welltime Duschwand Duschabtrennung, Sicherheitsglas, Walk-In, Glaswand mit Wandhalterung

Großartig und schön anzusehen

Ein guter Kauf und alles ist gut gelaufen. Ich hätte evtl. eine größere Größe nehmen können, aber so kann ich gut in die Dusche gehen. Alles in bester Qualität + Farbe (grau) Der Aufbau ging auch recht zügig und wurde von einer Person errichtet.

Preis/Leistung passt

Die Ware wurde schnell und ohne Probleme geliefert. Leichte Montage, da auch justierbar. Optisch perfekt. die Wand ist das Geld wert, jedoch nicht zum Originalpreis.

Sieht echt super aus Lieferung war wieder super schnell das Einbauen der Duschabtrennung war auch sehr leicht. Kann den Artikel nur weiter Empfehlen.

Schicke Duschwand

Die Duschwand sieht sehr edel aus in der Farbe. Der Einbau ging auch problemlos. Wir sind sehr zufrieden.

Duschwand

Sie erfüllt ihren Zweck war gut ein zu bauen und gut kombinierbar mit Duschvorhang! Wenn man das benötigt

Gute Duschabtrennung

Die Montage der Duschabtrennung ging ohne große Mühe. Es gibt nicht viel zu bemängeln.

Einfache Montage und super Optik

Die beste Alternative für einen Duschvorhang! Pflegeleicht und unkomplizierte Montage.

Gerne wieder

Top Qualität zum fairen Preis. Kann ich nur weiter empfehlen

elegant und "kinderleicht" zu montieren

Die Lieferung erfolgte über den Hermes-Versand wie gewohnt professionell und schnell wie angekündigt. Die Duschwand wurde sehr gut verpackt geliefert. Alle benötigten Teile, wie z.B. Schrauben, Dübel, Imbusschlüßel wurden komplett mitgeliefert. Die Aufbauanleitung ist verständlich und benennt alle benötigen Werkzeuge, wie Bohrmaschine, Schraubendreher, etc. Die Duschwand konnte ich jetzt alleine installieren, für Laien wäre aber eine zweite Person schon gut, da die Duschwand selber mit ca. 30 kg nicht ganz leicht in Position zu bringen ist. Das wäre aber auch die einzigste Schwierigkeit bei dem Aufbau. Optisch sehr schön anzusehen, top Qualität. Kann ich nur empfehlen.

Preis/Leistung perfekt

Genau wie angewiesen fällt die Glaswand aus. Sieht super aus und die Montage war auch sehr gut zu bewältigen...immer wieder gern

Okay

Für meine Zwecke völlig ausreichend. Die Lieferung mit Hermes war allerdings eine Katastrophe. Erste Bestellung konnte angeblich nicht zugestellt werden und wäre zurück gegangen. Also nochmals bestellt. Im Endeffekt wurde die Scheibe zweimal angeliefert, wo natürlich eine davon dann Retoure ging. Das ganze hat sich drei Wochen hingezogen. Total nervig.

Duschkabine

Also eigentlich schaut sie sehr gut aus und wäre leicht zu befestigen wenn man Den richtigen Bohrer hat. Durch Fliesen bohren sollte von Profis gemacht werden! Ich hatte Glück das ein Bauarbeiter vom Haus mir geholfen hat. Nun muss ich nur noch das Silikon dran machen dann sitzt es hoffentlich fest. Aber es schaut wirklich super aus

Für den Zweck sehr gut geeignet.

Die Duschwand wurde sehr schnell - und sachgerecht verpackt - an das Gartentor geliefert. Alle Materialien waren vollständig dabei. Das Glas ist getönt. Die Maßangaben stimmen. Der Handwerker baute es ein. Keine Beanstandung seinerseits. Ein sehr gutes Angebot, nach dem wir schon einige Zeit gesucht hatten. Super.

