welltime Badewannenaufsatz Mauritius, Einscheibensicherheitsglas, (1 tlg), Duschwand mit Schiebetür, Spritzschutzwand für Badewannen

Ende gut alles Gut

- Schrauben fehlten bei der Lieferung - Aufbauanleitung falsch.... Schritt 2 ist nach Schritt 1 nicht mehr möglich - Stückliste falsch. - Billige Runde statt eckige Querstange - M6 Schraube statt M4x8 Schraube nötig um die Querstange an dem Badewannenaufsatz zu befestigen - Bohrdurchmesser falsch angegeben. - Befestigung Schienenführung mit Schraube in die Wanne... Kleben mit Silikon reicht. - Gewinde in der Schiene für die Stopper kein metrisches Gewinde. Die einzigen mitgelieferten Schrauben passten nicht. 3mm zu klein 4mm zu gross Die Materialqualität ist gut und der Badewannenaufsatz ist, einmal aufgebaut, stabil und sieht gut aus. Für diesen Preis ärgern die vielen Probleme, Mängel und die minderwertige runde Querstange.

Sehr problematisch

Es haben einige Schrauben gefehlt, die ich aus meiner Schraubensammlung entnehmen musste und es fehlen noch immer Schrauben. Außerdem hat der Artikel etliche Kratzer. Der Aufbau war nicht einfach, da immer mal Schrauben gefehlt haben. Wichtig zu wissen: Es muss in die Badewanne gebohrt werden, was wir natürlich nicht gemacht haben! Optisch ist der Artikel ein schöner Hingucker.

Sieht zwar gut aus , aber....

Lieferung war schnell. Diese Wand sieht aufgebaut zwar richtig gut aus,ist aber mit Kindern und in einer Mietwohnung sehr gefährlich. Die Tür hing nur auf zwei Rollen ,da die mitgelieferten Führungen in doe Wanne hätten geschraubt werden sollen, geht gar nicht. Wenn man noch kleinere Kinder im Haus hat, saut man sich das ganze Bad trotzdem ein, der Nutzen ist also gleich null. Sieht zwar gut aus, ging aber zurück wegrn der genannten Gründe. Mit ein wenig handwerklichem Geschick ,ist diese wand auch rechts montierbar.

Schöne Glaswand

Eine schöne Glaswand, die nicht vollständig geliefert wurde. Der Hersteller hat ein wichtiges Teil vom Grundelement nicht beigelegt. Daher ist nur eine Montage von 50 % möglich. Jetzt müssen wir warten, das der fehlende Artikel nachgeliefert wird.

Aufbau

Wir werden es wieder zurück schicken.Für Mietwohnung nicht geeignet, da man ne Teil an der Badewanne anschrauben muss. Schade. Ansonsten super Teil.

Badewannen Aufsatz

Wir haben diesen Aufsatz vor 3 Jahren schon mal gekauft. War alles top und wir waren sehr zufrieden. Meine Schwester wollte diesen Aufsatz haben. Bei Otto bestellt, die Lieferung ging schnell über die Bühne. Beim auspacken kam schon der erste Schock. Es fehlten die Dübel und Schrauben. Dann der nächste Schock: die Glasscheiben sind „Blind“. Eine Seite ist sauber, die andere ist es nicht. Das fühlt man beim drüber streichen. Es wurde eine zweite bestellt, auch da waren die Aufsätze nicht ok. So ist dieser Aufsatz nicht zu empfehlen.