welltime Badewannenaufsatz Mauritius, Einscheibensicherheitsglas, (1 tlg), Duschwand mit Schiebetür, Spritzschutzwand für Badewannen

solide, aber die Aufbauanleitung ist die Hölle

Das Produkt ist gut verarbeitet. Die Verpackung ist Top, die Materialien sind gut ausgewählt und verarbeitet. Die Komponenten passen zu einander. So nun zur Anleitung. Schritt 3 ist nach Schritt 2 nicht mehr möglich, bzw. nur wenn man einen langen Bohrer hat und das Produt sehr biegsam wäre. Zum Glück ist dieses Problem bereits bekannt und wir waren vorgewahnt. Ansonsten ist es gut, wenn auch die Anleitung für das seitenverkehrte Aufbauen eingefügt werden könnte. Die Kleinteile sind definitiv Empfehlen ja, bitte die Aufbauanleitung genau lesen, verstehen und unbedingt erst ranhalten und dann bohren.

Nur für Profis bzw. ausgestattete Handwerker

Hier wurde nichts zu Ende gedacht bzw. gearbeitet. Wichtige Schrauben und Dübel waren erst gar nicht dabei (nicht in Warenlieferung enthalten). Gewinde mussten wir schneiden und Löcher nachbohren. Die Gebrauchsanweisung war nur teilweise hilfreich. Also wenn ihr mit jeglichem Werkzeug ausgestattet seid, dann kann ich die Duschwand empfehlen. Sieht sehr schön aus und besteht auch aus gutem Material. Jedoch müsst ihr erst bis dahin kommen.

Schöner loock

Schlechte Beschreibung und alle metrischen Schrauben fehlten aber nach 5 Stunden Arbeit wegen Schrauben besorgung sieht es dann doch schön aus

Den Artikel kann ich nicht bewerten

Der Artikel wurde zerstört beim Transport. Die sofortige Kontaktaufnahme mit Otto war dann erfolgreich

Etwas schwieriger Aufbau

-Aufbauanleitung stimmt nicht ganz -die Querstange ist nicht eckig sondern rund & verchromt, passt nicht so ganz zum Artikel. -Abdeckkappen für die innere Abdeckung der schiebbaren Glastür passen nicht , da das Metallgewinde der Schrauben zu lang ist. Die Qualität ansonsten ist gut & wenn alles befestigt ist sieht Sie ganz gut aus & dicht ist auch alles

Handwerkliches Geschick Nötig

Sämtliche Schrauben für die Montage an der Wand nicht vorhanden, Schrauben für die Stopper passen nicht. Laut Montageanleitung muss die Führung Mit einer Schraube befestigt werden was bei eventueller Demontage ein Loch oben in der Wanne Hinterlässt. (!!!Mietswohnung!!!!) Stange ist bei mir Quadratisch und solide. Aufgebaut sehr gute Optik. Und zum Schluss Preis ist super wenn man das mit anderen Produkten im Baumarkt vergleicht

Für ungeübte und ohne Improvisationstalent ung

Die Duschwand ist wenn sie denn aufgebaut ist echt super und sieht absolut toll aus. Nur die Aufbauanleitung ist eine einzige Katastrophe sowie das Teile fehlen nicht die Schrauben mit Sternchen gekennzeichnet bei mir fehlte der Aufprallschutz ok kann passieren. Aber der Herstellerfirma empfehle ich eine Überarbeitung der Aufbauanleitung evtl. in der Hinsicht das die Teile in der Stückliste zugeordnet werden können also etwas bessere Bilder. Dennoch muß ich sagen nach dem auspacken hab ich mich 4 Tage später getraut anzufangen und nach längerem Rätselraten ergibt es sich schon wie was zusammengehört, und jetzt sieht sie richtig gut im Bad aus. Ps. Das Loch in die Duschwanne kann man sich sparen hält mit Silikon einwandfrei.

Entspricht nicht der Beschreibung a. der Seite

Die Aufbauanleitung ist allerdings echt schlecht, es fehlten auch Schrauben und es waren falsche Schrauben dabei bzw. Material dabei. Kann nicht beidseitig montiert werden, weil die Anleitung fehlt. Muss frei nach Schnauze montiert werden.

Teilweise zu empfehlen

Der Aufbau hat sich seh schwierig gestaltet. Es wäre gut, wenn man darauf hinweist, dass man Bohrungen in die Wanne vornehmen muss. Ansonsten, wenn man den Aufbau geschafft hat, sieht der Artikel schön aus.

Mühsames aufbauen beschreiben ist sehr schlecht Wissenschaft für sich und trotzallem am Ende sah es super aus und praktisch durch die Schiebetür

Genau wie gewünscht

Schöne Abtrennung die aber nicht so einfach zumontieren ist. Es fehlen die Schrauben sind wohl gar nicht mit eingeplant

Badewanneaufsatz

Hallo,sehr schönes Teil aber bei meiner Badewanne paßt es nicht schade, deswegen wird es zurück geschickt.

Nicht so einfach aufzubauen

Sieht sehr gut aus, funktioniert einwandfrei. Allerdings ohne handwerkliches Geschick wirds schwierig

Sehr toller Artikel! Immer wieder gerne! ...

Sehr toller Artikel! Immer wieder gerne! Anleitung war katastrophal!

Toller Badewannenaufsatz

Sieht ja ganz schick aus, wenn es dann aufgebaut ist, aber auch mega kompliziert!

Duschwand schiebbar

Leider war fürs montieren fast nichts dabei keine Schrauben ect