Alles gut

alles perfekt, ausgezeichnetes Material und pünktlicher Versand. Aber ich denke, wenn die Breite einen Meter überschreitet, muss die Dicke des Glases zwischen 8 mm und 1 cm liegen, da sich das Glas bei 6 mm etwas krümmt

Optisch schön und leichte Montage

Ich würde eine etwas längeres Glas bestellen 80cm ist etwas zu kurz 1 Meter wären optimal aber bei mir leider nicht möglich umzusetzen. Die Höhe von 1.90 Meter ist ausreichend so hoch spritzt das Wasser nicht.

Guter Artikel

Eigentlich ein sehr guter und toll verarbeiteter Artikel. Kann ich nur empfehlen. Einfache Montage. Punkt Abzug wegen der schlechten Verpackung der Wandhalterrung sowie der leichten Kratzer am Glas.. Im guten und ganzen aber sehr zufrieden.

Empfehlenswert

Ich kann mich den guten Bewertungen nur anschließen. Die Duschwand sieht super aus in grau, verhältnismäßig leichter Einbau, allerdings mit eigenen Schrauben. Ein kleineres Bad wirkt größer. Alles super.

Katastrophe

Schlecht. Es fehlte alles, duschwand war da und die Cromleiste. Der Rest fehlte. Leider heute erst gesehen, da wir im Baustress sind. Reklamation geht nicht mehr. Unfassbar. Nie wieder ...

Sehr schöne Trennwand

Sehr schöne Trennwand für unser kleines Bad. Leichte Montage, sieht sehr gut aus und lässt sich auch sehr leicht reinigen. Wir haben sie in Grau bestellt und es nicht bereut. Würde jedem diese Abtrennung empfehlen.

Marianne freimuth

Durch die graue Tönung der Scheibe wirkt die Wand sehr hochwertig und modern. Die Installation ist sehr einfach gewesen. Obwohl die Scheibe fast 30kg wiegt, war eine Installation nur mit Kleber ohne Bohren möglich.

Einfach nur schön ...

... genau das was ich mir vorgestellt habe. Schnelle und einfache Montage. Stabil und macht was her. Haben jedoch längere Schrauben und Dübel genommen.

Toller Artikel!

Die Duschabtrennung ist wirklich sehr schön. Das anbringen der Wand war sehr leicht. Ich würde die Wand jeder Zeit wieder kaufen.

Edel, hochwertig

Die Duschwand sieht sehr edel aus, sowie die Schiene. Blatt für Duschwand spiegelt leicht und zeigt die Räumlichkeit viel größer. Würde das Artikel jederzeit weiterempfehlen.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Glas ist etwas dünner, als bei anderen Duschwände, erfüllt aber voll den Zweck und ist daher nicht so schwer.

Super schön

Hätte ich echt nicht gedacht, für den Preis ein toller Artikel von Otto. Sieht wirklich in dem Ton swhr edel und klasse aus, da es dunkler ist. Immer wieder gerne. Besten Dank

Sehr hochwertig und Preisleitung Top. Kann es nur weiterempfehlen. Schnelle Lieferung, angegeben waren 10 Tage kam aber innerhalb 3 Tage. Optisch ein echtes Highlight im Badezimmer.

Ein Hingucker

Für das 2 Bad bin echt begeistert ein echter hinschauer die Lieferung war schnell der Aufbau war auch einfach jederzeit würde ich die Scheibe wieder kaufen kann sie nur empfehlen.

Duschwand sehr zu empfehlen

Habe drei Wände gekauft und mir eine Walk-In Dusche gestellt.Es sieht sehr Edel aus da die Wände leicht getönt sind. Quallität ist sehr gut und die Chromschienen passen super.

Duschwand

Diese Duschabtrennung würde ich jederzeit wieder kaufen. Sie wirkt optisch wirklich sehr hochwertig und durch den leichten grauton auch noch besonders elegant.

Ein schlechter Artikel ,der kein Spaß macht

Billige Ware aus China , zwei Mal bestellt und zurück geschickt wegen mangelnder Qualität ,nach fast ein Monat Rücksendung die Ware immer irgendwo unterwegs