Für meine Zwecke völlig ausreichend. Die Lieferung mit Hermes war allerdings eine Katastrophe. Erste Bestellung konnte angeblich nicht zugestellt werden und wäre zurück gegangen. Also nochmals bestellt. Im Endeffekt wurde die Scheibe zweimal angeliefert, wo natürlich eine davon dann Retoure ging. Das ganze hat sich drei Wochen hingezogen. Total nervig.

Duschkabine

Also eigentlich schaut sie sehr gut aus und wäre leicht zu befestigen wenn man Den richtigen Bohrer hat. Durch Fliesen bohren sollte von Profis gemacht werden! Ich hatte Glück das ein Bauarbeiter vom Haus mir geholfen hat. Nun muss ich nur noch das Silikon dran machen dann sitzt es hoffentlich fest. Aber es schaut wirklich super aus

Alles gut

alles perfekt, ausgezeichnetes Material und pünktlicher Versand. Aber ich denke, wenn die Breite einen Meter überschreitet, muss die Dicke des Glases zwischen 8 mm und 1 cm liegen, da sich das Glas bei 6 mm etwas krümmt

Optisch schön und leichte Montage

Ich würde eine etwas längeres Glas bestellen 80cm ist etwas zu kurz 1 Meter wären optimal aber bei mir leider nicht möglich umzusetzen. Die Höhe von 1.90 Meter ist ausreichend so hoch spritzt das Wasser nicht.

Guter Artikel

Eigentlich ein sehr guter und toll verarbeiteter Artikel. Kann ich nur empfehlen. Einfache Montage. Punkt Abzug wegen der schlechten Verpackung der Wandhalterrung sowie der leichten Kratzer am Glas.. Im guten und ganzen aber sehr zufrieden.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Glas ist etwas dünner, als bei anderen Duschwände, erfüllt aber voll den Zweck und ist daher nicht so schwer.

sieht gut aus

für den Preis 99 EUR absolut in Ordnung und ausreichend. Allerdings muss man ehrlich sagen, für den Orignalpreis von 299 EUR hätte ich sie nicht genommen.

ich kann leider nicht sagen

ich hatte ein Information von Otto gekriegt dass ich der Produkt am Donnerstag kriege ... ich war ganzen Tag zu Hause aber leider hatte ich nicht bekommen

Sehr schicke Glaswand, edles Design

Die Glaswand gefällt mir optisch sehr gut. Einfache Montage. Das Glas finde ich allerdings etwas dünn. Erfüllt aber ihren Zweck.

Erfüllt Ihren Zweck

Sieht gut aus und erfüllt ihren Zweck. Lieferung schnell. Leider hat die Scheibe einen kleinen Kratzer.

Lieferung hat länger gedauert als angegeben.Ansonsten alles super. Leichte Montage.Gute Qualität.

Hallo Der Preis ist gut. Einbauen war super ...

Hallo Der Preis ist gut. Einbauen war super einfach. Ich würde das Teil weiter entfehlen. Mfg Kumar

Super Glaswand

Alles super, schlicht, schön , einfach .. sieht gut aus im Bad...

guter Kauf !!!

einfach anzubringen und sieht chic aus!! gute Qualität.