welltime Badewannenaufsatz Mauritius, Einscheibensicherheitsglas, (1 tlg), Duschwand mit Schiebetür, Spritzschutzwand für Badewannen

1A Qualität, aber...

Ich war überrascht von der exzellenten Qualität des Produktes und hätte auch das doppelte dafür ausgegeben. Als technikbegabter Handwerker konnte ich die Duschabtrennung installieren, ohne groß die Anleitung studieren zu müssen. Alle Teile waren vorhanden und passten perfekt bis auf die Schrauben der großen Rollen. Diese musste ich um ca. 1 mm kürzen, da ansonsten die Chromabdeckkappen nicht sauber gepasst hätten. Wer sich generell mit handwerklichen Tätigkeiten schwer tut, sollte die Finger von dem Produkt lassen, da die Anleitung sehr zu wünschen übrig lässt und eher dazu taugt, zu prüfen, ob alle Teile vorhanden sind und an der richtigen Stelle sitzen. Aber wie eingangs bereits gesagt, wer ein hochwertiges Produkt möchte, sollte hier zugreifen.

Das Produkt ist von guter Qualität

Als erstes muss ich anmerken, dass man die Duschwand nicht mit der Badewanne verschrauben muss ( Silikon macht das schon). Der Aufbau hat mit einer Person ca. 2,5 h gedauert. Achtung: genau überlegen welche Schritte kommen, da es in der Beschreibung bissel durcheinander beschrieben ist. Material: gute Qualität Es fehlte, wie schon in den anderen Rezessionen beschrieben Befestigungsmaterial für die Verschraubung in der Wand. Nachteil: wer größer als 180 cm ist, sollte aufpassen beim ein- und aussteigen, da die Halterung der Querverstrebung eine niedrige Höhe hat, wenn man aus der Wanne aussteigen möchte.

Eine tolle und optisch schöne Duschwand

Wenn man handwerklich etwas begabt ist und mit Bedienungsanleitungen welche nicht immer stimmen, zurecht kommt, dann ist der Aufbau auch super möglich. Die fehlenden Schrauben für die Wandmontage der Leiste ist auch beschrieben und ich denke dass jeder 3 Schrauben dafür Zuhause hat. Die Schraube für den Stopper passt auch bei mir nicht und ich musste mir eine passende Schraube im Baumarkt besorgen. Alles in allem vergebe ich dafür 4 Sterne und kann die Duschwand weiter empfehlen.

Sieht gut aus

Schließe mich den anderen hier an, die Duschabtrennung sieht wirklich gut aus, wenn sie denn mal steht. Die Aufbauanleitung ist Allerdings echt schlecht, und uns fehlten auch Schrauben und es waren falsche Schrauben dabei bzw. Material dabei. Wir haben selbstverständlich auch nicht in die Wanne gebohrt, wie in der Montageanleitung angegeben...

Schöne Duschwand

Schrauben fehlen zur Befestigung. Die Anleitung ist nicht richtig. Das man in die Badewanne reinbohren soll ist Ja richtig blöd.Kann man nicht machen. Wir haben eine Mietwohnung. Mit ein bisschen Handwerkliche Fähigkeiten habe ich den unteren Halter mit Silikon angeklebt. Positiv ist die schnelle Lieferung .

Handwerkliches Geschick

sollte man schon haben um diesen Aufsatz ordentlich anzubringen. Der Aufwand lohnt sich alle mal, denn es sieht edel aus. Großer Minuspunkt ist, dass ein Loch in die Wanne gebohrt werden (wer macht denn so was) soll um die Laufschiene zu befestigen. Silikon tut es auch!!!

Hochwertige Duschwand, sehr stabil

Der Aufbau erfordert schon können und ist Zeitaufwendig, man möchte es ja auch ordentlich haben. Nachdem alles montiert und die Silikonfuge gezogen war, kam der erste Testlauf, mit Bravour bestanden. Hier wackelt nichts.

Sehr schöne Dusch Wand mit Schiebetür.

Der Aufbau gestaltet sich ein wenig komplex.Diverse Schrauben fehlen und man muss ein wenig improvisieren.Aber danach wird man mit einer super Dusch Wand belohnt.

Super schön

Klare Kaufempfehlung bei handwerklichem Geschick. Komplizierte Anleitunge, die nicht immer stimmt. Aber der Aufwand lohnt sich

Aufbau etwas schwierig... lange Lieferzeit

Das gute zu erst, wenn alles montiert ist, sieht der Badewannenaufsatz richtig edel aus. Zur Montage ist wie bei allen aus den Bewertungen nichts hinzuzufügen. Schrauben für die Stopper der Glastüre passen nicht, die Madenschrauben mit ALLER VORSICHT anziehen. Fertig montiert und alles ist fest verschraubt, sehr schönes Teil. Was bei uns noch nicht so schön war, wir haben über 10 Wochen drauf gewartet.!!!!!

Artikel hot, Anleitung schrott

Der Artikel an sich ist fürs Geld gut verarbeitet, allerdings ist die Aufbauanleitung an den entscheidenden Stellen keine Hilfe, da hier meiner Meinung nach Detaildarstellungen fehlen oder nicht aussagekräftig sind. Der Höhepunkt war dann die Stelle, an der ich ein Loch in meine Badewanne bohren sollte. Dank den Bewertungen hier, habe ich das Teil dann mit Powerknete angeklebt, hält gut. Ansonsten bin ich zufrieden.

Ist gut. Etwas kompliziert der Aufbau. Aber dennoch gut

Ein toller Hingucker

Aufgebaut sieht der Artikel sehr schön und hochwertig aus. Der Aufbau anhand der Beschreibung war allerdings nicht so einfach. Die Beschreibung bietet zum Teil etwas Verwirrung und auch die Bilder sind nicht immer hilfreich. Es wäre vielleicht hilfreicher ein Video in einzelnen Schritten zu drehen, um den Aufbau leichter nachvollziehen zu können. Die Anlieferung per Hermes verlief nicht gut, aber das Kundenzentrum hat sich kompetent gekümmert und mein Anliegen ernst genommen.

Top Duschkabine

Die Duschkabine kam ohne Mangel bei mir an. Es fehlte bloß ein Teil, das durch ein kurzes und nettes Telefonat geklärt wurde.😊 und der Aufbau war kinderleicht.

BDEWANNAUFSATZ

Wie die Kunden vorher schon geschrieben, ist die Anleitung leider nicht gelungen. Aber mit ein wenig Handwerkliches Geschick und Logik kann man es hin bekommen. Zu Zweit sollte man es auf jedenfall aufbauen. Wenn es dann geschafft ist sieht es wirklich Nobel aus und ist schön anzusehen.

Toller Badewannenaufsatz mit Design

Der Artikel ist wirklich praktisch und Designschön. Leider ist die Aufbauanleitung nicht ausreichend. Außerdem muss man trotz des hohen Preises noch Schrauben und Dübel dazu kaufen. Aber wenn man die Hürden genommen hat, hat man einen tollen Artikel.

Super Teil

Der Aufbau hat mir uns meinen Mann den letzten Nerv geraubt- Aber zum Schluss stand endlich alles und funktionierte einwandfrei. Unser Bad sieht nun viel besser damit aus und alles funktioniert einwandfrei. Sind sehr zufrieden für den Preis.

Sieht gut aus, aber

Sieht edel aus aber der Einbau ist nicht sehr einfach, man muss sich klar sein das man auf dem Wannenrand bohren muss. Die Aufbauanleitung auch nicht sehr verständlich. Aber Ende gut alles gut Tür ist dran und sieht chick aus

Tolle Duschwand für erfahrene Heimwerker

Sie sieht klasse aus, macht aber einen wackligen Eindruck. Dem ist aber nicht so!!!!! Nach anfänglichen Hürden im Aufbau, ist mir eine stabile Duschwand geglückt. Man braucht nur räumliches denken und handwerkliches Geschick.

Wen fertig super

Also wen ich es fertig gebaut habe u es sieht so aus wie aufm Bild sieht es hochwertig aus.aber die Bauanleitung ist sehr merkwürdig um mich vorsichtig auszudrücken.

Sehr qualitativ

Am Anfang schwer zu verstehen die Bedienungsanleitung aber danach war die Montage sehr leicht. Es ist halt schade das man zu 2 sein muss um die Montage zu vollenden

Guter Artikel

Die Lieferung war schnell und pünktlich. Der Aufbau war nicht so schwer, aber man muss schon zu zweit sein. Ein Stern Abzug weil man in die Wanne bohren muss.

gute Qualität

etwas kompliziert aufzubauen und Bohrung in Wannenrand geht gar nicht...mit Silikon verarbeitet... wenn erst einmal dran ist, ist sie stabil und hübsch

Der Artikel erfüllt exakt das was er ...

Der Artikel erfüllt exakt das was er verspricht - gute Qualität - leider haben einige Montageteile gefehlt ...

Schöner Artikel

Sehr schöner Artikel der aber bei der Montage doch ziemlich viel handwerkliches Geschick benötigt.

Schöne Duschwand

Sieht super aus. Aufbau Anleitung ist etwas kompliziert.Aber wenn sie aufgebaut ist,ist man sehr zufrieden

Artikel sieht elegant und chic aus. Aufbau ...

Artikel sieht elegant und chic aus. Aufbau war nicht ganz einfach, die Mühe hat sich aber gelohnt

Hat unser Bad schöner gemacht.

sehr gute qualitaät zum schnäpchen Preis.Hat supe gut funktioniert mit zustellung, und montage .

Sieht gut aus

Obwohl es etwas schwer aufzubauen ist finden wir das es genau die wand ist die wir gesucht haben.

Trennwand

Die Trennwand ist super leicht einzubauen und wertet das Badezimmer optisch auf